Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.3.17 Viertelfinale #4: Eisbären Berlin - Adler Mannheim 6:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn ich könnte wie ich wollen würde ... dann würde ich den Typen mit extra starken Kabelbindern am rechten Pfosten festbinden, diesen elenden Dre......k. Dann hätte sich das Problem erledigt \r\nBei aller Rivalität sollte es sportlich bleiben. Dazu gehören übrigens wie ich schon geschrieben hab, auch die drei Typen neben der Strafbank.\r\nMorgen muss eine extra Schippe drauf, sowohl von der Mannschaft als auch von uns. Ist nix verloren, immer noch 2:2. Punkt.

    Kommentar


    • Zitat von dss Beitrag anzeigen
      Bevor die Arena “beben“ soll , sollte sich lieber mal der Unter&Oberrang als eine Einheit präsentieren.
      \r\n\r\nAch komm dss, nicht gerade jetzt diese Diskussion! Ich persönlich fand, dass der Stehplatz grad in den ersten beiden Playoff-Spielen eine relativ gute Einheit war. Die persönlichen Animositäten verschwinden aber natürlich nicht von heute auf morgen.

      Kommentar


      • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
        Ach komm dss, nicht gerade jetzt diese Diskussion! Ich persönlich fand, dass der Stehplatz grad in den ersten beiden Playoff-Spielen eine relativ gute Einheit war. Die persönlichen Animositäten verschwinden aber natürlich nicht von heute auf morgen.
        \nIch nehme eben als Maßstab nicht nur 2 Playoff Spiele sondern schaue mir dieses Phänomen schon ca. 5 Jahre etwas genauer an.\nJeder hat eben seine eigene Meinung, manche geben sich mit allem zufrieden, andere wohlen mehr , widerum anderen ist alles scheiß egal, so hat eben jeder seine eigene Meinung.

        Kommentar


        • Okay, natürlich haben die Jungs uns gestern Abend alle enttäuscht, das was da ablief konnte auch nicht den Anspruch der Mannschaft sein. Morgen ist ein anderer Tag, morgen werden die Karten wieder neu gemischt und ich glaube wirklich das KEINER der Jungs am Montag in Urlaub will. Da geht noch was, auf dem Eis und auch mit Ober-und mit Unterrang ;-). Die Bärchen werden morgen mit samt ihrem Vehanen aus der Halle geschossen, darum geht es.\r\nPunkt!!!\r\nDer Rest wird am Sonntag erledigt. Wir sind besser als die Dynamo's!!!

          Kommentar


          • Zitat von Bill Lochead Beitrag anzeigen
            Okay, natürlich haben die Jungs uns gestern Abend alle enttäuscht, das was da ablief konnte auch nicht den Anspruch der Mannschaft sein. Morgen ist ein anderer Tag, morgen werden die Karten wieder neu gemischt und ich glaube wirklich das KEINER der Jungs am Montag in Urlaub will. Da geht noch was, auf dem Eis und auch mit Ober-und mit Unterrang ;-). Die Bärchen werden morgen mit samt ihrem Vehanen aus der Halle geschossen, darum geht es.\nPunkt!!!\nDer Rest wird am Sonntag erledigt. Wir sind besser als die Dynamo's!!!
            \nWir sind im Moment vielleicht auf dem Blatt Papier besser , aber nicht auf dem Eis.\n\nWo ist das einfache harte Eishockey das gespielt wurde als wir 12 mal gewannen....\n\nWarum räumt keiner vorm Tor auf ..\n\nVielleicht sehen blaue Flecken am Strand nicht gut aus ;-)

            Kommentar


            • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
              Was 13600 in der Arena nicht schaffen, haben 8200 im FP fast immer geschafft .... die Halle zum Beben gebracht. Aber, das war halt mal .....
              \r\n\r\nDas war im FP auch einfacher. Baulich bedingt. Kleiner, niedriger, Wellblech, im Verhältnis viel mehr Stehplätze. Ich fand die Stimmung die letzten Spiele ganz gut. Vor Allem als die ganze Halle stand und der Puck beim Powerplay fast reingebrüllt wurde.

              Kommentar


              • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                Dafür kommen doch die Rufe wie “Hu...“ ... \r\n\r\nEinfach nur peinlich.
                \r\n\r\nIm FP hörte man diese Rufe bis in die Neckarstadt

                Kommentar


                • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                  \r\n\r\n\r\n\r\nVielleicht sehen blaue Flecken am Strand nicht gut aus ;-)
                  \r\n\r\n\r\nDu sagst es und deshalb dauert es noch mit dem Urlaub ;-)\r\nNein, Spaß beiseite. Die wissen worum es morgen geht!!!
                  Zuletzt geändert von Bill Lochead; 16.03.2017, 15:17.

