Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.3.17 Viertelfinale #4: Eisbären Berlin - Adler Mannheim 6:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich schau mir grad nochmal die Rauferei an. Kann mir jemand erklären, warum Roach mit 2+2+10 raus geht, während es bei Wolf 2+2+5+20 sind ??

    Kommentar


    • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
      Kein bock ist doch Schwachsinn. \r\nMan muss wie damals gegen Ingolstadt jetzt einfach das System umstellen. \r\nEin weiteres Indiz dafür das in den letzten 7-8 spielen immer die Heimmannschaft gewonnen hat ,könnten die lange Anreise sein. Diese fällt dann bei beiden ins Gewicht. Das nächste mal vielleicht gleich nach Berlin reisen .
      \r\n\r\nIch glaube, es stresst mehr, vom Rheinland mit dem Bus zu fahren als von Berlin hein zu fliegen

      Kommentar


      • Zitat von danyo Beitrag anzeigen
        Ich schau mir grad nochmal die Rauferei an. Kann mir jemand erklären, warum Roach mit 2+2+10 raus geht, während es bei Wolf 2+2+5+20 sind ??
        \nWeil's Wolf ist ganz einfach.

        Kommentar


        • ...nachdem die ADLER für hochkarätige Nachverpflichtungen mehr Asche hinblätterten als sich Mitbewerber ihr ganzes Team kosten lassen, ist natürlich die Order von ganz oben, den Titel mit mindestens 11 Playoff-Heimspielen nach Mannheim zu holen.\r\n\r\nSieht dann halt manchmal aus, als hätten die Herren (auswärts) keinen Bock....
          Derby

          Kommentar


          • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
            Na ja ob die den Geldbeutel so weit aufmachen um die Schweizer oder die Schweden ernsthaft zu gefährden muss man erstmal abwarten. Noch dazu gibt es mit München ja noch einen Verein bei uns der einen gewaltigen Sponsor im Rücken hat. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
            \r\n\r\nSo arm ist unser Gesellschafter auch nicht, Adam,Cola Mcintyre und Larkin waren bestimmt auch nicht gerade billig und sind Verstärkungen, um die uns jeder beneidet. Es wurde zwar keine solche Hype gemacht wie um Prust und Ehrhoff, aber, abgesehen vom gestrigen Spiel ist mir ein Cola fast lieber wie ein Ehrhoff.\r\nAber bei 3 Verteidigern müssen halt die Stzürmer aushelfen und das hemmt den Schwung und den Spielaufbau

            Kommentar


            • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
              Na ja ob die den Geldbeutel so weit aufmachen um die Schweizer oder die Schweden ernsthaft zu gefährden muss man erstmal abwarten. Noch dazu gibt es mit München ja noch einen Verein bei uns der einen gewaltigen Sponsor im Rücken hat. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
              \r\n\r\nHatten wir nicht vor Jahren einmal den Anspruch geäußert, wir wollen die Bayern des Eishockeys werden. Mir kommt das eher vor wie der HSV des Eishockeys

              Kommentar


              • Positiv: \r\nDie beiden Streifenhörnchen pfeifen am Fr nicht \r\n\r\nNegativ: \r\nDas Spiel der Adler gestern..\r\n\r\nFazit: Es steht 2:2. Also nach vorne schauen, Spiel analysieren und die Fehler abstellen.\r\nDie Heimspiele gewinnen und gut ist es..
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • Zitat von Müller Beitrag anzeigen
                  Können ja wieder den Danke Teal Thread raus holen....., es sind doch genug Fans mit 12 Siegen am Stück wärend der regulären Saison zufrieden......
                  \r\n\r\nDer Danke Teal Threat ist schon O.K., was treffender wäre ein Treath "Wie kann Simpson seine Mannschaft einstellen und motivieren"

                  Kommentar


                  • Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
                    ...nachdem die ADLER für hochkarätige Nachverpflichtungen mehr Asche hinblätterten als sich Mitbewerber ihr ganzes Team kosten lassen, ist natürlich die Order von ganz oben, den Titel mit mindestens 11 Playoff-Heimspielen nach Mannheim zu holen.\r\n\r\nSieht dann halt manchmal aus, als hätten die Herren (auswärts) keinen Bock....
                    \r\n\r\nDeine Worte, nur wäre das erste Spiel fast in die Hose gegangen und dann wäre die Rechnung ohne den Wirt gemacht worden

                    Kommentar


                    • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                      Der Danke Teal Threat ist schon O.K., was treffender wäre ein Treath "Wie kann Simpson seine Mannschaft einstellen und motivieren"
                      \nVll sollte man diesen Akteuren den letzten Meisterfilm mal in der Kabine zeigen...

                      Kommentar


                      • Die Diskussion um die drehenden Steine könnt ihr im Sommerloch führen, wenn es wirklich soweit ist. Es sind immer noch Play Offs. Es steht 2:2 und am Freitag ist ein neues Spiel (Ja ich habe mich gestern auch geärgert, bzw. ich ärgere mich über die Leistung von gestern)

                        Kommentar


                        • Ich sehe ein anderes Problem: es wird immer seitens des Vereins gesagt: wir haben die Füße am Boden. Heben nicht ab. \nDie Mannschaft ist nicht in Playoffs. Warum geht man nicht in Spiel 1 und sagt: wir sind hier um Meister zu werden. Da wird von oben Mist kommuniziert und das spiegelt sich auf dem Eis wieder.
                          Using Tapatalk

                          Kommentar


                          • Das "von oben" ist mir jedoch zu einfach. Die Kölner haben bestimmt ein anderes "oben" und wie stehen die da? Nur so nebenbei. Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, aber diese Serie erinnert wenig an Playoffs. Da ist alles viel zu brav. Ich finde es bedenklich, dass wir in der Vorrunde irgendwie immer unter doe Top6 kommen in den letzten 8 Jahren, aber zu 90% spätestens im Viertelfinale Ende ist. DA würde ich die Spieler hinterfragen, die besagten Zeitraum hier rumrennen, denn augenscheinlich fehlts da. Aber das ist für den Sommer - morgen gehts nach Mannheim und dann sehn wir weiter. Gewinnen wir kriegen wir Spiel 7, verlieren wir dürfte es das gewesen sein\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Wenn ich mir anschaue, wie heiß gerade die deutschen Spieler in Berlin auf einmal sind - Stichwort "Leistungsträger" - und ich mir dann anschaue, dass mit Ausnahme von Wolf und Reul bei uns eigentlich alle Deutschen abtauchen sehe ich genau da das Problem. Käptn Kink beim 1-1 war da symptomatisch. Aber auch von Ullmann, Raedeke und Co. kommt viel zu wenig. Plachta war stark in Spiel 1 und ist seither auch eher abgetaucht. Berlin ist da mit den Brauns, Noebels Busch, Rankel, Hördler und dem eingedeutschten Olver einfach eine Klasse besser. Das muss man mal hinterfragen - denn gleiches gilt für mich auch für Köln, Nürnberg und München. Bei uns sind die deutschen eher Mitläufer, bei den anderen Top-Teams nehmen die tatsächlich eine Führungsrolle ein.\r\n\r\nWo sind denn bei uns Spieler wie Reimer, M. Wolf, Gogulla, Hager, Abeltshauser, Kahun, Macek...?
                              Zuletzt geändert von metro81; 16.03.2017, 10:30.

                              Kommentar


                              • ALSO, ich bin natürlich mega-enttäuscht von unserem Auftritt gestern - aber was mich sehr ärgert, oder noch besser ankotzt , ist die Aussage einiger hier\r\n"Die haben keinen Bock" !!!! Das halte ich für Quatsch und ist in meinen Augen NICHT haltbar. Es sind PLAYOFFS und jeder, der sich über Jahre mit dem tollen\r\nEishockey befasst, weis, daß es im Playoff EIGENE Gesetzmäßigkeiten gibt, die mit Vernunft oder Berechnung nicht zu erklären sind. Wir sind in einer PO-Serie, die\r\nso typisch ist für diese Spielart des Sports. Berlin, das Schlachtopfer, kommt um uns den Weg ins HF zu weisen ! Weit gefehlt ! Ich denke unsere Jungs wollen schon,\r\nspüren aber, daß VIELES nicht soo geht, wie gewollt und .... werden hektisch, fahrig und unkonzentriert. Wer Berlin rauskegeln will braucht HÄRTE, KONSEQUENZ und vor allem RUHE in den Mannschaftsteilen. Und das hat besonders IN Berlin nun schon zum wiederholten Male gefehlt. Ich bin mir SICHER - das sieht morgen wieder ganz anders aus !!! Ich gebe den Glauben nicht auf ! Und wenn`s nicht so sein sollte: Dann sind wir AN UNS SELBST und NICHT an Berlin gescheitert. Auf gehts Adler - morgen MUSS ein Sieg her, koste es was es wolle.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X