Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.3.17 Viertelfinale #7: Adler Mannheim - Eisbären Berlin 1:2 OT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn man jedes mal bei Vehanen auf den Körper schiesst und weis das er kaum Rebounds zu lässt, sorry dann ist man gelinde gesagt zu blöd einfach.\n\nIch sage Wolfsburg oder Nürnberg macht es , beide sind mir Recht machen gute Arbeit haben eine gute Einkaufspolitik etc...\n\n\nWer hier Kolarik weg schicken möchte , der hat sorry für diesen Ausdruck nicht mehr alle Tassen im Schrank.. Wenn Er die richtigen Nebenleute bei sich hat dann geht da was.\n\nZum PP ist nur zu sagen , dass es eben nicht jedes mal Funktionieren kann , wenn man immer das gleiche probiert.\n\nZur Telekom sage Ich nichts , selten so eine schlechte Kommentatoren Leistung gesehen, da ist ja Marcel Reif um Welten besser...

    Kommentar


    • Dieses Mal muss bei der Nachbereitung der Saison aber wirklich jeder Stein umgedreht werden!!\r\n\r\nIm Tor würde ich zumindest mal drüber nachdenken Macintyre zu behalten und Endras ziehen zu lassen.\r\n\r\nIm der Abwehr würden bei mir Akdag(wird aber wohl wegen seines Rentenvertrages bleiben), Carle, Johnson, Richmond, Larkin, Goc gehen müssen.\r\n\r\nIm Sturm würde ich mich von Ullmann, Arendt, Tardif, Sparre, Joudrey (Lizenz für 4. Reihe verschenkt) trennen.\r\n\r\nSomit hätte man derzeit 4 AL (ohne Adam) vergeben und somit genügend Spielraum die für Simpson's System richtigen Spieler zu verpflichten, sofern sich hier nicht auch noch was tut.\r\nDenn ganz frei von Schuld möchte ich das Trainer Team auch nicht sprechen siehe unnötige Torwart Wechselei.

      Kommentar


      • Endras gehen zu lassen ist ein Fehler.. Drew soll angeblich mit Iserlohn flirten.

        Kommentar


        • Großartig gekämpft aber auch zu wenig druckvoll agiert.\r\nFür ein paar Spieler tut es mir leid. Von einigen anderen kam heute zu wenig. Keine Ahnung, ob die angeschlagen waren.\r\nSimpson hat mit einem ihm vorgesetztem Kader auch nix gerissen, der Kader zur neuen Saison ist vermutlich auch zu 93% komplett.\r\n\r\nWalker sollte, nachdem er jetzt bei uns 2 Jahre das Siegergen eingebracht hat, diese Fähigkeit einem anderen DEL Team zur Verfügung stellen.\r\n\r\nJetzt wieder 11,5 Monate warten um wieder POs zu sehen und vom den Titel zu träumen.\r\nMacht iwie alles kein Spaß mehr ...\r\nAm besten ein Jahr die DEL Lizenz ruhen lassen und dann mit Ward wieder angreifen.

          Kommentar


          • Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
            \r\n\r\nZu Simpson: Ich sehe keinen Grund warum sein Stuhl nicht auch Wackeln sollte. Ausser eben aus Gründen der Konstanz. Ich sehe keinerlei Verbesserung des Teams seit Saisonbeginn. Das bisschen was sich verbessert hat ist auf Nachverpflichtungen zurückzuführen. Man hat wie schonmal geschrieben Anfang 2017 einfach ein wenig überm eigenen Niveau gespielt. Das Argument "Es war nicht sein Team" darf nicht gelten. Es ist sein Team, er kannte vor Vertragsunterschrift die Spieler. Weiterhin wurde auch Ireland nicht mehr, nein sogar weniger Zeit zugestanden. Der stand ja schon zum Saisonstart zum Abschuss frei. Aber jetzt im NLA Halbfinale.\r\n
            \r\n\r\nSimpson ist der erklärte Liebling von Hopp jr. Kreis durfte damals nach einer weitaus grottigeren Leistung gegen Wolfsburg auch weitermachen. Bin felsenfest davon überzeugt, dass bezüglich Simpson nichts von den Adlern her passiert....\r\n\r\nDes Weiteren würde ich ihn schon mal gerne mit "seiner" Mannschaft sehen. Sehen was "er" für Rückschlüsse aus dieser Saison zieht und was jetzt passiert.....

