Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.3.17 Viertelfinale #7: Adler Mannheim - Eisbären Berlin 1:2 OT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich bin mittlerweile so benebelt von den Kommentatoren, dass ich glaube die Eisbären führen 6:0. Allerdings spielen die direkt vorm Tor in der Tat etwas gefährlicher, kommen zwar seltener aber mit mehr Struktur. Jetzt muss das PP endlich greifen.

    Kommentar


    • #17
      Und bei jeder Parade wird der Vehanen belobigt meine Fresse ,da war bis jetzt noch kein Monster Save dabei.

      Kommentar


      • #18
        Plachta oder Kolarik müssen sich mal absprechen, wer in den Slot geht. Adam hat da heut schon 3-4 Pässe durchgejag, leider war niemand da..

        Kommentar


        • #19
          Und da isser... und was für ein schöner! Bereits in der neutralen Zone.
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #20
            Goc hatte Recht! Kink! Unglaublich!

            Kommentar


            • #21
              Gerade die oft, zu recht, gescholtenen Kink und Arendt machen es vor wie man mit purem Willen das Ding reinmacht. Der Kapitän geht ohnehin gut voran Heute.

              Kommentar


              • #22
                Die Partie zeigt, dass es nicht besonders viele Chancen geben wird. Es wird jetzt also ein Balanceakt zwischen keine Scheiße bauen und dabei trotzdem nicht zu passiv aufzutreten.
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #23
                  Zählt.

                  Kommentar


                  • #24
                    OT - Schiris haben für mich die Kontrolle verloren, deswegen pfeifen sie keinerlei Strafen mehr. Der Wahnsinn. Warum hat man seine Chancen net effektiver gespielt? Scheiße verdammte, da muss doch einer rein!!!\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                      OT - Schiris haben für mich die Kontrolle verloren, deswegen pfeifen sie keinerlei Strafen mehr. Der Wahnsinn. Warum hat man seine Chancen net effektiver gespielt? Scheiße verdammte, da muss doch einer rein!!!\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                      \nAuch Icing wird nicht mehr gepfiffen.

                      Kommentar


                      • #26
                        Auf OT hab ich echt keine Lust , Karl meine Troppe

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von dss Beitrag anzeigen
                          Auch Icing wird nicht mehr gepfiffen.
                          \r\n\r\n\r\nDoch wenn es von Mannheim ist...

                          Kommentar


                          • #28
                            Unnötig, dass es soweit kommt. Den Schiris fehlt jetzt jeder Mumm und die Bärchen sind da cleverer das zu nutzen. Da muss man jetzt in der OT aufpassen. Kommt eine dumme Aktion von uns geht der Arm sicher hoch. Hätte man einfacher haben können. Kommt viel zu wenig von unseren "Top Spielern" Der Vehanen hatte nicht einen richtigen big save. Immer viel zu unplatziert angeschossen. Das ist die Konzentration die mir fehlt. Hoffentlich geht das gut...

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                              Unnötig, dass es soweit kommt. Den Schiris fehlt jetzt jeder Mumm und die Bärchen sind da cleverer das zu nutzen. Da muss man jetzt in der OT aufpassen. Kommt eine dumme Aktion von uns geht der Arm sicher hoch. Hätte man einfacher haben können. Kommt viel zu wenig von unseren "Top Spielern" Der Vehanen hatte nicht einen richtigen big save. Immer viel zu unplatziert angeschossen. Das ist die Konzentration die mir fehlt. Hoffentlich geht das gut...
                              \nLaut den Kommentatoren war jeder Save ein Big Save.

                              Kommentar


                              • #30
                                Meine Fresse. Wie kann diese Serie nur verlieren? Durch so einen Fehler.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X