Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.3.17 Viertelfinale #7: Adler Mannheim - Eisbären Berlin 1:2 OT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
    Die Ironie ist nur, das wir alle wissen, das sich nicht viel, wenn überhaupt was, ändern wird. Siehe Kommentar im MM von unserem Tainer, wie er die Manschaft lobt.... und Pavel wird hier leider auch nicht aufschlagen, solange Hopp und Fowler was zu sagen haben...
    \r\n\r\nIch würde an Pavels Stelle hier auch nicht aufschlagen - was aber daran liegt, dass seine Mannschaft in WOB regelmäßig in der Crunch-Time versagen darf und sein Vertrag trotzdem verlängert wird, während die Fans hier nach 2x hintereinander HF-Aus davon sprechen würden, dass es mit diesem Trainer anscheinend nicht zum ganz großen Wurf reicht und er gehen müsste.\r\n\r\nDennoch hätte ich ihn auch gerne mal bei uns an der Bande. Das nächste Jahr kriegt Simpson von mir allerdings noch. Lass den mal noch paar Spieler gegen seine Wunschspieler austauschen. Wenns dann wieder nix wird, kann man über ihn diskutieren.
    Zuletzt geändert von danyo; 22.03.2017, 11:50.

    Kommentar


    • Entscheidend ist letztendlich, was am Ende und unter dem Strich verbleibt: Wir sind im VF gegen einen PPO-Teilnehmer, welcher gerade knapp in die PPO gestolpert ist, gescheitert; 7 Spiele, 18:24 Tore !!!!\r\nFakt ist auch, dass das Team zu viele "Totalausfälle, Mitläufer und Traumtänzer" zu beklagen hat ( Management und Trainerteam eingeschlossen ). Hiermit ist schon alles gesagt ( Eishockeystadt Mannheim, was ist aus Dir geworden ????? ).\r\nMerke: "Der Fisch stinkt immer vom Kopf her"\r\n\r\nSchönen Sommer !!!!!!
      Zuletzt geändert von womola; 22.03.2017, 12:25.

      Kommentar


      • Wer weis was der Reporter vorher schon an dumme Fragen gestellt hat , die mal wieder ausgeschnitten wurden ;-) \nVon daher gebe Ich persönlich auf das Videos nichts...

        Kommentar


        • Adam und Kolarik keinen Vertrag geben zu wollen bzw. nicht halten wollen grenzt schon an Arroganz. Wie Ralle schon sagt, viel bessere Spieler wirst man in der DEL nicht auflaufen sehen. Gerade Adam ist bei jedem Shift an seine Grenzen gegangen. Der wollte! Ich bin auch der Meinung, dass man sich die bessere Ausgangsposition nicht im letzten Spiel gegen Straubing verbaut hat, sondern in der Zeit vor Januar 2017. Dort war man nicht konstant genug. Vielleicht sollten die Adler auch mehr Lobbyarbeit bei der DEL vorantreiben, funktioniert bei den Berlinern scheinbar ganz gut....Schlussendlich muss man sich aber auch fragen, warum so wenig vor Vehanen passiert ist. Im Slot. Da wünsche ich mir einen Corbet zurück, der solche Torhüter bis zur Weißglut provoziert hat. Vor Vehanen war einfach zu wenig los...Ich kann mich gestern an ganze zwei Situationen erinnern, an denen im Slot bissel was los war.

          Kommentar


          • Zitat von dss Beitrag anzeigen
            Wer weis was der Reporter vorher schon an dumme Fragen gestellt hat , die mal wieder ausgeschnitten wurden ;-) \r\nVon daher gebe Ich persönlich auf das Videos nichts...
            \r\nUnd das rechtfertigt Gewalt anzudrohen? Mein lieber Mann...
            Adler Mannheim Freunde Worms

            Kommentar


            • Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
              Und das rechtfertigt Gewalt anzudrohen? Mein lieber Mann...
              \nNicht wirklich, weist Du den was er gefragt wurde ;-)?

