Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.3.17 Viertelfinale #5: Adler Mannheim - Eisbären Berlin 3:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Man sollte heute das Kollektiv loben , Stürmer haben super zurück gearbeitet und die Abwehr stand stabil, warum nicht gleich so?

    Kommentar


    • #47
      Was bin ich ferdisch !!\r\nSIEG - das ist das Wichtigste heute!\r\nAlles andere ist HuddelDuddel, oder ?\r\n43 Minuten 0:0 , das war die 'Angst des Torwarts vor dem Penalty". um in der Hockeysprache zu bleiben.\r\nDoch dann kam Luke !!! Dem Kola gönne ich seine Kiste sooo sehr, darauf genehmigte ich mir nachher ein Cola !!! Kompakt gestanden, sehr diszipliniert gespielt, so packt man die Sch..Bären.\r\nJetzt am Sonntag auf Sieg in Bärlin. Am besten wärs, sie fahren jetzt gleich mit den Gummibärchen gen Osten, dann sind sie Sonntag akklimatisiert.\r\nIch glaube dran: Am Sonntag stehen wir im HF !!

      Kommentar


      • #48
        Zitat von betking Beitrag anzeigen
        Also #11 spielt. Jetzt kann man sich leider auch nicht mehr auf angebliche "persönliche" Informationen aus dem Gespräch mit dem Spieler verlassen [emoji23]
        \r\n\r\nDu solltest meinen Beitrag richtig lesen, ich habe nie behauptet er würde nicht spielen.

        Kommentar


        • #49
          Die Adler haben über weite Strecken das Spiel kontrolliert, aber so richtig den Gegner zum knacken gebracht haben sie auch nicht. Der Gegentreffer war sowas von einfach zu vermeiden, warum nur macht man sich so das Leben schwer? Nach 40 Minuten wirkten die Eisbären platt, aber wir in der Schlußphase auch. Es war trotzdem kein Spiel welches mich, in jeglicher hinsicht, vom Hocker gerissen hat. Eine Steigerung tut Not.

          Kommentar


          • #50
            Ist doch auch völlig wurscht, wer heute gespielt hat, es hat funktioniert !! Das Aaron draußen bleiben musste, fand ich ... schade ! Aber Mirko hat mich heute echt über zeugt !! Drew Super, schade, das es nicht zum Shutout gereicht hat. Leute, ich freu' mich schon heute auf Sonntag !!

            Kommentar


            • #51
              Ich bin ehrlich. Ich rechne mit Spiel 7 und stelle mich auf eine weitere Nervenschlacht ein. Wenn wir es am Sonntag machen sollten, dann gerne.\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #52
                Sieg!Egal wie er Zustande kam,es war wichtig das heute Einzutüten!Jetzt endlich die Eier in die Hand nehmen und mal in Berlin gewinnen.Mac Intyre mit einem Top Spiel heute.
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • #53
                  Hoffentlich hat Vehanen Carlos Schuss an seiner Rübe gespürt Aber Klasse Schuss von Adam.

                  Kommentar


                  • #54
                    Dem Druck heute stand gehalten und mit einer sehr guten Teamleistung verdient gewonnen. Ich bin gespannt was am Sonntag passiert. Wir haben Matchpuck und das Halbfinale vor Augen und Berlin MUSS gewinnen. Das könnte ein großer Vorteil sein. Vor allem wenn wir genauso diszipliniert spielen wie heute.\r\n\r\nIch würde am Sonntag ebenfalls wieder McIntyre ins Tor stellen. Sehr souverän heute. Zudem wüede ich Johnson spielen lassen und Richmond eine Pause gönnen. Hat wieder 2-3 schöne Böcke im Spiel gehabt.\r\n\r\nHöfflin hat zwar viel Speed und ordentlich gespielt, aber ein giftiger Sparre fände ich am Sonntag besser. \r\n\r\nFazit: Hurra wir leben noch!\r\n\r\nPS: Hoffentlich bekommen die Affen die nach jedem Tor volle Bierbecher im 419 schmeißen und sich der Security widersetzen beim nächsten Mal Hausverbot.
                    Zuletzt geändert von Toco; 18.03.2017, 13:58.

                    Kommentar


                    • #55
                      Puuh geschafft,\r\n\r\nich glaube, das hat heute bei vielen Viele Nerven gekostet.\r\nHatte schon bis zum 1:0 Angst die Bärchen wurtscheln eins rein und wir rennen einem Rückstand hinterher.\r\nHeute sind wir wohl mehr oder weniger von den Toten aufgestanden.\r\nSuper auch, wie die Fans Hinter der Mannschaft standen.\r\n\r\nAuch wenn der Sieg heute enorm wichtig war, weiter sind wir noch nicht. Der Druck liegt jetzt aber bei Berlin. mal sehen, wie diese am Sonntag damit zurecht kommen.
                      Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                      Kommentar


                      • #56
                        vor allem ist das ja nun ein ganz anderer druck als zuvor, da mussten sie ja "nur" die serie ausgleichen, sie sind jetzt im do-or-die. bin gespannt wie ein flitzebogen, ob unsre jungs nun endlich mal cleverer in der scheissstadt agieren. das spiel heute hat erneut recht deutlich gezeigt, dass die scheissbaeren ohne schuetzenhilfe wirklich absolut garnichts gebacken bekommen.
                        Zuletzt geändert von steffen; 17.03.2017, 23:47.

                        Kommentar


                        • #57
                          Glückwunsch zum Sieg.Einfach mehr Scheiben direkt auf die gegnerische Hütte, vielleicht pflutscht vorher schon was...Eine Sache, die ich nicht verstehen werde...wir führen 2-0 8 Min vor Schluss und können mit so Sturmreihen nicht kontern????\r\nZweite Sache:\r\nGoc raus,Sparre wieder mit rein, mit Höfflin hast einen Jungen, der auch hinten aushelfen könnte..\r\n\r\nNaja egal, Sonntag erwarte ich nichts, sollte es klappen wäre es geil, aber diese zwei Auswärtsspiele machen keinen Mut.\r\nStehen wir so wie heute, dann köönte es was werden..\r\nSchönes WE!!

                          Kommentar


                          • #58
                            Taktisch genau richtig gespielt.\r\nBerlin konnte die Stärke das Kontern gar nicht umsetzen bzw es ergab sich einfach nichts.\r\n\r\nDie Eisbären dann mit dem entscheidenden Fehler. Welchen Adam souverän verwandelte. Hausaufgaben perfekt gemacht. Denn der Druck war schon groß. Nun sind die Eisbären unter Druck. Zwei Matchbälle müssten sie abwehren. Keine leichte Aufgabe. \r\n\r\nUnd klar sollte Drew im Tor bleiben. Strahlt deutlich mehr Ruhe aus als Endras.

                            Kommentar


                            • #59
                              Höfflin hat die Reihe mit Wolf und Festerling mal richtig beflügelt. Die Zusammenstellung passt. \r\nHeute hat man gemerkt, dass mehr geackert wurde und selbst die Top Reihe früh verteidigt hat. Wenn Berlin kommen muss und keine Räume hat, dann kommt nicht viel von denen.\r\nAkdag war wie ausgewechselt. Auch Goc hat gefallen.\r\nWürde man Sonntag Johnson für Richmond bringen und vielleicht Sparre für Ullmann. Berlin ist platt und muss das Spiel machen. Wir haben noch Reserven auf der Tribüne

                              Kommentar


                              • #60
                                In der App steht Sonntag 20Uhr stimmt das?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X