            Kommentar


            • Was soll denn passieren?\r\nNix!!!! Bzw die Dauerkartenpreise und Einzeltickets steigen deutlich, die nächsten Wochen hört und liest man nix über den Kader, ...\r\nAlso nix neues

              Kommentar


              • So kann es gehen. Jetzt werden bestimmt wieder riesige Felsbrocken umgedreht. Aber immerhin haben wir in dieser Saison 3 Heimspiele mehr als letzte Saison gesehen. Die 100 Punkte Marke wurde übertroffen und haben uns sogar noch für die Championsliaga qualifiziert. Lassen wir doch mal die ganze vergangene Saison Revue passieren. Hier war doch auch nicht alles Gold was glänzt. Hätten wir nicht diese Serie am Ende der Hauptrunde gehabt, wären wir vielleicht auf den Plätzen 6 bis 10 gelandet. Diese Mannschaft mit ihren noch nachträglichen Verpflichtungen habe ich mindestens im Halbfinale erwartet. Sie hat wieder einmal dem Druck nicht Stand halten können. Auch die Trainer müssen sich die Frage stellen, ob sie alles richtig gemacht haben. War unser großer Kader nun Fluch oder Segen? Meiner Meinung nach mehr Fluch als Segen.\r\nZu guter letzt noch die drastischen Preiserhöhungen der Dauerkarten, die noch nicht einmal mit einem Wort im Anschreiben erwähnt wurden. Jetzt werden wieder Phrasen gedroschen, woran es gelegen hat so früh auszuscheiden. Die Orga hat ja jetzt genug Zeit darüber nachzudenken woran es gelegen hat. Das einzig Gute für mich ist, ich habe die schönsten Eishockey Zeiten vom MERC/Adler Mannheim schon hinter mir. Die nimmt mir keiner mehr.
                Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                Kommentar


                • Jaja Steine um drehen , jedes Jahr die gleiche beweiräucherung.. Ich kann's.nimmi höre..

                  Kommentar


                  • Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                    In der Abwehr muss gewaltig umgebaut werden, aber das wissen wir ja schon lange. N. Goc, Carle, Bittner, Richmond und natürlich Auflösekandidat Nr. 1 Akdag müssten eigentlich eine Verabschiedung genießen. Ich gehe jedoch jede Wette ein, dass von den genannten mindestens Akdag dank des wohl zu teuren Rentenvertrages und Goc bleiben, vielleicht sogar Richmond. Und wenn man Goc nur hält, um Marcel seinen Bruder zu lassen xD. Achja - ein bisschen Ironie muss sein. Vorne wird denke ich Arendt seine Karriere beenden (nicht so wie es sich das sicher gewünscht hat), dazu werden m.E. Tardif, Höfflin, evtl. "Liebling Sparre" gehen, wenns dumm läuft Adam, der bittw bleibt wenn irgend möglich. \r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                    \r\nEs ist noch gar nicht solange her da wurde Sparre in höchsten Tönen gelobt.Er hat übrigens einen 3 Jahresvertrag unterschrieben.Ich fand übrigens Festerling gestern richtig schlecht.In der Abwehr würde ich Larkin,Reul und Cola behalten der Rest kann gehen.Wahrscheinlich wird aber Cola gehen und die anderen Granaten werden bleiben.Im Sturm wurden ja schon wieder \r\nVerträge verlängert, allerdings Kolarik und Adam abgeben zu wollen halte ich für einen Treppenwitz.Auch das Rumhacken auf Endraß finde ich daneben,ohne ihn wäre die Vorrunde schon anders gelaufen.Ich wette es ändert sich eigentlich gar nichts.