              Kommentar


              • Simpson war total abgefressen. Dennoch ist seine Reaktion nicht in Ordnung ! Genauso wenig wie das Verweigern des Handshakes nach dem Aus.\r\nIch habe das leise Gefühl, das Simpsons vielleicht selbst die Brocken hinschmeißt - ist aber nur ein Gefühl !!

                Kommentar


                • [Q
                  UOTE=danyo;556172]Ich würde an Pavels Stelle hier auch nicht aufschlagen - was aber daran liegt, dass seine Mannschaft in WOB regelmäßig in der Crunch-Time versagen darf und sein Vertrag trotzdem verlängert wird, während die Fans hier nach 2x hintereinander HF-Aus davon sprechen würden, dass es mit diesem Trainer anscheinend nicht zum ganz großen Wurf reicht und er gehen müsste.\r\n\r\nDennoch hätte ich ihn auch gerne mal bei uns an der Bande. Das nächste Jahr kriegt Simpson von mir allerdings noch. Lass den mal noch paar Spieler gegen seine Wunschspieler austauschen. Wenns dann wieder nix wird, kann man über ihn diskutieren.
                  \r\n[/QUOTE]\r\nWen meinst du mit 2x hintereinander HF aus?Dieses Jahr VF letztes Jahr preplayoff.\r\nDann senken wir eben den Etat auf Wolfsburgniveau,dann hättest du Recht.Übrigens war Wolfsburg letztes jahr im Finale.

                  Kommentar


                  • Das ist was ich auf der Seite vom SWR gefunden habe:\r\n\r\nhttp://www.swr.de/sport/del-playoffs...00x/index.html

                    Kommentar


                    • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                      Simpson war total abgefressen. Dennoch ist seine Reaktion nicht in Ordnung !
                      \r\n\r\nIst halt oftmals schwierig wenn Beteiligten unmittelbar nach so einem Spiel vors Mikro müssen und es gleichzeitig beispielsweise hinsichtlich der Schiedsrichter einen Maulkorb der DEL gibt (sprich, Reporter fragt, was halten Sie von xyz und man darf nichtmal eine ehrliche Meinung abgeben sondern muss alles in sich rein schlucken).\r\n\r\nDer Satz ist in erster Linie in unserer heutigen Medien- und Socialmedia-Landschaft ein Problem. Solche Sätze sind gegenüber Reportern garantiert auch früher in solchen Situationen mal gefallen. Diese haben sich dann innerlich gedacht, du W.... und gut war. Heutzutage muss sowas aber natürlich sofort über alle Medien verteilt werden, am besten inkl. Shitstorm sämtlicher Gutmenschen, statt einfach mal zu denken - der war aufgeladen und das war nicht in Ordnung, aber Schwamm drüber. Sieht man tagtäglich beim Fußball, bei dem die heutige Sportwelt kaum mehr mit früher vergleichbar sind, da jegliche unpassende Emotionen sofort unterbunden / skandalisiert werden.\r\n\r\nNicht falsch verstehen, absolut dumme Reaktion, die so nicht geht. Sollte das jetzt aber wieder in einem großen Medienaufschrei noch sonst was enden, wäre das mal wieder mehr als lachhaft aber typisch für unsere heutige Medienwelt. Ich mein was soll dies alleine schon, dass auf der SWR.de Seite jetzt dieser Satz im Mittelpunkt steht und nicht mehr das Spiel?

                      Kommentar


                      • [QUOTE]
                        Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                        Sorry, glaubt Ihr ernsthaft, daßich nun vor Glückseligkeit hüpfe ob dieser Niederlage gestern ?\r\nMitnichten !! Ich kann mir nur für mich selbst nicht vorstellen, dass ich ab heute den Adlern den Rücken zukehre ! Ich werde irgendwann einmal wieder eine Meisterschaft feiern, und wenn ich mit dem Rollator in die Arena hinke !! Ich bin nicht bereit, JETZT meine Leidenschaft zu beerdigen ... weil sie ein Spiel 7 einer sicher geglaubten Serie verlieren. Alle, zumindest die allermeisten waren sich sicher " Berlin, kein Problem",jetzt ist das eingetreten, e\r\nwas nicht eintreten durfte! \r\nIch bin im Übrigen mit vielen einer Meinung: Das 1:4\r\ngegen Straubing war mit entscheidend für unser Aus![/QUOTE ]
                        \r\nLeute wacht doch mal auf. Wir hätten mit dieser Auswärtsleistung auch gegen Bremerhaven Probleme bekommen.Es hätte vielleicht zum Weiterkommen gereicht aber einen Sweep wie München wäre mit dieser Truppe nicht passiert.

