Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.3.17 Viertelfinale #4: Eisbären Berlin - Adler Mannheim 6:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Mit welchem Wille denn? Der Kink-Wille?

    Kommentar


    • #77
      Ich verstehe es auch einfach nicht. Bis zum 0:1 so hart und gut gearbeitet. Und dann lässt man es wieder dahingehen, weil der letzte Biss fehlt. Dabei war zu Beginn wieder zu merken was drin ist wenn die "bessere Qualität auch bereit ist hart zu arbeiten". So schön die vielen Combacks in der Runde waren, zu oft wurde ja auch darauf hingewiesen, dass es da in den Playoffs nur selten so laufen wird.

      Kommentar


      • #78
        Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
        Klingt wirklich blöd? Ernsthaft? Wenn wir diese Runde was können dann isr es dieses Spiel mit Wille in die Verlängerung zu bringen \r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
        \r\n\r\nWo kann ich unterschreiben???\r\nHätte ich nichts dagegen...\r\n\r\nAber da fehlt mir aktuell fürs heutige Spiel der Glaube dran...
        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

        Kommentar


        • #79
          Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
          Klingt wirklich blöd? Ernsthaft? Wenn wir diese Runde was können dann isr es dieses Spiel mit Wille in die Verlängerung zu bringen \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
          \nJa da muss jetzt richtig Gas gegeben werden. Das sah ja bisher wie ein Kuscheln aus. So richtig ist da ja keiner bei der sache... \n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #80
            Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
            Klingt wirklich blöd? Ernsthaft? Wenn wir diese Runde was können dann isr es dieses Spiel mit Wille in die Verlängerung zu bringen \r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
            \r\n\r\nIn den Playoffs schenkt man nicht ab. Wir haben eh Comeback-Qualitäten. Auch wenn ich derzeit nicht viel Hoffnung habe bei so einem Abwehrverhalten

            Kommentar


            • #81
              Zitat von dss Beitrag anzeigen
              Soll Leute geben die nicht einen auf Fanboy machen, oder keine Fanbrille auf haben und das als neutraler Zuschauer schaut.
              \r\n\r\nGut dann hast du sicher gesehen dass er in der Bewegung war oder etwa nicht.... und in der Bewegung isses 5 hole immer das gefährdetste. Sicher kann man den mal halten annem guten Tag aber ENdras die Schule für das Tor zu geben ist ziemlich einfach oder nicht? So wie da vor dem Tor gearbeitet wird oder eben nicht hat Berlin auch genug Zeit.

              Kommentar


              • #82
                Im zweiten Spiel die Berliner munter zum Kontern einladen, im dritten defensiv stabil stehen und in Spiel 4 wieder die Einladungen zum Kontern - HÄ???? Warum macht man denn 3 Tage später das Tore schießen wieder so leicht...

                Kommentar


                • #83
                  Wo ist denn dieser Wille ? Den haben wir in den Playoffs noch nicht einmal gezeigt. Abwehrverhalten wie die Kleinschüler und die Stürmer machen ihre 1000% igen nicht. So gewinnt man nichts \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #84
                    Lasst doch bitte Käptn Kink in der Drittelpause die Ansprache halten. Sowas mit unbedingtem Wille, Einsatz, Kampf und alles natürlich für Mannheim. Danach lachen alle herzlich, machen das Licht aus und fahren nach Hause.\r\n\r\nVielleicht haben die Jungs auch was falsch verstanden und denken alle, dass mit "Saisonziel = Top 4" die Endplatzierung nach der Regular Season gemeint war.

                    Kommentar


                    • #85
                      Aber was mich am meisten aufregt und ich hoffe da macht nun wer das Maul auf ist das die schiris blind sind wie noch was 2 kläre Strafen gegen Berlin und wir müssen zwei mal runter. Unabhängig vom Spielstand das grenzt an Absicht die Sachen nicht zu sehen \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        Lasst doch bitte Käptn Kink in der Drittelpause die Ansprache halten. Sowas mit unbedingtem Wille, Einsatz, Kampf und alles natürlich für Mannheim. Danach lachen alle herzlich, machen das Licht aus und fahren nach Hause.\r\n\r\nVielleicht haben die Jungs auch was falsch verstanden und denken alle, dass mit "Saisonziel = Top 4" die Endplatzierung nach der Regular Season gemeint war.
                        \r\n\r\nWieso kann ich mir das nur so überdeutlich vorstellen?!
                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • #87
                          Ich hoffe, dass ich mir irre, aber das kannst du heute abhaken.Hinten ein Hühnerhaufen vor dem Herrn, vorne klarste Chancen liegen gelassen.\r\n\r\nBerlin machts vor wie man einfach ein Spiel dreht..ohne großen Schnickschnack.\r\n\r\nDa fehlen uns Lichtjahre..\r\n\r\nZwei schnelle Tore bis in die 50Min...dann..ja dann
                          Zuletzt geändert von Sale; 15.03.2017, 21:14.

                          Kommentar


                          • #88
                            Keinerlei Zuordnung in der Defensive; das ist pure, vogelwilde Eiszerkratzerei. Wenn man ehrlich ist, kann man so in den PO keinesfalls bestehen. Nach dem 2. Drittel kann man froh sein, dass wir nicht schon 6 gefangen haben.....

                            Kommentar


                            • #89
                              Hopp kann ja schon mal anfangen, alle Steine umzudrehen, vielleicht hilft es ja noch...

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                                Aber was mich am meisten aufregt und ich hoffe da macht nun wer das Maul auf ist das die schiris blind sind wie noch was 2 kläre Strafen gegen Berlin und wir müssen zwei mal runter. Unabhängig vom Spielstand das grenzt an Absicht die Sachen nicht zu sehen \r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                                \r\n\r\nSoso... nicht gegebene Strafen gegen den Gegner (ich zumindest habe heute noch keine ungerechtfertigte Strafe gegen Mannheim gesehen) regen dich mehr auf als die offenkundigen Unzulänglichkeiten, krassen Schwächen und haarsträubenden Fehler der eigenen Mannschaft? Die Berliner konnten nebenbei aus noch keiner Überzahlsituation Kapital schlagen. Die Tore fielen nahezu alle aus Kontersituation, bei welchen sich unsere Spieler zu DUMM angestellt haben.\r\n\r\nIch bin selbst Schiedsrichter und sehe beileibe nicht alles. Aber den Refs Absicht zu unterstellen... sorry, da könnte ich jedesmal nur noch kotzen.
                                Zuletzt geändert von AxelRHD2.0; 15.03.2017, 21:14.
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X