Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.3.17 Viertelfinale #5: Adler Mannheim - Eisbären Berlin 3:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Bin ziemlich sicher, daß sie heute fahren bzw. fliegen. Das Spiel morgen ist ja bereits um 14:00. Habe ein gutes Gefühl. 😊
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • #77
      Was soll das denn bringen, außer unnötigen Kosten, heute schon nach Berlin zu fliegen?\r\nIch bin da mehr Oldschool, hinfahren-weghauen- heimfahren

      Kommentar


      • #78
        Selbst 50 Minuten Flugzeit spürst du allerdings definitiv - vermute daher auch, dass sie heute hinfliegen, eine Nacht in Berlin verbringen und dann morgen frisch in den Tag starten. Habe allerdings schon vernommen, dass man das Hotel aufgrund der schlechten Erinnerungen (2x auswärts verloren) wechselt!

        Kommentar


        • #79
          Egal ist es sicherlich nicht. Der Gegner sollte schon einen Knacks bekommen und dies haben wir nicht fertiggebracht. \r\nIch sehe es eher als eine Abnutzungsschlacht, die aber am Sonntag vorbeisein sollte, damit noch Zeit bleibt zum regenerieren.

          Kommentar


          • #80
            Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
            Wenn Dienstag , ich hoffe nicht, dann ist tatsächlich 20Uhr Beginn !! Das trifft übrigens für alle möglichen 7.Spiele zu !
            \r\n\r\nWoher diese Information? Lt. Newsletter:\r\n\r\n\r\nDie Partie wird entweder das 7. Viertelfinalspiel gegen die Eisbären am Dienstag, den 21.03., oder das 1. Halbfinalspiel am Freitag, den 24.03., sein. Spielbeginn wäre jeweils um 19.30 Uhr.\r\n\r\nDie Tickets für diese Partie kosten je nach Kategorie zwischen 14 und 41 Euro.

            Kommentar


            • #81
              Diese Info habe ich aus der Sport1 Programm Vorschau, Teletext und sämtliche Programmzeitschriften weisen darauf hin.

              Kommentar


              • #82
                Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                Diese Info habe ich aus der Sport1 Programm Vorschau, Teletext und sämtliche Programmzeitschriften weisen darauf hin.
                \r\n\r\nJetzt, wo Du es sagst. Komisch, daß sich das nicht bis zur Orga rumgesprochen hat

                Kommentar


                • #83
                  Auf der Adler Homepage steht Dienstag 20:00 Uhr falls ein 7. Spiel stattfindet. Hoffe aber dass das Selbstvertrauen jetzt da ist und man mit einer konzentrierten Leistung das Ding irgendwie über die Bühne bringt.

                  Kommentar


                  • #84
                    Egal wann das Spiel anfängt, wir sollten ein 7.Spiel nicht riskieren ! Machen wird doch bitte morgen fertig !! Im Eisbärnkäfig zu gewinnen hat doch auch was, oder ?

                    Kommentar


                    • #85
                      Glückwunsch an die Adler zum Sieg.\r\nOb das jetzt ein schönes Spiel war oder nicht kann ich nicht einordnern.\r\nAber der Sieg ist wichtig. Was mir sehr gefallen hat, das jeder für den anderen gearbeitet hat.\r\n\r\nMorgen in Berlin zu gewinnen wäre der Kracher für mich. 1. kein Spiel 7 und 2. IN BERLIN das ist viel besser wie zu Hause.

                      Kommentar


                      • #86
                        Sie sind in der Tat heute schon geflogen , finde ich persönlich am Sinnvollsten.

                        Kommentar


                        • #87
                          Das war gestern eine der besten kämpferischen Leistungen der letzten zwei Jahre.\r\nNur noch ein Wort zu D. Wolf: Einfach brutal wie der ackert und dabei so diszipliniert bleibt.

                          Kommentar


                          • #88
                            Das ist ja leider auch das einzige was er darf... leider leider hat die DEL hier ganze Arbeit geleistet - würde er "normal" spielen, er wäre nochmals stärker\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #89
                              Das hat man ja am Mittwoch gesehen. Wolf bekommt bei der Klöpperei ne Spieldauer und Talbot, der das angezettelt und sich feige verdrückt hat, bekommt nichts. Wenigstens hat Roach auf die Kauleiste bekommen.

                              Kommentar


                              • #90
                                Interessant zu registrieren: Die Kommentare vor dem morgigen Spiel sind viel entspannter als die vor gestern. Was kann uns morgen schon groß passieren ? Wir können am Sonntag NUR gewinnen -\r\ngutes Gefühl ... das die Jungs hoffentlich positiv nutzen .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X