                    Kommentar


                    • Zitat von Hombre49 Beitrag anzeigen
                      So kann es gehen. Jetzt werden bestimmt wieder riesige Felsbrocken umgedreht. Aber immerhin haben wir in dieser Saison 3 Heimspiele mehr als letzte Saison gesehen. Die 100 Punkte Marke wurde übertroffen und haben uns sogar noch für die Championsliaga qualifiziert. Lassen wir doch mal die ganze vergangene Saison Revue passieren. Hier war doch auch nicht alles Gold was glänzt. Hätten wir nicht diese Serie am Ende der Hauptrunde gehabt, wären wir vielleicht auf den Plätzen 6 bis 10 gelandet. Diese Mannschaft mit ihren noch nachträglichen Verpflichtungen habe ich mindestens im Halbfinale erwartet. Sie hat wieder einmal dem Druck nicht Stand halten können. Auch die Trainer müssen sich die Frage stellen, ob sie alles richtig gemacht haben. War unser großer Kader nun Fluch oder Segen? Meiner Meinung nach mehr Fluch als Segen.\r\nZu guter letzt noch die drastischen Preiserhöhungen der Dauerkarten, die noch nicht einmal mit einem Wort im Anschreiben erwähnt wurden. Jetzt werden wieder Phrasen gedroschen, woran es gelegen hat so früh auszuscheiden. Die Orga hat ja jetzt genug Zeit darüber nachzudenken woran es gelegen hat. Das einzig Gute für mich ist, ich habe die schönsten Eishockey Zeiten vom MERC/Adler Mannheim schon hinter mir. Die nimmt mir keiner mehr.
                      \r\nWarum geht ihr dann eigentlich noch hin?Schlechte Leistung,hohe preise aber trotzdem zahlt ihr Geld für ein schlechtes Produkt.Seltsam Seltsam

                      Kommentar


                      • Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                        Hier einmal die Statistik von unserem Manager seit Amtsantritt:\r\n\r\n2010/11DEL7. Platz–Viertelfinale\r\n2011/12DEL4. Platz–Finale\r\n2012/13DEL1. Platz–Viertelfinale\r\n2013/14DEL4. Platz–Viertelfinale\r\n2014/15DEL1. Platz–Meister\r\n2015/16DEL10. Platz–Pre-Playoffs\r\n2016/17DEL2. Platz–Viertelfinale\r\n\r\nDAS IST KEIN ZUFALL. Er ist sicher nicht allein verantwortlich, aber dennoch: DAS IST KEIN ZUFALL!!!\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                        \r\nDas wird sich aber leider so schnell nicht ändern befürchte ich.

                        Kommentar


                        • Können ja eine DK Hauptrunde + Viertelfinale zum Kauf anbieten. Mehr ist unter der Ägide Fowler ja meist eh nicht drin.

                          Kommentar


                          • Wer den Anspruch hat der FC Bayern des Eishockeys zu sein , sollte Einkaufen wie er und spielen. Alles andere ist heiße Luft

                            Kommentar


                            • @schnucki68 Hast Du auf den richtigen Post geantwortet? Eher nicht. Wenn doch, Thema verfehlt.
                              Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                              Kommentar


                              • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                                Diese Serie erinnert mich irgendwie an das PO-Aus 2013 gegen Wolfsburg. Da ist man Lockout-begünstigt sogar von P1 gestartet und hat es in einer best of seven Serie nicht geschafft, sich auf die Taktik des Gegners einzustellen und ist mit 1-4 ausgeschieden. Das diesjährige Ausscheiden wirft m.E. auch nicht gerade ein gutes Licht auf Simpson & Co. Wenn ich mich da an die Finalserie gegen Ingolstadt erinnere, ist Ward damals durch einen Plan B die Wende geglückt. Diesen Plan B hatten die Adler gegen Berlin definitiv nicht...
                                \r\n\r\nNaja, in der Lockout-Season wurden viele Probleme durch die Herren Goc, Hecht, Seidenberg und Pomminville kaschiert - als die weg waren, blieb nur noch die von Super-Teal zusammengestellte Truppe.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X