Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.3.17 Viertelfinale #4: Eisbären Berlin - Adler Mannheim 6:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Traurig was da einem geboten wird...\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • #62
      Schukies und Bauer

      Kommentar


      • #63
        Die Adler haben genug Chancen um zu führen \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • #64
          So wechsel kenn ich sonst nur aus der Oberliga. Vogelwild da heute.

          Kommentar


          • #65
            Nö, wer nix sieht und nix kann, gehört nicht zum Schiedsrichtergespann

            Kommentar


            • #66
              Wieder zum vergessen. ich wünsche mir jetzt wenigstens ein paar Duftmarken für Freitag. Ohne blöde Sperren natürlich, aber jetzt wäre ein guter Zeitpunkt mal richtig in den Berlin Kasten reinzuscheppern.

              Kommentar


              • #67
                Das Ding können sie abpeifen. Wenn ich sehe, mit wie wenig Elan da der Kontor von den Adlern gefahren wird, lässt das tief blicken.
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #68
                  Bei Berlin ist im Prinzip jeder Schuss drin und wir vergeben die besten Chancen. In den Playoffs geht das eben nicht

                  Kommentar


                  • #69
                    Auch schön zu sehen Endras wird fast umgesenst nichts passiert, Vehanen wird attackiert und zack ist einer bei Ihm.\n\nSollte man sich mal überlegen...

                    Kommentar


                    • #70
                      Ich bin mehr als enttäuscht. Mit dieser Chancenverwertung hast du leider keine Chance. Vom Abwehrverhalten ganz zu schweigen. Oh je 😲
                      Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                      Kommentar


                      • #71
                        Nach dem Spiel kippt die Serie wenn wir nicht aufpassen \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #72
                          So blöd es klingt:\r\nSpiel abschenken... 3.Drittel normal runterspielen ohne ne richtige Packung zu kriegen...\r\nUnd ab Freitag geht's dann im Best of three (mit Heimrecht) ums Halbfinale!!
                          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                          Kommentar


                          • #73
                            Tja - dann kommen im 3. Drittel die Comebackqualitäten - oder blieben die in der Hauptrunde? Ich schenke dieses Spiel noch nicht ab! Hoffentlich waschen die sich mal die Köpfe und reagieren wie sie es sollten\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                              So blöd es klingt:\nSpiel abschenken... 3.Drittel normal runterspielen ohne ne richtige Packung zu kriegen...\nUnd ab Freitag geht's dann im Best of three (mit Heimrecht) ums Halbfinale!!
                              \nKlingt wirklich blöd? Ernsthaft? Wenn wir diese Runde was können dann isr es dieses Spiel mit Wille in die Verlängerung zu bringen \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #75
                                Das ist nicht nur eine Frechheit sondern absolut peinlich sich so ausspielen zu lassen! Wie dumm muss man sein 29 Sekunden nach dem 0:1 sofort den Ausgleich zu bekommen? \r\nUnd hinten immer wieder in unterzahl da die Adler sich billig auskontern lassen. Kann doch nicht sein das wir bei diesen pennern uns jedes Mal verarschen lassen.
                                Keiner Da

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X