Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.3.17 Viertelfinale #7: Adler Mannheim - Eisbären Berlin 1:2 OT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
    [Q\r\n
    \r\nWen meinst du mit 2x hintereinander HF aus?Dieses Jahr VF letztes Jahr preplayoff.\r\n..........[/QUOTE]\r\n\r\nNaja, wir steigern uns von Saison zu Saison. Wäre diese Steigerung linear, sollte es folgendermassen ausschauen:\r\nNächste Saison fliegen wir im Halbfinale raus, übernächste Saison verlieren wir das Finale und in der überübernächste Sasion müssten wir wieder Meister werden

    Kommentar


    • Zitat von dss Beitrag anzeigen
      Nicht wirklich, weist Du den was er gefragt wurde ;-)?
      \r\n\r\nJa, ob sie eine Frage für die ARD stellen dürfen.
      Adler Mannheim Freunde Worms

      Kommentar


      • Also dass Pavel in WOB immer auf einer Sänfte ins Stadion getragen wird, stimmt so auch nicht wirklich. Ich habe einen Kumpel dort, der mir berichtet hat, dadnach der letztjährigen Finalpleite überlegt wurde, mit einem neuen Trainer in die jetzige Saison zu starten. Mangels Altenativen blieb Pavel dann doch.

        Kommentar


        • Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
          Ja, ob sie eine Frage für die ARD stellen dürfen.
          \r\n\r\nSo behaupt es auch die sportschau Seite auf facebook. Die haben das SWR Video inzwischen geteilt...
          Mannheim

          Kommentar


          • Auch wenn die Reaktion von Simpson durchaus unangebracht war, so finde ich sie dennoch sehr gut,. Es zeigt zumindest das ihm das Ausscheiden nahe geht und er diese Kerbe im kommenden Jahr hoffentlich bereinigen möchte. Vielleicht endlich mal jemand der Klartext redet und die Mitläufer aussortiert!!

            Kommentar


            • Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
              Ist halt oftmals schwierig wenn Beteiligten unmittelbar nach so einem Spiel vors Mikro müssen und es gleichzeitig beispielsweise hinsichtlich der Schiedsrichter einen Maulkorb der DEL gibt (sprich, Reporter fragt, was halten Sie von xyz und man darf nichtmal eine ehrliche Meinung abgeben sondern muss alles in sich rein schlucken).\r\n
              \r\n\r\nSorry, aber genau das ist für mich der springende Punkt. \r\n\r\n"Unmittelbar" bedeutet für mich, der Reporter der im Fussball am Spielfeldrand steht und einen vom Platz schleichenden Verlierer dümmliche Fragen stellt....oder hier, wenn irgendjemand direkt nach Spielende auf die Bank der Adler steuert und das gleiche tut. \r\n\r\nEine halbe Stunde danach ist für mich nicht "unmittelbar", da muss sich ein Offizieller der Adler, der der Chef-Coach nun mal ist im Griff haben. Er kann von mir aus gegen die DEL, gegen die Schiris poltern (incl. einer Inkaufnahme einer Geldstrafe), ankündigen dass er mit der Mannschaft ins Gericht geht.....aber sorry, 30min nach Spielende einem Reporter Schläge androhen, das ringt mir wahrlich wenig Respekt ab und zeugt von einem hohen Mass an Dünnhäutigkeit und (für mich in Bezug auf Simpson überraschende) Unprofessionalität.
              Zuletzt geändert von Meeke19; 22.03.2017, 14:20.

              Kommentar


              • Hätten die Spieler so Emotionen gezeigt, wie der Coach nach dem Spiel, ... Blutleerer Haufen!

                Kommentar


                • Bei der Torschußqualität, welche VEHANEN zu verarbeiten hatte, hätte man bei den Eisbären auch ZIFFZER oder einen Sack mit Kartoffeln ins Gehäuse stellen können; hier wäre auch keine Scheibe reingegangen.....

                  Kommentar


                  • Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                    Hätten die Spieler so Emotionen gezeigt, wie der Coach nach dem Spiel, ... Blutleerer Haufen!
                    \nJetzt hamse Zeit zum Golfen

                    Kommentar


                    • Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
                      Das ist was ich auf der Seite vom SWR gefunden habe:\r\n\r\nhttp://www.swr.de/sport/del-playoffs...00x/index.html
                      \r\n\r\nMein erster Gedanke als ich die geschnittene Version gesehen habe war, dass Simpson sich einen Witz erlaubt und der SWR-Redakteur sogar kurz lacht. Dass danach das Interview total entspannt geführt wird, bestärkt mein Gefühl. Lustig auch, dass das englische "You" vom SWR als "Du" übersetzt wird während die Frage des Reporters mit "Sie" wiedergegeben wird. Hauptsache man strickt sich was zurecht.

