Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.3.17 Viertelfinale #7: Adler Mannheim - Eisbären Berlin 1:2 OT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei aller Enttäuschung, aber das geht gar nicht, Herr Simpson: https://www.facebook.com/swrsport/vi...3716030641532/
    Adler Mannheim Freunde Worms

    Kommentar


    • Habe jetzt nicht alles gelesen,und weis nicht ob es termatiesiert wurde, aber vor dem 2:1 war doch klares abseits von mannheim,habs mir extra nochmal angeschaut, aber hat ja gepasst zur linienrichter leistung gestern........, ebenso finde ich das vor dem 1:1 ein klares foul am mannheimer nicht gegeben wurde....., aber man ist natürlich selbst schuld wen man sein schiksal an einer oder 2 entscheidungen fest machen muss und nicht vorher schon alles entscheidet

      Kommentar


      • Das weiß ich auch, nur kann man das ja mal ansprechen

        Kommentar


        • Zitat von Müller Beitrag anzeigen
          Habe jetzt nicht alles gelesen,und weis nicht ob es termatiesiert wurde, aber vor dem 2:1 war doch klares abseits von mannheim,habs mir extra nochmal angeschaut, aber hat ja gepasst zur linienrichter leistung gestern........, ebenso finde ich das vor dem 1:1 ein klares foul am mannheimer nicht gegeben wurde....., aber man ist natürlich selbst schuld wen man sein schiksal an einer oder 2 entscheidungen fest machen muss und nicht vorher schon alles entscheidet
          \r\n\r\nDas haben wir uns auch gefragt...\r\nGab auch keinerlei Protest nach dem Tor .\r\n\r\nWir standen im Block und fragen uns WTF ???
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • ...ging uns genauso...

            Kommentar


            • Es wurden aber auch viele Fouls an den Berlinern nicht gegeben. Oder ganz zu Schweigen von den zig Icings...

              Kommentar


              • Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
                Bei aller Enttäuschung, aber das geht gar nicht, Herr Simpson: https://www.facebook.com/swrsport/vi...3716030641532/
                \r\n\r\nschwer zu beurteilen in dem kurzen Ausschnitt...\r\n\r\nGibts auch nen Link zur PK?

                Kommentar


                • Kommentar


                  • im bus wurde mir erzaehlt, dass simpson das shakehands nach dem spiel boykottiert hat. wenn dem so war zeigt das ebenfalls nicht gerade grossen sportsgeist.

                    Kommentar


                    • \r\n\r\nDanke dir!\r\n\r\nSind wir mal ehrlich, das ist doch nur heisse Luft geredet....\r\n\r\nMir fehlen hier Fragen ala wie empfanden sie die Schiri-Entscheidungen, die Situation unmittelbar vor dem Siegtreffer, der vermeindliche Kniecheck etc.\r\n\r\nHier kam gar nix.

                      Kommentar


                      • das ist doch immer nur blablabla. Ist man von unserer Presse doch gewohnt - oder ist die Pressefreiheit in den Hallen der SAP-Arena aufgehoben? Wer weiß

                        Kommentar


                        • Sorry, glaubt Ihr ernsthaft, daßich nun vor Glückseligkeit hüpfe ob dieser Niederlage gestern ?\r\nMitnichten !! Ich kann mir nur für mich selbst nicht vorstellen, dass ich ab heute den Adlern den Rücken zukehre ! Ich werde irgendwann einmal wieder eine Meisterschaft feiern, und wenn ich mit dem Rollator in die Arena hinke !! Ich bin nicht bereit, JETZT meine Leidenschaft zu beerdigen ... weil sie ein Spiel 7 einer sicher geglaubten Serie verlieren. Alle, zumindest die allermeisten waren sich sicher " Berlin, kein Problem",jetzt ist das eingetreten, e\r\nwas nicht eintreten durfte! \r\nIch bin im Übrigen mit vielen einer Meinung: Das 1:4\r\ngegen Straubing war mit entscheidend für unser Aus!

                          Kommentar


                          • Danke dass du das sagst!\r\n\r\nMit der scheiss Niederlage im letzten Vorrunden-Spiel haben wir uns um den super Lohn der letzten Wochen gebracht.
                            Zuletzt geändert von Holger P.; 22.03.2017, 11:38.

                            Kommentar


                            • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                              Alle, zumindest die allermeisten waren sich sicher " Berlin, kein Problem",jetzt ist das eingetreten, was nicht eintreten durfte!
                              \r\n\r\nHierfür werfe ich gerne zwei Euro in's Phrasenschwein: Wer Meister werden will, muss jedes Team schlagen. Das haben die Adler nicht geschafft. Mich kotzt es aber ganz besonders an, dass wir gegen die Bärchies rausgeflogen sind.

                              Kommentar


                              • Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                                Die zwei Jungs konnten in der entscheidenden Phase nichts großartig reißen.\r\nTeure Ausländer, die beide zwar ordentlich gepumpt haben nach der Hälfte der Spiele aber sonst unter den Erwartungen geblieben sind.
                                \r\n\r\nGenau deshalb sollte man sie nicht gehen lassen. Also nicht so lange in den Heimaturlaub. Sondern im Sommer antreten lassen zum Sommertraining. Da werden die Grundlagen geschaffen, dass man in der Verlängerung in Spiel sieben eben nicht auf dem Zahnfleisch kriecht.\r\nUnd ansonsten kann ich zum Thema Kolarik und Adam ziehen lassen nur den Kopf schütteln. Viel besseres Spielermaterial wird sich kaum in die DEL verirren!\r\n\r\nRalle
                                Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                                26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X