Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.3.17 Viertelfinale #7: Adler Mannheim - Eisbären Berlin 1:2 OT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das ist es ja, was ich schon geschrieben habe. Bitte baut die 3 Spieler ein, ich will nicht irgendwann wieder sehen, daß wir die Spieler nicht einsetzen und bei anderen Vereinen landen und uns dann rauschießen (Braun, Busch, Noebels, Baxmann etc.) Mit etwas Weitsicht könnten einige dieser Spieler auch bei uns spielen

    Kommentar


    • Braun, Busch, Noebels verstehe ich - aber Baxmann hat nicht eine Sekunde bei den Jungadlern gespielt. Dafür hast du Fischbuch vergessen, der hat 08/09 bei den Jungadlern gespielt. Übrigens zusammen mit El-Sayed, Noebels, Höfflin, Mapes, Bittner... und nicht zuletzt: Plachta.\r\n\r\nNaja und wenn man allgemein von Jungadlern spricht gibt es da noch Marcel Müller, Dominik Kahun, Jerome Flaake...\r\n\r\nIch hoffe sehr, dass man von den Jüngeren nicht Napravnik und Co. vergisst. Sonst sehen wir die demnächst als Leistungsträger in anderen DEL-Teams.
      Zuletzt geändert von metro81; 22.03.2017, 22:13.

      Kommentar


      • Ich habe Baxmann mit Fischbuch verwechselt, sorry

        Kommentar


        • Ich weiß nicht ob man Pantkowski wirklich einen Gefallen tut wenn man ihn in der DEL auf der Bank versauern lässt. Generell muss aber mehr auf den eigenen Nachwuchs gesetzt werden. Mich ärgert es einfach wenn ich Noebels in Berlin und Kahun in München sehen muss. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • Wobei Kahun damals von deRaaf zu RB gelockt wurde

            Kommentar


            • http://www.rnf.de/mediathek/video/ad...viertelfinale/\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

              Kommentar


              • Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                http://www.rnf.de/mediathek/video/ad...viertelfinale/\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                \r\n\r\nUps... ich würde sagen, das bedeutet lebenslanges Hausverbot in den heiligen Hallen!
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • das kam mir auch gleich als erstes in den sinn. nur habe ich den glauben verloren, dass daniel so nen felsbrocken stemmen kann oder ueberhaupt will.

                  Kommentar


                  • Don Jackson
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • Chapaeu!

                      Kommentar


                      • 21.3.17 Viertelfinale #7: Adler Mannheim - Eisbären Berlin 1:2 OT

                        Ich bin ja kein großer Freund von Norbert Lang aber hier liegt er nunmal absolut richtig. Zieht man nicht endlich die richtigen Schlüsse wird demnächst auch bei uns der Dauerkarten Absatz rückläufig sein. Wenn es soweit kommt das man sich dieses einmalige Novum von über 7000 Dauerkarten verspielt gehen die Adler dunklen Zeiten entgegen. Denn Fakt ist viele Adler Fans sind extrem loyal und leidensfähig aber irgendwann ist jede Geduld aufgebraucht. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                        Kommentar


                        • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                          Ich bin ja kein großer Freund von Norbert Lang aber hier liegt er nunmal absolut richtig. Zieht man nicht endlich die richtigen Schlüsse wird demnächst auch bei uns der Dauerkarten Absatz rückläufig sein. Wenn es soweit kommt das man sich dieses einmalige Novum von über 7000 Dauerkarten verspielt gehen die Adler dunklen Zeiten entgegen. Denn Fakt ist viele Adler Fans sind extrem loyal und leidensfähig aber irgendwann ist jede Geduld aufgebraucht. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                          \nIn meinen Augen zu loyal , normal gehörte nach dem Spiel sofort gezeigt was man davon hält. \nAber es wurde ja lieber geklatscht und das ausgelutschte Lied gesungen .( Sorry wenn ich zu Emotional gerade bin)\n\nMan nimmt eben alles hin wie es ist , schade eigentlich.

