Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.3.17 Viertelfinale #6: Eisbären Berlin - Adler Mannheim 4:3 OT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Es pfeifen: Gordon Schukies und André Schrader \r\n\r\n:
    \r\n\r\nAuch wenn die Strafen gegen uns berechtigt waren, weshalb wußte ich vorher was bei Schukies komm?

    Kommentar


    • #62
      Restlos bedient

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Brent Meeke #19 Beitrag anzeigen
        Frust hoch 2. Wie wollen die Jungs in der Verfassung das noch drehen ? Da hätten sie auch zu hause bleiben können ... Und die drei Typen neben der Bank ... zum Kotzen.
        \r\n\r\nDie sind echt zum kotzen. Jeder andere Verein würde dafür ärger bekommen. Haben die vorhin nicht auch sachen drüber geworfen? Auf jeden Fall oben über das Plexiglas gegriffen. Eine Frechheit sowas. Das sind keine Fans, das sind asoziale Idioten. \r\n\r\nJepp hätte man auf beiden Seiten pfeifen können, und wer geht? Der Adler....

        Kommentar


        • #64
          Komm Goldmann halt die Sch....

          Kommentar


          • #65
            Zitat von IMPERATOR Beitrag anzeigen
            Beruhig dich mal. Bisher machen die Adler die sehr dummen Fehler und nicht die Schiris ...
            \r\nDa gibt's von meiner Seite aus nichts zu beruhigen. Schon im ersten Spiel hat der Bauer das Spiel genauso offensichtlich einseitig gepfffen. Das unsere Trottel dann auch noch so gut die Vorlagen für solche unnötige Sachen liefern ist ein anderes Thema. Aber es ist schon offensichtlich was die Streifenhörnchen hier machen.
            Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
            Leb den Tag wie ein Mensch!

            Kommentar


            • #66
              Die fahren nach Berlin und haben die Hosen gestrichen voll. Warum? Man führt... oh weh, ich habs mir schon gedacht dass der Freitag sein musste um Spiel 7 zu "sichern"\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #67
                Definitiv soll Berlin die Serie gewinnen, Streifenhörnchen vorgabe.
                Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                Leb den Tag wie ein Mensch!

                Kommentar


                • #68
                  Fischbuch klemmt den Stock von Festerling ein - und wir gehen in Unterzahl aus der Situation raus? Läuft.

                  Kommentar


                  • #69
                    Immerhin sind sie jetzt einigermaßen da... Vielleicht schaffen sie ja noch mit 1:3 in die Pause zu gehen.\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #70
                      Die Berliner haben es kapiert ihnen kann nicht passieren nur Adler gehen.
                      Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                      Leb den Tag wie ein Mensch!

                      Kommentar


                      • #71
                        Und wieder Strafe für die Adler. Davor wieder klare Strafe für Berlin die es wieder nicht gab. Das ist unglaublich.

                        Kommentar


                        • #72
                          Unglaublich!!! Und am Dienstag machen sie sich in die Hose und vergeigen die Serie auch noch daheim. Und das gegen Berlin. Schlimmer geht nimmer.\r\n\r\nAber die "Steinchen werden ja dann wieder umgedreht'...

                          Kommentar


                          • #73
                            War natürlich Absicht...

                            Kommentar


                            • #74
                              25Minuten Strafzeit und alles einseitig berechtigt! Die Jungs stellen sich auch so dumm an, kau zu glauben.
                              Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                              Leb den Tag wie ein Mensch!

                              Kommentar


                              • #75
                                Ich geh auf einen Geburtstag jetzt, ist wohl besser.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X