Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.3.17 Viertelfinale #7: Adler Mannheim - Eisbären Berlin 1:2 OT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wieder so ein unnötiger Fehler!!!

    Kommentar


    • #32
      Passend zur Serie. Dümmer kann man sich nicht mehr anstellen. So geht man verdient in den Urlaub gegen limitierte Berliner.

      Kommentar


      • #33
        Nun kann man wieder Steine drehen gehen...

        Kommentar


        • #34
          Klassiker ...

          Kommentar


          • #35
            So! Urlaub! Aber nicht heute verloren- sondern in Berlin drei mal über den Löffel barbieren lassen! Nein -nicht die Schiris- nicht die Klofrau war Schuld- sondern einzig nur das Team z.B. die Chancenauswertung)...okay- Ende Banane...das vermeintliche Freilos hat uns den Zahn gezogen.\r\n\r\nIch wünsche euch einen schönen Sommer!
            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

            Kommentar


            • #36
              Ich muss eingestehen, dass ich mich völlig geirrt habe. Für mich waren die Eisbären für uns völlig schlagbar. Aber mit den Auftritten dann doch nicht. Da hat die lange Siegesserie auch mir Sand in die Augen gestreut. In den Playoffs kam die Wahrheit und die stellt dann doch das Zeugnis ungenügend aus...

              Kommentar


              • #37
                Hurra, Viertelfinalaus - Standardergebnis für die Adler seit Teal Fowler. Mit kleineren Ausreißern nach oben und unten.

                Kommentar


                • #38
                  Danke für die hier im Forum, die sich hier alle die Berliner als leichten Gegner gewünscht haben\r\nIch bin bedient, jetzt gehe ich kotzen

                  Kommentar


                  • #39
                    Wie fast immer: Viertelfinalaus - die Vorrunde ist völlig für den Arsch, sie fliegen eh fast immer im VF raus. DAS IST KEIN ZUFALL! Siehe Wolfsburg!\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                      Danke für die hier im Forum, die sich hier alle die Berliner als leichten Gegner gewünscht haben\r\nIch bin bedient, jetzt gehe ich kotzen
                      \r\n\r\nUnd was können "die hier im Forum" dafür? Die Adler haben mit ihrem ersten Murks-Spiel nach ihrer Siegesserie mit einer Niederlage gegen Straubing die Tabellenführung abgegeben sich damit Berlin selbst "gewählt". Allerdings habe ich persönlich arge Zweifel, ob wir uns mit Bremerhaven wesentlich leichter getan hätten. Vielleicht hätte es da auch eine böse Überraschung gegeben.\r\n\r\nFasst man die Saison in einem Satz zusammen: 3/4 Mittelmaß oder oft sogar schlechter, dann ein kurzes Strohfeuerchen mit dem bösen Erwachen in den POs.
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #41
                        Treffendes Resümee auf Sportal:\r\nFür die Adler ist die Saison vorbei. Und wie gesagt, ich finde, sie sind an sich selber gescheitert, nicht am Gegner. Respekt aber für die Eisbären. Nach der Hauptrunde hätte ich ihnen das nicht zugetraut, aber dass sie soweit gekommen sind, daran hat Mannheim einen großen, großen Anteil. DIESE Serie hätte die Adler NIEMALS verlieren dürfen. \r\n\r\nSie waren alles nur nicht PO- fähig. Bei so vielen versiebten Chancen ist man selbst schuld. Vielleicht hatte manch einer auch "einen leichten Gegner" im Kopf. Den Adlern ist nicht zu helfen. Werden die richtigen Schlüsse gezogen? \r\nWohl eher nicht.

                        Kommentar


                        • #42
                          Entscheidend war die Pleite gegen Straubing und damit der schwierigere und erfahrene Gegner Berlin! \r\nEnde aus ! Auch wenn der Schiri heute ein penner war usw . Mehr gibt es nicht zu sagen ! \r\nEnde aus
                          Keiner Da

                          Kommentar


                          • #43
                            Man scheut sich, Steine umzudrehen - darunter könnte ja noch viel mehr Mist lauern.

                            Kommentar


                            • #44
                              [
                              QUOTE=metro81;556040]Hurra, Viertelfinalaus - Standardergebnis für die Adler seit Teal Fowler. Mit kleineren Ausreißern nach oben und unten.
                              [\r\nDie Serie wurde durch die indiskutablen Auswärtsleistungen verloren.Allen voren die Leistung im ersten Drittel in Spiel 6.So Freunde der Sonne.Jetzt könnt ihr euer Lied anstimmen. Fowler du hast gut eingekauft.\r\nVon dieser Abwehr sollten bleiben; Reul,Cola und Larkin. Der Rest auf Wiedersehn.Die Steine wackeln schon,aber nur mit dem Mundwerk

                              Kommentar


                              • #45
                                Und für das dürfen wir nächste Saison noch ordentlich mehr bezahlen. