Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.3.17 Viertelfinale #6: Eisbären Berlin - Adler Mannheim 4:3 OT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Dennoch hätte auch mal berlin ne strafe nekommen dürfen und dann haben wir ne überzahl und schon kann das vermtrauen kommen. Mit dem einseitigen gepfeife kann man halt unterbinden das ne mannschaft ins spiel kommt. Und das passiert hier.

    Kommentar


    • #92
      2+2 Larkin\r\n2 Petersen \r\n\r\nSoviel dazu.

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
        Warum larkin blöd? Wenn die schiedsrichter ein eindeutiges unsportliches verhalten ned pfeifen kann er wenigstens dem berliner die fresse polieren.
        \r\nLaut Kommentatoren war der arm schon oben. Entsprechend war es blöd ...

        Kommentar


        • #94
          Mit den gezeigten Vorformen sollte das heute ja so gut wie gelaufen sein. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

          Kommentar


          • #95
            20 Strafminuten für Mannheim im 1. Drittel + 1 Penalty. \r\nKeine einzige Strafminute für Berlin

            Kommentar


            • #96
              Was jetzt wohl die Marschroute ist? Raus, volles Rohr, ggf noch 4-5 fangen , druff uf die Berliner - oder schenkt man es schon ab, versucht sich keine Diszi oder so zu holen und das 3-0 zu halten?

              Kommentar


              • #97
                Die kommentatoren erzählen viel wenn der tag lang ist.

                Kommentar


                • #98
                  Das kann man sich ja nicht mehr mit ansehen...ich geh zum sport, da hab ich meine Zeit besser investiert
                  If you look around world, the great brands are Real Madrid, Manchester United. The Yankees, the Cowboys and the Lakers are there. We should aspire with the Maple Leafs to be there - Tim Leiweke (President and CEO of Maple Leaf Sports & Entertainment)

                  Kommentar


                  • #99
                    Die wollen uns doch verars..en😡

                    Kommentar


                    • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                      20 Strafminuten für Mannheim im 1. Drittel + 1 Penalty. \r\nKeine einzige Strafminute für Berlin
                      \r\nUnd das völlig zu Recht.Wenn ich mir Goc anschaue,der seinen Schläger wie eine Axt schwingt,dann hat das nichts mehr mit Eishockey zu tun.

                      Kommentar


                      • Wird vielleicht Endras weiter machen?

                        Kommentar


                        • Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
                          Wird vielleicht Endras weiter machen?
                          \r\nWeil es mit ihm das letzte Mal so viel besser lief?

                          Kommentar


                          • Hoffe ja irgendwie auf das Wolfsburg-Phänomen. Nur dass wir damals eine Mannschaft hatten. Und Taktik.

                            Kommentar


                            • [QUOTE]
                              Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                              Hoffe ja irgendwie auf das Wolfsburg-Phänomen. Nur dass wir damals eine Mannschaft hatte. Und Taktik
                              \r\nWir spielen jetzt wieder minutenlang Unterzahl. 4:0 und das wars dann.

                              Kommentar


                              • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                                Und das völlig zu Recht.Wenn ich mir Goc anschaue,der seinen Schläger wie eine Axt schwingt,dann hat das nichts mehr mit Eishockey zu tun.
                                \r\n\r\nSogar Goldmann sagte, das kann passieren

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X