Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.3.17 Viertelfinale #4: Eisbären Berlin - Adler Mannheim 6:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Freunde der Nacht, Berlin ist leider nicht gut sondern wir mal wieder extrem schlecht. Das man sich so ein kacken kann wenn man in Berlin spielen muss verstehe ich nicht. Sich auf die Heimspiele zu verlassen geht ja in die Hose.\r\nAber dafür werden die Bären dann halt von München 4:0 weg gesweept.

    Kommentar


    • #92
      Die einzige Strafe wäre das Beinstellen von Vehanen gewesen..

      Kommentar


      • #93
        Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
        Soso... nicht gegebene Strafen gegen den Gegner (ich zumindest habe heute noch keine ungerechtfertigte Strafe gegen Mannheim gesehen) regen dich mehr auf als die offenkundigen Unzulänglichkeiten, krassen Schwächen und haarsträubenden Fehler der eigenen Mannschaft? Die Berliner konnten nebenbei aus noch keiner Überzahlsituation Kapital schlagen. Die Tore fielen nahezu alle aus Kontersituation, bei welchen sich unsere Spieler zu DUMM angestellt haben.\n\nIch bin selbst Schiedsrichter und sehe beileibe nicht alles. Aber den Refs Absicht zu unterstellen... sorry, da könnte ich jedesmal nur noch kotzen.
        \nEs ging um Adam und Sparre und ja in so Situationen regt mich sowas mehr auf weil ja wir sind scheiße aber die schiris könnten mit sowas auch ein gutes Spiel zerstören. Siehst du das bei den beiden Strafen anders? Weil mehr hab ich nicht gesagt \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #94
          Kein Grund für einen Abgesang. Dann steht es halt 2:2. Bedenklich ist nur, warum man gerade in Berlin nicht einmal mit vollen Kräften und voller Konzentration zu Werke geht. Man könnte sich alles so viel einfacher machen. Aber mit diesen halbgaren Auftritten machst Du Dir selbst mega Druck. Natürlich kann es zu Hause noch zweimal gut gehen, aber ein verdammt riskantes Spiel.

          Kommentar


          • #95
            Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
            Die Berliner konnten nebenbei aus noch keiner Überzahlsituation Kapital schlagen. Die Tore fielen nahezu alle aus Kontersituation, bei welchen sich unsere Spieler zu DUMM angestellt haben.\r\n\r\n
            \r\n\r\n...und genau das kann ich nicht verstehen. Es geht doch. Und dann diese haarsträubenden Fehler die Berlin erst aufgebaut haben. Seit dem 1. Spiel der Serie

            Kommentar


            • #96
              Das steht nicht 1:4 wegen den Schiedsrichtern, sondern weil Berlin nix machen muss. Scheibe raus, warten auf Passspielfehler der Adler und Kontern. Wie oft die noch passen wo man mal abziehen könnte, um dann hinterm Tor die Scheibe zu verlieren... nee nee - "schießen, einfach schießen" und auf Rebounds. Aber ich vergaß, da muss man sich ja weh tun.... Dennoch: ich glaube noch dran dass wir das drehen können\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #97
                Gut angefangen und dann wieder total eingebrochen .\r\nWenn wir so weitermachen , schiessen uns die Bären aus den Playoffs !

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                  Das steht nicht 1:4 wegen den Schiedsrichtern, sondern weil Berlin nix machen muss. Scheibe raus, warten auf Passspielfehler der Adler und Kontern.
                  \r\n\r\nund mehr machen die auch nicht. Gegen jeden anderen Gegner hätten die den Sack voll bekommen

                  Kommentar


                  • #99
                    zu einfach....

                    Kommentar


                    • Peinlich ... !

                      Kommentar


                      • Okay - JETZT schwingt das Entsetzen in einen Lachkrampf um.. so peinlich was die dort machen. Lass den Ziffzer rein, der Dennis tut mir einfach nur leid\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Nur noch 5 !!!!!!!!!

                          Kommentar


                          • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                            Es ging um Adam und Sparre und ja in so Situationen regt mich sowas mehr auf weil ja wir sind scheiße aber die schiris könnten mit sowas auch ein gutes Spiel zerstören. Siehst du das bei den beiden Strafen anders? Weil mehr hab ich nicht gesagt \r\n\r\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
                            \r\n\r\nIch habe deutlich gemacht, dass ich in beiden Fällen eine Strafe gegeben hätte. Ich gehe davon aus, dass auch die 4 Kollegen im Eishockey sich den Raum aufteilen und eine Zonenüberwachung nach Spielsituation durchführen. Es passiert aber dann allzu oft, dass einem die Augen von der eigenen Zone auf eine Situation "wegrutschen", weil dort grade die Action ist (bei der Situation mit Adam war gerade ordentlich Verkehr vor dem Tor). Zumindest der "weite" Schiedsrichter müsste da alles abseits de Spielgeschehens überwachen (wir bei uns nennen das "Cleanup"). Und auch wenn unser Regelwerk deutlich komplizierter ist, so habe ich den größten Respekt vor den Eishockey-Kollegen. Von der physischen Fitness (und dem Schlittschuhlaufen) mal ganz abgesehen ist der Sport nochmals um so vieles schneller. Und ich möchte niemandem zu nahe treten, aber es ist eine Erfahrung, mal selbst mit der Pfeife auf dem Platz zu stehen. Ich mache es sehr gerne, es ist aber absolut kein Zuckerschlecken. Und was MICH am meisten ärgert: die Ausbildung der DEL-Zebras ist für das, was im Gegenzug gefordert wird, unter aller Sau! Und da habe ich ja bisher mehr als einmal die Vereine (und ja: allen voran einen Herrn Hopp) in die Pflicht genommen, daran etwas zu ändern. Kein Schiedsrichter WILL schlecht sein.
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • Das hat mit Playoff doch echt NICHTS zu tun...

                              Kommentar


                              • Da wird aber einigen Menschen heute schwer der Zahn gezogen! Unsere Siege- nicht die Offenbarung bisher...und Berlin- da kommt was zusammen an Buden!Aber das sind ja nur einzeln zu wertende Spiele- da "butze ma de Mund "ab und machen weiter- also Duftmarken wurden von uns eher weniger gesetzt!Aber egal......
                                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X