Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.3.17 Viertelfinale #4: Eisbären Berlin - Adler Mannheim 6:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vieleicht haben die Jungs schon die ganze Zeit ihre Bleiweste an ,weil ihnen niemand gesagt hat, dass sie diese nach dem Training ausziehen sollen. Soetwas kann schon mal passieren im Wohlfühltempel, wo man viel Geld bekommt, alle Nebensachen abgenommen bekommt und dann wahrscheinlich nicht mehr selbst denkt! Und wenn man allzu Lange so lebt, kann man vielleicht nichts mehr selbst entscheiden?\r\nImmer wieder komm die Adler da an, wo sie sich gar nicht sehen wollen!\r\nUnd zudem Platz 2 in der Vorrunde und dann gegen einen ach so starken Gegner😀😁😂😂 in spannenden Spielen im Viertelfinale aus geschieden, dass kann man doch als Erfolg verkaufen! Oder?
    Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
    Leb den Tag wie ein Mensch!

    Kommentar


    • Vlt sollte man einfach Carle draußen lassen , McIntery rein, zu Sinan sollte man Höffli stellen.\n\nIch verstehe auch nicht warum man sich alles gefallen lässt, aber ich erinnere mich an ein Interview in dem es um Jamie Tardif damals ging, jeder kennt es.\n\nIch bin der Meinung man hat das Viertelfinale verloren in dem man gegen Straubing verloren hat.\n\nAm Schluss werden die Kieselsteine am Stollenwörthweiher wieder um gedreht und alles ist wieder super dupi bei den Adlern , you know?

      Kommentar


      • 15.3.17 Viertelfinale #4: Eisbären Berlin - Adler Mannheim

        Zu Akdag noch Höfflin also mit 5 Stürmern spielen ? Oder anstatt Akdag Höfflin bringen ? Unser Problem ist das defensive Versagen der kompletten Mannschaft da macht keiner das notwendige egal ob Stürmer oder Verteidiger. Endras und MacIntyre sind die ärmsten auf dem Eis. Seit der Niederlage gegen Straubing hat sich irgendwas bei oder in der Mannschaft verändert. Anders kann ich mir nicht erklären warum man in den Playoffs ohne den nötigen Biss Auftritt. Für mich zeigt sich wieder einmal das es wohl nicht so einfach ist den berühmten Playoff Schalter umzulegen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
          Zu Akdag noch Höfflin also mit 5 Stürmern spielen ? Oder anstatt Akdag Höfflin bringen ? Unser Problem ist das defensive Versagen der kompletten Mannschaft da macht keiner das notwendige egal ob Stürmer oder Verteidiger. Endras und MacIntyre sind die ärmsten auf dem Eis. Seit der Niederlage gegen Straubing hat sich irgendwas bei oder in der Mannschaft verändert. Anders kann ich mir nicht erklären warum man in den Playoffs ohne den nötigen Biss Auftritt. Für mich zeigt sich wieder einmal das es wohl nicht so einfach ist den berühmten Playoff Schalter umzulegen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
          \nDie haben einfach keinen Bock das merkt man.. versuchen auch jedes mal die gleichen Spielzüge im Angriff zu laufen.\n\nJa Höfflin zu Akdag in die Verteidigung.

          Kommentar


          • Kein bock ist doch Schwachsinn. \r\nMan muss wie damals gegen Ingolstadt jetzt einfach das System umstellen. \r\nEin weiteres Indiz dafür das in den letzten 7-8 spielen immer die Heimmannschaft gewonnen hat ,könnten die lange Anreise sein. Diese fällt dann bei beiden ins Gewicht. Das nächste mal vielleicht gleich nach Berlin reisen .
            Keiner Da

            Kommentar


            • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
              Unser Problem ist das defensive Versagen der kompletten Mannschaft da macht keiner das notwendige egal ob Stürmer oder Verteidiger. Endras und MacIntyre sind die ärmsten auf dem Eis. Seit der Niederlage gegen Straubing hat sich irgendwas bei oder in der Mannschaft verändert. \r\n\r\n
              \r\n\r\nDas scheint mir auch so. Damals habe ich noch geschrieben es wäre eine Niederlage zur rechten Zeit. Aber genau diese Spielweise ist jetzt Standard. Wir spielen so, wie am Anfang der Saison. Kann man auch hier in den Kommentaren von damals nachlesen. Ich hoffe immer noch, daß wir uns irgendwie ins Halbfinale stolpern, aber dort ist dann Schluß, egal gegen wen. Es sei denn es ändert sich grundlegend.\r\n\r\nNachtrag: Wir täten uns gegen einen stärkeren Gegner als es die Sch...bären sind und der auch mal versucht sein Spiel zu machen, statt auf Konter und Fehler zu warten, leichter.
              Zuletzt geändert von Otto; 16.03.2017, 07:26.

