Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.3.17 Viertelfinale #6: Eisbären Berlin - Adler Mannheim 4:3 OT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotzdem ist es sehr sehr verwunderlich das gerade unsere #17 sehr gut spielt und die anderen eher auf dem absteigenden Ast.

    Kommentar


    • Zitat zur schweizer Playoff-Serie SCB-Lugano, so ähnlich sehe ich es auch mit den Adlern und Eisbären:\r\n\r\nNichts ist in den Playoffs gefährlicher als eine hochtalentierte Mannschaft, die monatelang unter ihren Möglichkeiten gespielt hat und dann in den Playoffs zusammenrückt und für ein paar Wochen in einer Mission unterwegs ist.\r\n\r\nGruß\r\nAl
      WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Kommentar


      • Kann dich verstehen @sixpack: "Abhaken, Mund abputzen und nach vorne Schauen" fällt nicht jedem so leicht. \r\nUmso mehr bedarf es in dieser Leidenszeit eines "Füreinanders"...!

        Kommentar


        • Also, jetzt Trainer oder System zu hinterfragen ist der denkbar ungünstigste Moment überhaupt in der ganzen Saison! Dazu ist NACH den Playoffs noch genügend Zeit, der Sommer ist lang. Jetzt gilts zisammenzustehn und das noch immer Mögliche möglich zu machen - Spieler UND wir Fans meine ich.\r\nJetzt schon hätte, wenn und aber zu lamentieren hilft für morgen rein gar nichts !\r\nZusammen schaffen wir das !! Diesen Sieg will ich unbedingt - wer den nicht will, sollte lieber zu Hause bleiben.

          Kommentar


          • Nichts will ich zurzeit mehr als diesen Sieg! Wir müssen gewinnen und wir WERDEN gewinnen!\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

            Kommentar


            • Nix für ungut, alles blabla, morgen gilts.Fertig.

              Kommentar


              • https://youtu.be/NJc1-nywLbE\n\n\nAlles blablabla xD\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                Zuletzt geändert von Marik87; 20.03.2017, 19:53.

                Kommentar


                • Meine Sicht ...\r\n\r\nSpiel gestern:\r\nDrittel 1 ... zum vergessen. Ursache: Dumme und kleine Fouls, die dazu noch sehr einseitig gepfiffen wurden. Wichtig: Dadurch viele Strafen, ergo viel Kraft gelassen.\r\n\r\nDrittel 2 und 3: Spiel gedreht, einige Bärchen Fouls nicht gepfiffen, für die wir gegangen wären. Also: Spiel leider nicht entschieden in der reguären Zeit\r\n\r\nOT: Erst ziemlichen Druck der Bärchen ausgesetzt, dann der Kraftverlust aus Drittel 1 spürbar. War mit fortlaufender Spieldauer klar, dass wir nixmehr reißen können\r\n\r\nSchlussfolgerung für mich:\r\nKlar hätte Simpson Auszeit nehmen können, aber "hätte" das was gebracht ???\r\n\r\nAm Besten stellt man - trotz der Enttäuschung - jetzt erstmal NICHT den Kopf in den Sand und stellt NICHT alles in Frage, noch hinterfrägt man alles. Ich denke Simpson hat schon einiges erreicht, also, das kommt nicht von ungefähr. Und warum mit Dosen und Kunstschmuckschattullen vergleichen,oder gar mit Fischkonserven. \r\n\r\nWIR SIND WIR. \r\n\r\nBei allem Frust vielleicht auch sich selbst mal hinterfragen, vielleicht wegen der schwachen Bärchenrunde zu blauäugig gewesen ??? PS: Auch Spieler wie Ronny geben alles, sonst wär er schon lange nimmer da. Ansatzweise war da sogar ein Faustkampf zu sehen \r\n\r\nAlso - morgen gehen die Bärchen in Urlaub und die Mannschaft braucht unsere Unterstützung. Dann wird es klappen, ganz sicher. \r\n\r\nAuf gehts Mannheim, kämpfen und siegen.