                  Kommentar


                  • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                    Was 13600 in der Arena nicht schaffen, haben 8200 im FP fast immer geschafft .... die Halle zum Beben gebracht. Aber, das war halt mal .....
                    \r\n\r\nDas funktioniert in den großen Hallen mit den Sitzplätzen nicht. im FP standen die Fans auch neben der Geraden und nicht hinterm Tor. Da kommt die Stimmung nur auf ein Teil der Arena, im FP direkt aufs Spielfeld. Dort waren nicht viele Sitzplätze, auch die waren dort ruhig "Sitzplatz erwache, Sitzplatz, wir hören nix". In Schwenningen, Iserlohn und Augsburg kommt die Lautstärke auch nur durch die kleinen, vor allem niederen Hallen so rüber.

                    Kommentar


                    • Ohne jetzt groß in die Stimmungsdiskussion einsteigen zu wollen: Mit der Stimmung in kleinen Hallen wie dem FP oder Augsburg/Iserlohn/Straubing kann und darf man sich nicht vergleichen. Das kriegst in der Mufu so nicht hin. \r\n\r\nMan kann schauen was in den anderen großen Arenen abgeht, wie Köln, Düsseldorf oder Berlin - und da kann mir keiner erzählen, dort geht mehr der Punk ab als bei uns. Ich fand die Stimmung Multifunktionshallen/SAP-Arena mäßig gut in den ersten Spielen.

                      Kommentar


                      • Das war gestern gar nix. Offensiv haben sich die Adler zu wenig in dem Berliner Drittel bewegt und die Chancen die man hatte hat man dann auch noch vergeben. Die Berliner dagegen hatten gestern gefühlt 6 Schüsse und alle waren drinne. 6-1 hört sehr deutlich an und der Sieg geht auch vollkommen in Ordnung. Die ganzen Einladungen der Adlerspieler sind aber klar bei den Spielern zu suchen und nicht bei dem Schiri oder dem Trainer oder sonst wem. Und das müssen die Spieler abstellen.\r\n\r\nGenau das ist auch der Punkt der mir keine Bange macht. Die Spieler können es, hatten jetzt ein Spiel bei dem alles schief ging und jeder Schuss ein Tor war. Also volle Konzentration, Fehler ansprechen und Spiel abhaken.\r\n\r\nWie auch nach der ersten Niederlage ist nix passiert und die Berliner sind dazu verdammt in Mannheim zu gewinnen. Ich halte die Adlerspieler für stark und clever genug das sie kein Heimspiel gegen diese Berliner, die auch noch nicht spielerisch überzeugt haben, verlieren. Von daher es steht 2:2 in der Serie und Berlin hat bisher genauso viel gewonnen wie wir und von daher gilt es nicht jetzt den nächsten Untergang einzuläuten, sondern Brust raus und zeigen das wir kein Heimspiel verlieren.
                        "Drop Pucks Not Bombs"

                        Kommentar


                        • Genau #Faceoff !!! Genau das muss die Einstellung sein, mit der WIR alle, Spieler und Fans, morgen eine unüberwindliche "WAND in Blau-Weiß-Rot" errichten müssen.\r\nEs darf zu keiner Sekunde Zweifel daran aufkommen, WER hier zuHause ist ! Wenn die Adler eins können, dann ist es Zurückkommen ! Morgen kommen sie zurück in die Spur in Richtung HF !!

                          Kommentar


                          • Zitat von Bill Lochead Beitrag anzeigen
                            Du sagst es und deshalb dauert es noch mit dem Urlaub ;-)\r\nNein, Spaß beiseite. Die wissen worum es morgen geht!!!
                            \r\n\r\nDen Eindruck hatte ich nicht, als ich gestern in das dumm grinsende Gesicht von Akdag nach dem Spiel schauen und vor allem noch dem inhaltlosen Geschwafel lauschen durfte. Auch das Geschehen auf dem Eis deutet nicht darauf hin, dass man nur den blassenden Schimmer davon hatte, worum es denn eigentlich geht.
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • Lieber AxelRHD, so sehr ich einige deiner Posts schätze: Persönliche Angriffe - egal gegen wen - gehen einfach gar nicht. Stichwort "dumm grinsend", "inhaltsloses Geschwafel". Ich wüsste mal, welchen Gesichtsausdruck du so drauf hast, wenn man dich nach einer sackpeinlichen Leistung interviewt und über deine inhaltliche Substanz, wenn du eine grad beendete Klatsche vor einer TV-Kamera einordnen sollst. Sinan spielt unter seinen Möglichkeiten - absolut keine Diskussion. Aber genau so wie dir die Hutschnur platzt wenn man einer schwachen Schirileistung Absicht unterstellst ist auch deine Doppelmoral ausgeprägt. Austeilen ja - einstecken nein.

                              Kommentar


                              • Also eine einigermaßen überzeugende Leistung der Adler konnte ich bei keinem der vier Spiele entdecken. Die Sprechblasen kenne ich von der NHL und seit 1980 auch hier.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X