              Kommentar


              • Puuuh……hatte ich bisher überhaupt keine Zweifel am Einzug ins Halbfinale der Adler, habe ich nach dem gestrigen Auftritt massive Zweifel dran. Ausschlaggebend daran ist nicht das nackte Ergebnis, sondern eher die Art und Weise wie dieses zustande kam.\r\nOrdentliches erstes Drittel gespielt und danach durch den Doppelschlag völlig aus dem Rhythmus bringen lassen. Gut, kann passieren und man könnte den Mantel des Schweigens über dieses Spiel liegen, aber wenn man sich die Serie im Ganzen anschaut komm zumindest ich zu dem Schluss, dass die Führungsspieler der Adler (Adam, MacMurchy, Festerling, Plachta (Ausnahme Spiel 1) Kolarik) kaum zu sehen sind. Im Gegenteil einige fallen eher noch durch Nervosität auf. Endras spielt solide, aber er hält auch nur das was er halten muss. Hier fehlen mir die Saves die dem Gegner den Nerv ziehen. \r\n\r\nVehanen wirkt mir hier deutlich ruhiger und souveräner. Wie mir die Berliner Mannschaft insgesamt viel geiler auf das Halbfinale wirkt. Hier müssen die Adler unbedingt dagegenhalten und das extrem gewachsene Selbstvertrauen der Eisbären ins Wanken bringen und das eigene, welches kaum noch vorhanden ist, aufzubauen und sichtbar nach außen zu tragen. Wo ist eigentlich die Souveränität der letzten Monate hin? \r\nMir scheint es so, dass die Adler in Berlin nichts holen werden und sich auf die Heimspiele verlassen müssen und da war Berlin in beiden Spielen dran das Break zu schaffen. Bei dem morgigen Spiel stehen die Adler massiv unter Druck, denn Berlin wird alles versuchen jetzt das Break zu schaffen! Morgen zeigt sich ob die Adler Eier haben oder nicht. Ich bin gespannt, befürchte aber das den Berliner das Break gelingen wird.

                Kommentar


                • Wenn man will dann kann man! Wenn auch nicht gleich beim nächsten mal sich dann der Erfolg einstellen muss! Aber seit Straubing hat sich in Einstellung und Spiel nicht viel, bis gar nichts, geändert. Und genau das ärgert mich! Mann kann besser das hat man ab Jahresanfang auch gesehen. Blos warum, jetzt wenn es darauf ankommt, will man nicht?\r\nKann man nicht? Dann stellt sich doch mal wieder die Frage warum ist das so? Es ist ja nicht das erste mal wo man der Mannschaft, in meinen Augen, ein versagen unterstellt!\r\nJetzt geht es so langsam zum alles oder nichts und nur da können die Jungs dann beweisen, ob da noch was geht.\r\nWenn nicht, dann kann man das von Adlerorganisationsseite aus verkaufen wie man will, nur nicht als eine erfolgreiche zufrieden stellende Saison.Das wäre wieder mal lächerlich!\r\nAber heist es schön, die Hoffnung stirbt zum Schluss.\r\nUnd als Adlerfan geb ich die Hoffnung nicht auf. Und was die im Verein nicht wissen wollen, weil es denen egal ist was der gemeine Fan denkt, wird sich immer wie herauskristallisieren, an die Führung gehören Profis und kein unkompotenter Freundschaftskreis. \r\nDenn die Fehler und die Missgeschicke die immer und immer wieder passieren werden sich mit diesen Führungskräften nicht abstellen lassen.\r\nSollte das jetzt wieder so ausgehen, wie das nicht nur ich, sondern auch andere Fans hier erwarten ( obwohl wir als Adlerfans unsere Mannschaft immer siegen sehen wollen), dann müssen doch mal die versprochenen Steine, die man schon letzte Saison umdrehen wollte auch umgedreht werden.
                  Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                  Leb den Tag wie ein Mensch!

