Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.3.17 Viertelfinale #5: Adler Mannheim - Eisbären Berlin 3:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    14:00 steht auf meinem Ticket 😉

    Kommentar


    • #62
      ...bei mir steht SO. 14:00 und DIENSTAG 20:00 ;-)
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • #63
        Wenn es soweit kommen sollte, steht es Dienstag um 20 Uhr schon 2:0

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
          ...bei mir steht SO. 14:00 und DIENSTAG 20:00 ;-)
          \r\n\r\nAuf meinem Print@home steht für Dienstag gar keine Zeit. \r\n\r\nAuch das VRN-Ticket fehlt wieder wie bei Spiel 1 und 2. Das letzte Mal gabs im Zug deswegen Probleme. \r\n\r\nNachtrag: Logo, es steht ja nicht mal Dienstag drauf. Bin fast sicher, daß sie uns den Dienstag ersparen.

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Otto Beitrag anzeigen
            Auf meinem Print@home steht für Dienstag gar keine Zeit. \r\n\r\nAuch das VRN-Ticket fehlt wieder wie bei Spiel 1 und 2. Das letzte Mal gabs im Zug deswegen Probleme. \r\n\r\nNachtrag: Logo, es steht ja nicht mal Dienstag drauf. Bin fast sicher, daß sie uns den Dienstag ersparen.
            \r\n\r\nWarum soll da Dienstag stehen? Es steht doch bestimmt PO Heimspiel 4 drauf. Ob das am Dienstag ist oder nächsten Freitag weiß doch noch keiner.
            Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

            Kommentar


            • #66
              klar, hast recht... war noch zu sehr mitgenommen vom Spiel. Deshalb der Nachtrag

              Kommentar


              • #67
                Neben dem Dank an die Mannschaft für das ordentliche und überwiegend konzentrierte Spiel muß ich heute wieder einmal die Schiris lobend erwähnen. Im Gegensatz zu meinen Nachbarn bin ich der Meinung, sie habe im Großen und Ganzen eine gute Leistung gezeigt und einiges durchgehen lassen. Freue mich schon auf Sonntag.\r\n\r\nNochmal ein konzentriertes Spiel und der Sack ist zu. Die Sch...bären sind nicht in der Lage von sich aus ein Spiel aufzuziehen sondern warten nur auf unsere Fehler

                Kommentar


                • #68
                  Was für ein Schachspiel. Drew für mich die Nr. 1 in den PO 's. Spielt mit und strahlt ruhe aus. Bitte am Sonntag konzentriert ans Werk gehen und die Berliner in den Urlaub schicken. Man kann von jedem in den Urlaub geschickt werden, aber bitte nicht von Berlin. Macht die Scheißer alle, schießt sie aus der Halle!

                  Kommentar


                  • #69
                    Wenn Dienstag , ich hoffe nicht, dann ist tatsächlich 20Uhr Beginn !! Das trifft übrigens für alle möglichen 7.Spiele zu !

                    Kommentar


                    • #70
                      Ok, sie haben komplett ihre Taktik geändert und auch nur auf Fehler gewartet, weis jetzt nicht wer hier ein gutes Spiel gesehen hat, klar sie haben Defensiv sehr gut gespielt und endlich Play off Hockey gezeigt, aber mal ehrlich, es ging doch nur darum wer den ersten Fehler macht und das waren die Berliner in diesem Fall, aber in meinen Augen sind wir nicht das klar bessere Team und es kann genauso gut sein das wir in 7 raus fliegen

                      Kommentar


                      • #71
                        Zwei Sachen noch Stimmung fand ich gestern richtig gut. Und ich muss leider zugeben das ich gestern auch des öfteren hey gerufen hab. Gefühlt war jede zweite icing oder nicht icing Entscheidung Mindestens Diskussions würdig. \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #72
                          In der Gesamtheit war es ein absolut verdienter Sieg der Adler in einem unter die Haut gehenden PO-Match. Der Erfolg geriet nur nach dem Anschlußtreffer und durch die altbekannten Aussetzer von "Katastrophen-Richmond" in Gefahr.\r\nJetzt obliegt es den Adlern, den Deckel draufzumachen; dies wird am Sonntag geschehen !!!!\r\nEs bleibt zu hoffen, dass MacIntyre wieder den Kasten hüten darf.
                          Zuletzt geändert von womola; 18.03.2017, 10:47.

                          Kommentar


                          • #73
                            Warum sollte man Ullmann raus nehmen ? Der gefällt mir in den Playoffs eigentlich recht gut. \nNatürlich ging es nur darum Fehler zu vermeiden, ist doch nach dem Spiel in Berlin auch logisch oder ? Wie hätten wir sonst spielen sollen ? Volle Kraft voraus und wieder in Konter rennen ? Im Endeffekt waren wir das bessere Team da von Berlin bis auf Einzelaktionen nichts kam. Da war wirklich nichts. Da wirkten die Adler deutlich zielstrebiger. Ich würde die Reihen fürs nächste Spiel so lassen. Wenn dann könnte man nur überlegen Johnson für Richmond zu bringen. Höfflin hat mir richtig gut in der Reihe gefallen. Bringt speed und Technik das passt zu den anderen beiden. \nBitte am Sonntag auch so auftreten wie gestern. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • #74
                              Alles in allem war ich auch zufrieden mit dem gestrigen Spiel, vor allem in Anbetracht, um was es ging. Was ich vermisse, sind die Schüsse aus der zweiten Reihe (Plachta, Murchy). Auch ein Verhanen läßt den einen oder anderen Puck abprallen.

                              Kommentar


                              • #75
                                In solch einem Spiel ist es doch völlig egal, WIE der Sieg zustande kommt. Hauptsache wir haben ihn!\r\nAuf Einzelkritiken verzichte ich hier gerne !\r\nHoffe, die Adler machen sich schon heute auf den Weg nach Berlin - könnte sich tatsächlich positiv auswirken.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X