                        Kommentar


                        • Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                          \r\nNicht falsch verstehen, absolut dumme Reaktion, die so nicht geht. Sollte das jetzt aber wieder in einem großen Medienaufschrei noch sonst was enden, wäre das mal wieder mehr als lachhaft aber typisch für unsere heutige Medienwelt. Ich mein was soll dies alleine schon, dass auf der SWR.de Seite jetzt dieser Satz im Mittelpunkt steht und nicht mehr das Spiel?
                          \r\n\r\nZumal der SWR ja sonst nicht gerade glänzt wenn es um Berichterstattung übers Eishockey geht. So bekommt aber auch der Reporter mal seine 5 Minuten Aufmerksamkeit. Die Masnnschaft hätte aber gerne mal so giftig wie Simpson auftreten können, dann wäre es zu der Situation gar nicht gekommen...

                          Kommentar


                          • Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
                            Das ist was ich auf der Seite vom SWR gefunden habe:\r\n\r\nhttp://www.swr.de/sport/del-playoffs...00x/index.html
                            \r\n\r\nWir haben überragend gespielt? Ich stelle fest.Simpson passt 100% nach Mannheim.Realitätsverlust vom allerfeinsten.Das von 49 der von ihm genannten Schüsse 47 direkt auf Vehanen gingen wird mal kurz ausgeblendet.

                            Kommentar


                            • Ich habe das leise Gefühl, das Simpsons vielleicht selbst die Brocken hinschmeißt - ist aber nur ein Gefühl !!
                              \r\nNach seinem Interview wäre ich nicht mal enttäuscht.Wir haben überragend gespielt.Dazu fällt mir absolut nichts mehr ein.

                              Kommentar


                              • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                                [Q\r\n
                                \r\nWen meinst du mit 2x hintereinander HF aus?Dieses Jahr VF letztes Jahr preplayoff.\r\nDann senken wir eben den Etat auf Wolfsburgniveau,dann hättest du Recht.Übrigens war Wolfsburg letztes jahr im Finale.[/QUOTE]\r\n\r\nDas mit den 2x HF-Aus war nur als Beispiel gesagt, weil es mir darum ging das WOB regelmäßig versagt wenns drauf ankommt. Sei es im Finale , VF oder HF. Das könnte sich ein Pavel hier 2x erlauben, dann würden die Fans davon sprechen, dass es mit diesem Trainer einfach nicht zum ganz großen Wurf reicht. Deshalb würde ich an seiner Stelle auch in WOB bleiben - solange man da überhaupt PO's spielt, darf Pavel bleiben. Ist doch ein viel angenehmeres Arbeiten, als es hier wäre. \r\n\r\nUnd was die Senkung des Etats angeht - nur zu gerne. Dann hätten die Kommentare ala "und das mit diesem Etat!!!" ein Ende und man wäre hier etwas entspannter. Vielleicht wäre das sogar der Schlüssel zum Titel - eine Gelassenheit von außen, wie sie in WOB praktiziert wird. \r\n\r\nDenn die Aussagen, dass man doch 4 Millionen mehr an Etat habe, somit jeden Monat 333.000 EUR mehr ausgeben kann, somit jeder Spieler bei uns monatlich 16.000 EUR mehr verdient (falls man es vereinfacht nur auf Spieler ummünzen will) und somit mehr Qualität auf dem Eis sein muss - auf die könnt ich gern verzichten. \r\n\r\nDas ist zwar nur ne Milchmädchenrechnung, sollte aber aufzeigen, dass wir mit den paar Kröten mehr im Monat (4 Mio. Im Jahr hört sich viel an) nicht eine ganz andere Qualität aufs Eis kriegen können, als es WOB kann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X