Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 15.3.17 Viertelfinale #4: Eisbären Berlin - Adler Mannheim 6:1 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.3.17 Viertelfinale #4: Eisbären Berlin - Adler Mannheim 6:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
    Stock zwischen die Beine und dann hochziehen sind keine 5 Minuten ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
    \nKönnte man als Stockstich auslegen, also 5Min.

    Kommentar


    • #17
      Irgendwie kann ich es nicht verstehen. Da erarbeiten wir uns mühevoll die Führung. Die Sch....bären kommen mal vor unser Tor und schon schlägts wieder ein. Leider nicht zum 1. Mal so

      Kommentar


      • #18
        Schön wie unser Alibi-Eishockeyspieler sein "C" spazieren Fährt. Erst verliert er den Zweikampf an der Bande und dann fähr er so langsam zurück wie möglich... Mit solchen Aktionen machst du die schwächelnden Berliner direkt mal stark...\r\n\r\nAdam bekommt einen Stockstich zwischen die Beine, wehrt sich und muss allein raus? Und Icing gibts eh nur gegen Mannheim? Macht Spaß!

        Kommentar


        • #19
          Unterm Strich halte ich das 1:1 aber für leistungsgerecht bisher. Macht ja nichts, sind noch 40min um den Sieg einzutüten. \n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #20
            Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
            Da fährt unser Kapitän aber wieder schön Geleitschutz...
            \r\n\r\nDas stimmt nicht ganz. 2 Spieler in der Mitte hatten wohl Endrass gedeckt. Einer davon war Akdag der andere war Carle.
            Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Hombre49 Beitrag anzeigen
              Das stimmt nicht ganz. 2 Spieler in der Mitte hatten wohl Endrass gedeckt. Einer davon war Akdag der andere war Carle.
              \r\n\r\nFährt Kink entschlossen zurück und bleibt an Linglet dran anstatt ihm hinterherzufahren steht Linglet auch nicht frei!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von dss Beitrag anzeigen
                Könnte man als Stockstich auslegen, also 5Min.
                \r\n\r\nOk, ein Stockstich ist mir bekannt:\r\n\r\n
                RULE 161 – SPEARING\r\nDEFINITION: A player who stabs an opponent or attempts to stab an\r\nopponent with the end of the stick blade, whether or not the stick is being\r\ncarried with one or both hands. Contact to the opponent is not necessary\r\nfor the penalty to be assessed.\r\ni. A player who attempts to spear an opponent will be assessed a\r\ndouble minor and misconduct penalty.\r\nii. A player who spears an opponent will be assessed a major penalty\r\nand automatic game-misconduct penalty or match penalty.\r\niii. A player who injures or recklessly endangers an opponent by spearing\r\nwill be assessed a match penalty.\r\n\r\niihf.com
                \r\n\r\n"Stab" und "spear" sind stechende / "erdolchende" Bewegungen. Für meinen Begriff fällt diese Szene aber nicht darunter.\r\n\r\nEDIT: Was natürlich nicht heißt, dass es nicht unbestritten zwei Minuten für diesen Haken / Behinderung hätte gebn können / müssen.
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #23
                  Wäre schlimm, wenn dir ein Stockstich nicht bekannt wäre lieber Axel. \r\nAber was hättest du in der Situation gegeben?

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                    Wäre schlimm, wenn dir ein Stockstich nicht bekannt wäre lieber Axel. \r\nAber was hättest du in der Situation gegeben?
                    \r\n\r\nEgal welche Strafe, aber auf jeden Fall hätte ein Berliner brummen müssen.\r\n\r\nLeider bleibt es auch dabei, dass die Berliner viel zu einfach zu ihren Toren kommen...

                    Kommentar


                    • #25
                      Korrektur es war Akdag und Joudry mit Kink gewesen beim 1:1
                      Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        Wäre schlimm, wenn dir ein Stockstich nicht bekannt wäre lieber Axel. \r\nAber was hättest du in der Situation gegeben?
                        \r\n\r\nNa da danke ich dir vielmals, dass du mir das zutraust, lieber Metro. \r\n\r\nWie im Edit nachgeschoben: Er hakt mit dem Schläger ein, somit ein Haken oder eine Behinderung. Für die verschärften i. und ii. sehe ich gar keine Grundlage, da ich nicht mal die Strafe für anwendbar halte. Und eine Verletzung für iii. haben wir auch nicht. Ich hätte beide für zwei Minuten in die Kühlbox geschickt.
                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                          Na da danke ich dir vielmals, dass du mir das zutraust, lieber Metro. \r\n\r\nWie im Edit nachgeschoben: Er hakt mit dem Schläger ein, somit ein Haken oder eine Behinderung. Für die verschärften i. und ii. sehe ich gar keine Grundlage, da ich nicht mal die Strafe für anwendbar halte. Und eine Verletzung für iii. haben wir auch nicht. Ich hätte beide für zwei Minuten in die Kühlbox geschickt.
                          \r\n\r\nWeißte dich \r\n\r\nMit der Regelauslegung bin ich einverstanden.

                          Kommentar


                          • #28
                            Beim 1:1 sah die Defensive schlecht aus; vor allem KINK hat total gepennt. Manche lernen es halt nie.......

                            Kommentar


                            • #29
                              Also das zweite Drittel startet alles andere als vielversprechend...
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • #30
                                Wenn wir aus dem zweiten Drittel ohne Rüchstand gehen, könnte es heute klappen.\r\n\r\nEdit: so was ist halt Scheisse. Dann geht es am FR mit Best of 3 weiter
                                Zuletzt geändert von Gast; 15.03.2017, 20:32.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X