Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.3.17 Viertelfinale #6: Eisbären Berlin - Adler Mannheim 4:3 OT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheisse. \r\nDas Spiel haben wir im 1. Drittel verloren - mir ist immer noch unbegreiflich, wie man so in ein Spiel 6 gehen kann.

    Kommentar


    • So aus und vorbei. Ein Glück dass das letzte Spiel bei uns stattfindet\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

      Kommentar


      • Sie können sich trotzdem bei den Schiris bedanken. Im ersten Drittel wars total auffällig, 2. und 3. ok und in der Overtime waren sie wieder auf einem Auge blind. Erst den Check von hinten übersehen und gleich darauf hohen Stock pfeifen.

        Kommentar


        • Bei der dritten Verlängerung ist man froh, wenn es vorbei ist. Dann gewinnen wir eben unser Heimspiel. Und das bitte souverän.

          Kommentar


          • Jetzt müssen unsere Adler am Dienstag wirklichen Charakter zeigen. Jetzt gilt es.
            Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

            Kommentar


            • Zitat von Hombre49 Beitrag anzeigen
              Jetzt müssen unsere Adler [...] wirklichen Charakter zeigen.
              \r\nBitte nicht schon wieder!

              Kommentar


              • Nicht das was ich erhofft hatte. Spiel 7 wird bestimmt auch so eine enge Kiste. Auch wenn ich es mir anders wünsche.\r\nLass mich überraschen :-(

                Kommentar


                • Wenn man die gesamte overtime so passiv spielt verliert man eben. Wir haben es uns im ersten Drittel selbst versaut. Verstehe nicht wie man so auftreten kann. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • Sie haben heute Moral und Charakter gezeigt. Jetzt halt am Dienstag

                    Kommentar


                    • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                      Wenn man die gesamte overtime so passiv spielt verliert man eben. Wir haben es uns im ersten Drittel selbst versaut. Verstehe nicht wie man so auftreten kann. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                      \r\n\r\nStimmt.

                      Kommentar


                      • Wenn man am Dienstag so eine Leistung zeigt , dann gute Nacht wie im ersten Drittel.\n\nAn was könnte es den liegen? Nicht mal die Kommentatoren wissen warum das so ist, dass immer nur die Heimmannschaft gewinnt...

                        Kommentar


                        • Okay, dann halt auf zur Nervenschlacht am Dienstag

                          Kommentar


                          • Und die beginnt erst um 20Uhr, prost.

                            Kommentar


                            • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                              Wenn man am Dienstag so eine Leistung zeigt , dann gute Nacht wie im ersten Drittel.\n\nAn was könnte es den liegen? Nicht mal die Kommentatoren wissen warum das so ist, dass immer nur die Heimmannschaft gewinnt...
                              \nUnd wenn man eine Leistung zeigt wie in Drittel 2 und 3, dann Gute Nacht Berlin. Ist doch eigentlich ne geile Serie. Solange wir am Ende gewinnen... \n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                                Und wenn man eine Leistung zeigt wie in Drittel 2 und 3, dann Gute Nacht Berlin. Ist doch eigentlich ne geile Serie. Solange wir am Ende gewinnen... \n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                                \nTrotzdem, man hatte das Momentum heute auf seiner Seite...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X