Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.3.17 Viertelfinale #4: Eisbären Berlin - Adler Mannheim 6:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Winston Beitrag anzeigen
    Wobei die Auftritte zuhause auch nicht gerade vor Souveränität glänzten...lass da mal so ne Gurke mit bei sein......winke-winke...Urlaub!
    \r\n\r\nJa völlig korrekt. Ich will ja nur sagen, dass der Auftritt jetzt nicht total peinlich ist weil es 5:1 steht. Die Art und Weise wäre auch bei "nur" 1:3 genauso nervig. Die Höhe an sich ist egal. Und ich sagte ja auch, dass es mit dem Heimrecht ein heißes Spiel ist. Aber die Höhe ist ja wurscht. Wie haben wir 2015 im Finale Spiel 3 verloren? Mir geht es eben nur darum, es steht 2:2, egal wie hoch das Heute ausgeht. ABER völlig klar, die Lehren müssen Trainer und Team ganz schnell ziehen, sonst ist Sonntag Schluss.

    Kommentar


    • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
      Letzten Sonntag 40 Minuten den Gegner an die wand gespielt
      \r\n\nMuss wohl beim falschen Spiel gewesen sein :/\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • Ist es schon vorbei?
        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • Für uns ja.

          Kommentar


          • Zitat von Sale Beitrag anzeigen
            Die einzige Strafe wäre das Beinstellen von Vehanen gewesen..
            \r\nUnd, warum hat man ihm nicht gezeigt, daß es so nun auch nicht geht? Nächstes Mal halt dann gerne wieder, bei solchen Schiri`s. Er hat`s probiert und wurde "belohnt". Dafür darf der Gefoulte raus. Vielleicht ist das eine neue Regel? -

            Kommentar


            • Auch wenn es nichts mit dem Spielausgang zu tun hat: wieder komplett unterschiedliche Behandlung des Berliners und Wolf... nur Mannheim bekommt 2 Min... is klar...

              Kommentar


              • Zitat von Rainer Wahnsinn Beitrag anzeigen
                Muss wohl beim falschen Spiel gewesen sein :/\r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                \r\n\r\n\r\n\r\nDas 3:1 nach 40 Minuten war viel zu niedrig ! Da muss es locker 5:1 stehen .
                Keiner Da

                Kommentar


                • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                  Das 3:1 nach 40 Minuten war viel zu niedrig ! Da muss es locker 5:1 stehen .
                  \r\n\r\nStand es aber nicht...
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • 15.3.17 Viertelfinale #4: Eisbären Berlin - Adler Mannheim

                    Chancen nutzen gehört aber auch zu "an die wand spielen"\n\nwie es geht kann man gerade auf SPORT1 bestaunen \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • Verdiente Packung kassiert....

                      Kommentar


                      • wir sollten die ganze Zeit Unterzahl spielen. Da sehen wir viel besser aus...

                        Kommentar


                        • Hoch und weit reicht aus gegen unsere Abwehr . Billig wie Richmond sich hier verarschen lässt.
                          Keiner Da

                          Kommentar


                          • Ohne Wort... komplett abgeschenkt... ein halbherziger Check anstatt mal den Puck zu köären. Ist jetzt auch egal aber es ist einfach sinnbildlich... wenn das nicht abgestellt wird, ist bald Sommerurlaub.

                            Kommentar


                            • Ich wette am Freitag steht MacIntyre im Tor. Dennis tut mir einfach nur leid. Keine Playoffform, aber dennoch: wie er allein gelassen wird ist nicht zu glauben.\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                                Stand es aber nicht...
                                \r\n\r\n\r\n\r\nIch sag nur im\r\nVergleich zu heute eine Frechheit .
                                Keiner Da

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X