Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.3.17 Viertelfinale #6: Eisbären Berlin - Adler Mannheim 4:3 OT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Wir ziehen so dumme Strafen unfassbar. MacMurchy und Goc unfassbar dumme Strafen \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • #77
      Da hatten wir Glück.

      Kommentar


      • #78
        Ich wette gibt nur Strafe gegen uns..

        Kommentar


        • #79
          Larkin superblöd!
          Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
          Leb den Tag wie ein Mensch!

          Kommentar


          • #80
            Zitat von robodog Beitrag anzeigen
            Larkin superblöd!
            \nWarum ? Das war zu Recht!

            Kommentar


            • #81
              Weiß gar nicht was peinlicher ist: die Leistung der Spieler gerade oder das Geheule hier im Forum ...

              Kommentar


              • #82
                Ich weiß nicht, wieso sich hier immer und immer wieder über die Schiris aufgeregt wird. Sicherlich tragen sie dazu bei, das es so ist wie es ist. Aber das ist nicht unser Hauptproblem. Denn dieses nennt sich "Hosen voll" bzw. "die Klammer geht, sobald wir uns einen fangen". Macht unsere grandiose Nummer #7 nicht dieses entschudigung Saublöde Faul welches man einfach Pfeifen MUSS, dann steht es weiterhin 0:0 und man kommt langsam in Spiel. \r\n\r\nNatürlich kann das passieren, aber dann zeige ich darauf eine Reaktion. Unsere lautet aber...Unsicherheit,Verwirrtheit,Saublöde Fauls und Hühnerhaufen. Und schon fängt man sich das 2 und 3 Ei.\r\n\r\nZu unserem Gesamten auftreten kommt noch ärgerlicherweise hinzu, das wir vor solchen Spielen immer ne große Fresse haben und eigentlich immer wissen, was und wie wir etwas nicht zu machen haben. Das Gegenteil ist die Antwort. Wir machen alles falsch was geht, um anschliessend die gleichen Fehler abermals anzusprechen. Sowas nenne ich einen Lerneffekt. Nicht!
                Zuletzt geändert von corbet"20"; 19.03.2017, 14:46.

                Kommentar


                • #83
                  Warum larkin blöd? Wenn die schiedsrichter ein eindeutiges unsportliches verhalten ned pfeifen kann er wenigstens dem berliner die fresse polieren.

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
                    dann steht es weiterhin 0:0 und man kommt langsam in Spiel.
                    \r\nUnd genau das ist das Problem: Die Eisbären von Sekunde 1 voll im Spiel - und wir so gut wie gar nicht. \r\nSchirileistung passt halt irgendwie dazu. Aber am Ende sollte sich jeder Einzelne von unseren Jungs mal überlegen, ob er sich so abschlachten lassen will.

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                      Warum larkin blöd? Wenn die schiedsrichter ein eindeutiges unsportliches verhalten ned pfeifen kann er wenigstens dem berliner die fresse polieren.
                      \r\n\r\nJepp. Und dann gibt es jetht auch noch ein Interview Verbot für die Adler. Ich würde den Telekomnasen auch kein Interview mehr geben.

                      Kommentar


                      • #86
                        [
                        QUOTE=robodog;555706]Schon jetzt hat der Einwirkung der Streifenhörnchen das Spiel kaputt gemacht. Ich sag euch jetzt schon am Dienstag wird die Sache noch offensichtlicher als heute und das ist jetzt schon sensationell wie die wieder Eingluss nehmen, nach 6 Minuten haben sie es schon, mit Hilfe unserer Dummheit geschafft das Spiel zu entscheiden.
                        [/QUOTE]\r\n\r\nHör doch mal mit dieser Scheiße auf die Schuld bei den Schiris zu suchen sondern schau dir an was die Adler da abliefern,das ist nicht mal peinlich das ist beschämend ohne Ende.

                        Kommentar


                        • #87
                          Männers, an den Schiris liegt es nicht, dass wir wohl das dritte Spiel hintereinander abschenken.\r\nNicht bereit, nicht anwesend, keine Laufbereitschaft, kein Aufbau, keine Zuordnung....\r\n\r\nEs liegt an uns Spakkos unten auf dem Eis.

                          Kommentar


                          • #88
                            Das von Larkin war nicht saublöd. Petersen hat nach dem Pfiff noch geschossen und das muss auch eine Strafe geben. Außerdem hätten die Berliner auch ein oder zweimal schon auf die Strafbank gemusst. Ändert aber nichts daran, dass wir uns wieder richtig bescheuert in Berlin anstellen und ich mich frage, was bei der Mannschaft abgeht. Zuhause lassen wir den Berlinern eigentlich keine Chance und auswärts spielen wir so bescheuert, dass ich mich frage wie wir überhaupt die Heimspiele gewinnen konnten...

                            Kommentar


                            • #89
                              2 plus 2 Larkin\r\n2 Peterson

                              Kommentar


                              • #90
                                Neue Takik: Alles zusammen fahren was sich bewegt und dann auf Dienstag hoffen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X