                          Kommentar


                          • Banana Joe in Bild: "Es tut unheimlich weh. Wir nehmen uns jetzt ein paar Tage Zeit, das alles zu verdauen. Kopf ist aber erst einmal leer." \r\nSo mein lieber Banana: Was glaubst du eigentlich wie weh es tut, immer wieder Entschuldigungen von dir anzuhören, dass es dir weh tut? Deine Unfähigkeit, müssen wir Fans jetzt schon seit Jahre hinnehmen. Und wir können uns keine Zeit nehmen, wir müssen das was du anrichtest (als unfähiger loyaler Schattenmann) schon Jahre lang ertragen. Das tut mir als Adlerfan sehr, sehr weh! Zum verdauen, eines so unverdaubaren Klopps (Banana Joe)muss man schon eine unbändige Vereinsliebe haben.\r\nAber auch da gilt, die Hoffnung stirbt zum Schluss!\r\nVielleicht gibt es in meinem Verein, irgendwann ein kompetentes Führungsteam, wo jeder seine Arbeit macht. Erst dann wird sich dauerhafter Erfolg einstellen und man braucht sich, von dem Freundeskreis Führungspersonal, keine dumme ausreden mehr anzuhören. Sondern jeder Einzelne muss dann, für seinen Nichterfolg mit allen Konsequenzen einstehen.\r\nAber ich gehe mal wieder davon aus, dass der Freundeskreis weiter, sein Süppchen kocht. Und falls dann mal wieder zuviel oder zuwenig Salz in der Suppe ist, wird der Freundeskreis das ganze wie immer als Gourmetsuppe verkaufen. Wenn sie (der Freundeskreis) die gemacht haben, muss sie dem Adlervolk einfach schmeken!!!
                            Zuletzt geändert von robodog; 23.03.2017, 07:44.
                            Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                            Leb den Tag wie ein Mensch!

                            Kommentar


                            • Achja, der Kopf ist leer und was ich für mich schrecklich finde, früher war ich nach so einer Saison angefressen und suchte für mich die Fehler. Heute bin ich doch irgend wie total emotionslos. Man weiss einfach es wird so weitergehen unqualifizierte selbsternannte Experte machen mit viel Geld ihr Spiel und wollen beim Erfolg gewürdigt werden. Bei nicht Erfolg bekommt man gleich zu spüren, dass das mir doch bitte gleich egal sein sollte. Und jedes Jahr, geht dann das neue Glücksspiel von vorne los, mal mit aber oft mit wenig Erfolg. Das Allerschlimmste für mich ist aber, hat dann tatsächlich ein andere Erfolg und er würde Schatten auf den Freundeskreis werfen, ist der komischerweise sehr schnell weg?\r\nMacht der Freundeskreis im übrigen die alljährliche Abschiedsfeier und wann? \r\nHat man da auch schon sich über das Abschneiden und den Erfolg in dieser Saison geäußert?\r\nDas sind dann wieder die üblichen Ausreden: Wir haben alles gegeben. Wir sind nach sieben total ausgeglichenen Spielen, gegen einen sehr starken Gegner, unglücklich in hart umkämpften Spielen, in Spiel 7 nach Overtime ausgeschieden. Die Saison ist erfolgreich mit dem zweiten Platz, in Vorrunde und der gleichzeitig dadurch resultierenden Qualifikation für die Europaliga, erfolgreich verlaufen.
                              Zuletzt geändert von robodog; 23.03.2017, 08:41.
                              Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                              Leb den Tag wie ein Mensch!

                              Kommentar


                              • Zitat von robodog Beitrag anzeigen
                                Achja, der Kopf ist leer und was ich für mich schrecklich finde, früher war ich nach so einer Saison angefressen und suchte für mich die Fehler. Heute bin ich doch irgend wie total emotionslos. Man weiss einfach es wird so weitergehen unqualifizierte selbsternannte Experte machen mit viel Geld ihr Spiel und wollen beim Erfolg gewürdigt werden. Bei nicht Erfolg bekommt man gleich zu spüren, dass das mir doch bitte gleich egal sein sollte. Und jedes Jahr, geht dann das neue Glücksspiel von vorne los, mal mit aber oft mit wenig Erfolg. Das Allerschlimmste für mich ist aber, hat dann tatsächlich ein andere Erfolg und er würde Schatten auf den Freundeskreis werfen, ist der komischerweise sehr schnell weg?
                                \nWenn du auf Ward dich beziehst , vllt ist es genau der Grund warum Er weg ist viele wollen mit reden wenig haben Ahnung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X