Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.3.17 Viertelfinale #4: Eisbären Berlin - Adler Mannheim 6:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Jedes Mal das gleiche

    Kommentar


    • #32
      So bescheuert kann man doch nicht sein. Riesen Chance und im Rückwärtsgang macht keiner mit

      Kommentar


      • #33
        Cool das Endras nun den Ziffzer-Style drauf hat.

        Kommentar


        • #34
          Super den Gegner wieder aufgebaut. Unglaublich diese Truppe. Jedesmal der gleiche Quatsch...
          ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

          Kommentar


          • #35
            Da pennt wieder mal jeder zum zweiten Mal ne Führung verspielt. So gewinnen wir die Serie nicht \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • #36
              Herzlichen Glückwunsch...
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #37
                Leck mich doch ...

                Kommentar


                • #38
                  Unglaublich... langsam wird es nur noch lächerlich mit dieser Star Abwehr!

                  Kommentar


                  • #39
                    Das wars
                    ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                    Kommentar


                    • #40
                      Das wir immer so einen Dreck spielen in Berlin!
                      We protect our House!

                      Kommentar


                      • #41
                        Leider könnte man jetzt nicht mal den Goalie wechseln da wir unseren guten Backup nicht dabei haben...\n\nLeck mich am A...

                        Kommentar


                        • #42
                          Abwarten. So ein Doppelschlag kann schnell gehen - auch wenn mir allgemein die Körpersprache nicht gefällt. Da ist 0 Körperspiel\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #43
                            3:1 !!!\r\nMit einer solchen chaotischen Defensive ist der Untergang vorprogrammiert !!!!!!

                            Kommentar


                            • #44
                              Wo ist nur das Team hin ? Da hat doch keiner mehr n Plan was er macht. Frage mich langsam was Simpson denen fürn Game Plan mitgibt ? Scheinbar keinen \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
                                Super den Gegner wieder aufgebaut. Unglaublich diese Truppe. Jedesmal der gleiche Quatsch...
                                \r\n\r\nIch sehe nicht, dass wir den Gegner hätten aufbauen müssen. Das erste Spiel mit viel Dusel gewonnen und das Dritte auch ein knappes Ding mit nur einem Tor Unterschied. Ich habe in dieser Serie noch KEINE Überlegenheit der Adler gesehen. Im Gegenteil: für mich ist der Schub aus den letzten Wochen der Saison komplett verpufft. Und das zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt der Saison.
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X