Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.3.17 Viertelfinale #6: Eisbären Berlin - Adler Mannheim 4:3 OT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Auszeit plus Torwartwechsel muß nach dem 2:0 kommen.
    Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

    Kommentar


    • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
      Und das völlig zu Recht.Wenn ich mir Goc anschaue,der seinen Schläger wie eine Axt schwingt,dann hat das nichts mehr mit Eishockey zu tun.
      \r\nGoc wollte das Ding raushauen, trifft die Scheibe nicht und schwingt durch. Trotzdem haben wir da nur Glück, dass sich das Bärchen nicht verletzt.

      Kommentar


      • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
        Sogar Goldmann sagte, das kann passieren
        \r\nGenau kann passieren.So eine Leistung kann schon mal passieren,Ich bin sowas von sauer,weil die Eisbären noch nicht mal besonders gut spielen sondern einfach nur warten müssen wie dämlich wir uns anstellen.

        Kommentar


        • Nochmal für alle, die Strafen und den Penalty kann man nach den Regeln geben! Aber die Einseitigkeit und der Schutz für die Berliner,das ist das was mich stört. Und das zieht sich die ganze Serie auffällig durch die Spiele. Dass unsere Jungs sich dann auch noch so doof anstellen ist natürlich auch nicht entschuldbar. Unglaublich was da abgegangen ist und laut Sport1 haben die Berliner ein super Spiel abgeliefert. Man sollte aber nicht vergessen ohne die direkt zielgerechte Straf und Penaltyvergabe wäre noch nicht so viel passiert. Die Berliner hatten mit Hilfe der Streifenhörnchen und mit unseren sich doof anstellenden Jungs, einfach bis jetzt nur leichtes Spiel!
          Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
          Leb den Tag wie ein Mensch!

          Kommentar


          • Ob jetzt Endras uns helfen kann sei dahin gestellt. Aber als Zeichen vielleicht. Aber stimmt ja, wir sind ja immer noch in Unterzahl und somit wird das 4:0 fallen und aus die maus.

            Kommentar


            • Wie soll das Wolfsburg Phänomen kommen? Damals hatten wir auch ein Team was funktionierte und mussten nicht dauernd in UZ spielen ob berechtigt oder nicht und hatten Schiedsrichter die auch mal gegen Wolfsburg ne strafe gepfiffen haben.

              Kommentar


              • Zitat von robodog Beitrag anzeigen
                Nochmal für alle, die Strafen und den Penalty kann man nach den Regeln geben! Aber die Einseitigkeit und der Schutz für die Berliner,das ist das was mich stört. Und das zieht sich die ganze Serie auffällig durch die Spiele. Dass unsere Jungs sich dann auch noch so doof anstellen ist natürlich auch nicht entschuldbar. Unglaublich was da abgegangen ist und laut Sport1 haben die Berliner ein super Spiel abgeliefert. Man sollte aber nicht vergessen ohne die direkt zielgerechte Straf und Penaltyvergabe wäre noch nicht so viel passiert. Die Berliner hatten mit Hilfe der Streifenhörnchen und mit unseren sich doof anstellenden Jungs, einfach bis jetzt nur leichtes Spiel!
                \r\nIch kann dieses"Die Streifanhörnchen pfeifen Einseitig" nicht mehr hören.Laß dir mal was anderes einfallen.

                Kommentar


                • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                  Genau kann passieren.So eine Leistung kann schon mal passieren,Ich bin sowas von sauer,weil die Eisbären noch nicht mal besonders gut spielen sondern einfach nur warten müssen wie dämlich wir uns anstellen.
                  \r\n\r\nkein Widerspruch. Das geht schon die ganze Serie so.

                  Kommentar


                  • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                    Ich kann dieses"Die Streifanhörnchen pfeifen Einseitig" nicht mehr hören.Laß dir mal was anderes einfallen.
                    \r\nIch verstehe ja deinen Frust - dennoch hat robodog einfach nur recht. Wie gesagt, bei den 2 Minuten gegen Festerling MUSS die Entscheidung andersrum fallen.

                    Kommentar


                    • Goldmann meint gerade wir sind alles deppen.

                      Kommentar


                      • Die Chance auf ein mögliches HF ist so bescheuert es klingt heute wahrscheinlicher als am Dienstag. Mit solchen "dicken Eiern" wie die der Berliner wenn sie heute gewinnen sind wir diese Saison noch nicht aufs Eis gekommen. Legt die Pampers in diesem Falle bitte Tonnenweise parat.

                        Kommentar


                        • Zitat von IMPERATOR Beitrag anzeigen
                          Beruhig dich mal. Bisher machen die Adler die sehr dummen Fehler und nicht die Schiris ...
                          \r\n\r\n
                          Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                          Ich kann dieses"Die Streifanhörnchen pfeifen Einseitig" nicht mehr hören.Laß dir mal was anderes einfallen.
                          \r\nO.K. Warten wir es ab!
                          Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                          Leb den Tag wie ein Mensch!

                          Kommentar


                          • Und das waren mehr als 2! Danke DEL wir wissen es langsam.

                            Kommentar


                            • Zitat von baeckerman83 Beitrag anzeigen
                              Und das waren mehr als 2! Danke DEL wir wissen es langsam.
                              \r\n\r\nSie bleiben bei ihrer Linie. Wenns gar nicht zu vermeiden ist, dann Minimalstrafe

                              Kommentar


                              • Glasklare 5 Minuten. Check von hinten. Bzw. 2+10.
                                Zuletzt geändert von metro81; 19.03.2017, 15:20.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X