Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.3.17 Viertelfinale #6: Eisbären Berlin - Adler Mannheim 4:3 OT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Was sollen die Schiris da machen wenn wir uns dumm anstellen ? Alle Strafen berechtigt. Wir haben die Hosen voll und bekommen nix auf die Reihe. Wie immer in Berlin. Mit der Leistung ist am Mittwoch Feierabend. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • #47
      Zitat von baeckerman83 Beitrag anzeigen
      Toll da schaltet man 10 Minuten zu spät ein und denkt es steht noch 0:0 nene die Sch....bären führen 3:0. Zum kotzen.\r\nKann mir kurz jemand sagen warum es Penalty gab?
      \r\n\r\nHalten von Akdag...

      Kommentar


      • #48
        Zitat von robodog Beitrag anzeigen
        Schon jetzt hat der Einwirkung der Streifenhörnchen das Spiel kaputt gemacht. Ich sag euch jetzt schon am Dienstag wird die Sache noch offensichtlicher als heute und das ist jetzt schon sensationell wie die wieder Eingluss nehmen, nach 6 Minuten haben sie es schon, mit Hilfe unserer Dummheit geschafft das Spiel zu entscheiden.
        \r\n\r\nBeruhig dich mal. Bisher machen die Adler die sehr dummen Fehler und nicht die Schiris ...

        Kommentar


        • #49
          Schlimmer kanns jetzt nicht mehr werden. Ob besser, das ist die Frage

          Kommentar


          • #50
            Solangsam geht mir auch Simpson auf den Sack...

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Hombre49 Beitrag anzeigen
              Leute lasst doch die Schiedsrichter gehen. Das waren einfach dämliches Zweikampfverhalten von unseren Helden.
              \r\nWie du das richtig feststellst, sind das Trottel und auch Strafen, aber wäre das selbe den Berlinern passiert, hätten die Streifenhörnchen das alles nicht gepfiffen und das geht so weiter ihr werdet sehen, die selben Situationen werden auch due Berliner noch produzieren und da wird dann besser nicht gepfiffen.
              Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
              Leb den Tag wie ein Mensch!

              Kommentar


              • #52
                Wenns spielerisch schon nicht klappt, dann haut denen wenigstens die fresse voll

                Kommentar


                • #53
                  Beim 0-2 steht der Eisbär beim eröffnenden Pass für mich fast 1 Meter im Abseits. Egal. Zu der Truppe passt irgendwie, heute doch noch zu gewinnen. Ohne Worte.

                  Kommentar


                  • #54
                    Irgendwie in die Drittelpause retten...\r\nWahnsinn was eine Einstellung beider Mannschaften.\r\nUnglaublich...\r\n\r\nVielleicht ein Tor und dann Aufholjagd...hihi

                    Kommentar


                    • #55
                      Jetzt erst? Man muss feststellen das er es nicht geschafft hat seit saisonbeginn irgendwas zu verbessern. Ireland bekam nicht so lange den rücken freigehalten. Dienstag is dann urlaub. Und dann Mindestens akdag auflösen.

                      Kommentar


                      • #56
                        3:0 nach zehn Minuten !!!!\r\nIch denke, dass es bei einigen Spielern ein Kopfproblem gibt; ferner dämliche Undiszipliniertheiten und katastrophales Zweikampfverhalten.\r\nWenn das so weitergeht, gibt es 10 Stück !!!

                        Kommentar


                        • #57
                          Frust hoch 2. Wie wollen die Jungs in der Verfassung das noch drehen ? Da hätten sie auch zu hause bleiben können ... Und die drei Typen neben der Bank ... zum Kotzen.

                          Kommentar


                          • #58
                            keine Strafe für Berlin, Glück für Berlin
                            Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                            Leb den Tag wie ein Mensch!

                            Kommentar


                            • #59
                              Wo bleibt die Strafe?

                              Kommentar


                              • #60
                                So klar dass es da nix gibt !!!!!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X