                  Kommentar


                  • Also ich hab jetzt mal ne Nacht drüber geschlafen und ich glaub, ich hab sogar während des Schlafes noch den Kopf geschüttelt!\r\nWie kann das sein, dass man das letzte Heimspiel so dermaßen dominiert hat und das sowohl spielerisch als auch körperlich und dann bei den Plüschis so eine desolate Leistung zeigt😳! Ich versteh es nicht! Das war ein reines Chaos! Wer mir wirklich leid getan hat, war unsere 44! Der wurde von der gesamten Mannschaft im Stich gelassen! Bei dem Mist, der da zusammengemurkst wurde, weis man gar nicht wo man anfangen und wo man aufhören soll! Körperlos, ideenlos, Fehlpässe ohne Ende usw usw usw usw!\r\nDie Schirileistung kann man hierbei mal als nebensächlich abtun! Da waren die Jungs schon selbst verantwortlich was da gezeigt wurde!\r\nWenn man jetzt 3:2 oder 4:3 verloren hätte, wär natürlich nicht schön gewesen aber kann passieren wenn man entsprechend gespielt hätte aber 6:1 zu verlieren und das bei den Hauptstadtaffen, ist einfach nur ärgerlich und demütigend! Man kann jetzt sagen, es ist ja in den Playoffs egal wie hoch man gewinnt oder verliert weil nur die 1 oder die 0 zählt aber hier geht's gerade gegen die Sch....bären!!!! Mit denen haben wir noch ne Rechnung offen! \r\nUnd dieses Mal fowler oder hopp (auch ich hab die beiden schon des Öfteren kritisiert) zu kritisieren, ist in meinen Augen absolut fehl am Platz weil die Mannschaft gezeigt hat, dass sie eigentlich super spielen kann und auch körperlich absolut dagegen halten kann! Also wurde da nicht sooooo viel falsch gemacht!!\r\nAber egal! Ich bekomm schon wieder Glut wenn ich an gestern denke😡!!!! Ich schreib jetzt besser nix mehr und werd morgen wieder in der NW-Kurve stehen und anfeuern, auch wenn man den Herren nach dieser Leistung eher den nackigen Arsch zeigen sollte! Aber ich bin und bleibe Adler-Fan mit ganzem Herzen und hoffe, dass es morgen wieder in die richtige richtung geht!

                    Kommentar


                    • Berlin wird morgen das Break holen und die Adler am Sonntag in den Urlaub schicken. Warum? Weil die 7 Verteidiger haben und wir nur 3. Außerdem provozieren sie schlauer, was PP für B bedeutet. Ändern wird sich trotzdem nichts und Berlin öffnet nächstes den großen Geldbeutel. Das Ziel wurde ja bereits formuliert: bester Club in Europa werden.

                      Kommentar


                      • 15.3.17 Viertelfinale #4: Eisbären Berlin - Adler Mannheim

                        Na ja ob die den Geldbeutel so weit aufmachen um die Schweizer oder die Schweden ernsthaft zu gefährden muss man erstmal abwarten. Noch dazu gibt es mit München ja noch einen Verein bei uns der einen gewaltigen Sponsor im Rücken hat. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                        Kommentar


                        • Wir sind zu harmlos haben keinen Biss ...\n\nRäumen vor unserem Tor nicht auf.\n\nWas mir ein wenig Bauchweh macht, ist das Gefühl das der Trainer bald die Schnauze voll hat und die Koffer packt. \n\nSolange ein Fowler und ein Hopp mit halb-Wissen rum werkeln dürfen wird sich eh nichts ändern, leider.

                          Kommentar


                          • Können ja wieder den Danke Teal Thread raus holen....., es sind doch genug Fans mit 12 Siegen am Stück wärend der regulären Saison zufrieden......

                            Kommentar


                            • Zitat von Müller Beitrag anzeigen
                              Können ja wieder den Danke Teal Thread raus holen....., es sind doch genug Fans mit 12 Siegen am Stück wärend der regulären Saison zufrieden......
                              \nWas interessiert mich die Haupt-Runde?\nIn den Playoffs zeigt es sich wer eine gute Mannschaft ist.

                              Kommentar


                              • Nicht falsch verstehen, verloren hat gestern unsere Defensive und die chaotische Spielweise. Aber was die Streifenhörnchen sich gestern erlaubt haben, hat nix mit Profi-Eishockey zu tun. Die Aktionen mit Sparre und Adam waren ja schon ne Frechheit. Aber warum bekommt Wolf ne 5+SD und Roach nur ne 2+2+10?? Sorry die haben sich beide gehauen, Roach kam sogar noch von sich aus dazu... Beide 2+2+10 und fertig. \r\n\r\nBerlin hat gestern nahezu aus jeder Chance ein Tor gemacht. Wir brauchen zu viele Chancen. Unsere Abwehr ist aktuell nur ein Hühnerhaufen, ohne Zuordnung und Härte (PLAY OFFS?!). Akdag war für mich 2015+2016 einer der besten Verteidiger im Team, aber aktuell ist er echt schwach. Dazu sieht man von seiner Stärke in der Offensive gar nix mehr. Braucht vielleicht auch mal 1-2 Spiele zum Nachdenken auf der Tribüne. Maginot würde sich sicherlich den Arsch aufreissen, wenn er DEL Play Offs spielen darf.\r\n\r\n\r\nVielleicht sollte man Endras auch mal ne Pause geben. Er kann nix für die 6 Gegentreffer, aber er hat auch keine big saves im Moment.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X