                  Kommentar


                  • Warum soll man einen Trainer nicht in Frage stellen der immernoch Carle und Akdag spielen lässt, es nicht geschafft hat der Mannschaft Konstanz beizubringen, die Abwehr null verbessern konnte. Wir haben halt mal ein paar Spiele überm Niveau gespielt während der Tabellengegner bei seinen Spielen patzte. Da hatte man mit anderen Trainern auch nicht so viel Geduld. Die letzten beiden die wir vom Hof gejagt haben stehen in der NLA mit (im vergleich zu den Gegnern) schlechteren Spielern im Halbfinale.
                    Zuletzt geändert von Kanih; 20.03.2017, 20:30.

                    Kommentar


                    • Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                      Warum soll man einen Trainer nicht in Frage stellen der immernoch Carle und Akdag spielen lässt, es nicht geschafft hat der Mannschaft Konstanz beizubringen, die Abwehr null verbessern konnte. Wir haben halt mal ein paar Spiele überm Niveau gespielt während der Tabellengegner bei seinen Spielen patzte. Da hatte man mit anderen Trainern auch nicht so viel Geduld. Die letzten beiden die wir vom Hof gejagt haben stehen in der NLA mit (im vergleich zu den Gegnern) schlechteren Spielern im Halbfinale.
                      \r\n\r\n- Ja, man kann den Trainer in Frage stellen. Nur gibt es dazu bessere Zeitpunkte wie den jetzigen.\r\n\r\n- Wen hätte er anstelle von Akdag und Carle spielen lassen sollen ? (Keine Info über Verletzte, da PO)\r\n\r\n- Mag sein ein Paar Spiele über Niveau gespielt, aber die Runde hatte 52 Spiele. Ich denke das nivelliert sich damit. Die Dosen hatten mal 13 oder mehr Punkte Vorsprung.\r\n\r\n- Bessere Spieler bedeutet noch keine bessere Mannschaft. \r\n\r\nMöglicherweise hängt das auch an unserer Erwartungshaltung. Klar wäre die Meisterschaft geil ...

                      Kommentar


                      • Es geht nicht umbedingt darum die beiden spielen zu lassen als viel mehr beide zusammen spielen zu lassen. Weiterhin fand ich einen Höfflin als Defender mindestens Genausogut wie Akdag. Akdag war eigentlich nur im Meisterjahr gut.

                        Kommentar


                        • Kommt mir gerade vor wie eine Feedbackrunde für eine Zeit ..... die noch gar nicht rum ist !! Lasst die Jungs morgen mal gewinnen , dann würde so manches hier wieder ganz anders zu lesen sein. Abwarten und Schorle trinken , die Saison ist noch nicht vorbei - sie könnte noch ziemlich lange dauern.

                          Kommentar


                          • Zitat von HardCora Beitrag anzeigen
                            Und sollte MacQueen nicht spielen können, haben wir ja noch den "Schweden", der hat eh beste Erinnerungen an "Endspiele" in Mannheim, siehe 22.04.2012!
                            \r\n\r\nWie gewünscht, so eingetreten, danke noch mal an den Initiator der Sperre für MacQueen. Der "Schwede" hat sich jedenfalls gebührend dafür bedankt!

                            Kommentar


                            • ...was mir im Traum erschien... \r\n\r\nJa scheisse es war ein Traum, oder halt, nein, ich hab das nicht geträumt. \r\n\r\nMein Tag ist gelaufen, wünsche allen einen schönen Sommer! \r\n\r\nCU in Sept.\r\n\r\nEdit; bin so verwirrt, dass ich den Post in den falschen Threat gepackt hab. Ändert aber nix an der Sache...
                              Zuletzt geändert von Holger P.; 22.03.2017, 07:48.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X