Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.3.17 Viertelfinale #6: Eisbären Berlin - Adler Mannheim 4:3 OT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich glaub, die Zeit läuft für uns

    Kommentar


    • Musste nach dem 1. Drittel weg und wolltw eben die Wiederholung ansehen und jetzt spielen die noch... GEIL! come on Adler - wir machen das!! \n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

      Kommentar


      • Also die Kommentatoren haben doch eisbärentrikots an! Wenn die Bärchen nen Puck annehmen, dann bekommen die ja fast schnappatmung !!! Is das nervig

        Kommentar


        • Das man als erstes die 3 Vollidioten schon wieder ertragen muss 😡

          Kommentar


          • Puh das geht mir wieder zu lange. Muss jetzt mal Pantkowski anfeuern gehe. Hoffe die Adler machen bald das entscheidende Tor!

            Kommentar


            • 19.3.17 Viertelfinale #6: Eisbären Berlin - Adler Mannheim

              Spielt Goc überhaupt ?\nIst als 7. Verteidiger gelistet, aber ich hab ihn nicht gesehen bisher. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
              Zuletzt geändert von Patrick269; 19.03.2017, 17:59.

              Kommentar


              • Sooo zurück vom Geburtstag , weiter schauen JUHU!

                Kommentar


                • Zitat von Patrick269 Beitrag anzeigen
                  Spielt Goc überhaupt ?\nIst als 7. Verteidiger gelistet, aber ich hab ihn nicht gesehen bisher. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                  \nIm ersten Drittel war Er definitiv auf dem Eis.

                  Kommentar


                  • uz spielt er als mal

                    Kommentar


                    • Purer Abnutzungskampf. Ich hatte auf eine konditionelle Überlegenheit unsrer Adler gehofft. Ich finde sie lassen die Bärliner zu sehr agieren. Hoffe das ändert sich jetzt und sie machen den Sack dann zu.\r\nAuf geht`s Adler kämpfen und siegen !

                      Kommentar


                      • Holy Shit, meine Nerven! \r\n\r\nDie Mucke in der Großraumdisko hat echt was von einem Gay-Club...

                        Kommentar


                        • Hoffentlich haben unsere Adler noch genug Kraft.
                          Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                          Kommentar


                          • Ich finde uns etwas zu passiv wir überlassen Berlin zu viel vom Spiel und sind im Angriff nicht zielstrebig genug. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • Brutal , meine Nerven.

                              Kommentar


                              • Ende fertig \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X