                      Kommentar


                      • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                        Auch wenn die Reaktion von Simpson durchaus unangebracht war, so finde ich sie dennoch sehr gut,. Es zeigt zumindest das ihm das Ausscheiden nahe geht und er diese Kerbe im kommenden Jahr hoffentlich bereinigen möchte. Vielleicht endlich mal jemand der Klartext redet und die Mitläufer aussortiert!!
                        \r\n\r\nDiese Reaktion zeigt vor allem auch, dass er keiner ist, der sich alles von Hopp vordichten lässt. Da bin ich mir sicher. Sind wir doch mal ehrlich.... welcher Trainer konnte denn schon "seine" Spieler holen? Seit Kreis hat kein Trainer das Saisonende X und den darauffolgenden Saisonstart Y erlebt - Folge davon war dass Fowler (sicherlich sein bestes gab) die Mannschaft größtenteils zusammenbaute und der Trainer zusehen konnte was er damit macht. Allein die Verpflichtung von Simpson war ne Lachplatte... da jettet man in den USA rum und ist dort auf der Suche, um dann sofort alles zu beerdigen, nachdem Daniels Liebling frei wurde. Das zeigt vieles - vor allem ist es mit Sicherheit förderlich für den eigenen Ruf......... Daher habe ich zumindest Hoffnung, dass WENN Simpson hier weitermacht oder weitermachen darf (Ich denke mal Variante 2 ist gegeben), dass dann auch der Kader etwas homogener wird, so will ich das mal nennen.
                        Zuletzt geändert von Marik87; 22.03.2017, 14:28.

                        Kommentar


                        • Zitat von womola Beitrag anzeigen
                          Bei der Torschußqualität, welche VEHANEN zu verarbeiten hatte, hätte man bei den Eisbären auch ZIFFZER oder einen Sack mit Kartoffeln ins Gehäuse stellen können; hier wäre auch keine Scheibe reingegangen.....
                          \r\n\r\nSo ist es.\r\nSie haben so schlecht auf das Tor geschossen wie im Training. War mehrmals vor Ort und habe es mit eigenen Augen gesehen. Die Chancenverwertung war katastrophal im Training und bei den Spiele der Adler.
                          Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                          Kommentar


                          • Es zeigt aber auch von Vertrauen gegenüber Fowler , das DHJ sehr oft bei Sichtungen von Spielern dabei ist.\nIn meinen Augen haben Sie in Fowler einen gefunden den man vor sich als Schutzschild stellt..\n\nHopp soll sich endlich aus der Spielersondierung zurück ziehen.

                            Kommentar


                            • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                              Hopp soll sich endlich aus der Spielersondierung zurück ziehen.
                              \r\n\r\nSolange er Privatvermögen dazuschießt wird er das aber nicht tun. Sollte er jedoch kein Privatvermögen dazuschießen, dann soll er sich bitte wie Mateschitz verhalten und einfach Fachleute (ich denke da an Mitchell als Manager, um einen Namen der jedoch woanders kursiert zu nennen) machen lassen. "Guckst" du Rhein-Neckar-Löwen und mittlerweile 1899 Hoffenheim. Ob da Dietmar bei den Gesprächen dabei ist, ich zweifle. Was würde denn passieren, wenn Dietmar nicht mehr ist in Hoffenheim, sprich Rente etc. und Daniel die TSG zu übernehmen hat. Wäre das Fluch oder Segen für die Adler? Sind die Adler vom Privatvermögen des Hauses Hopps (noch) abhängig? Ich weiß es nicht...

                              Kommentar


                              • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                                Mein erster Gedanke als ich die geschnittene Version gesehen habe war, dass Simpson sich einen Witz erlaubt und der SWR-Redakteur sogar kurz lacht. Dass danach das Interview total entspannt geführt wird, bestärkt mein Gefühl. Lustig auch, dass das englische "You" vom SWR als "Du" übersetzt wird während die Frage des Reporters mit "Sie" wiedergegeben wird. Hauptsache man strickt sich was zurecht.
                                \r\n\r\n"Der Klub bestätigte dem SPIEGEL den verbalen Aussetzer des Trainers. "Die Bilder sprechen für sich", sagte ein Sprecher des Vereins. Es sei bitter, nach dem Ausscheiden auch wegen dieses Vorfalls Aufmerksamkeit zu erregen, hieß es weiter. Der Sprecher kündigte zudem eine Entschuldigung des Trainers an. Diese soll im SWR um 18 Uhr in der Sendung "SWR Aktuell" ausgestrahlt werden."\r\n\r\nhttp://www.spiegel.de/sport/sonst/ad...a-1139964.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X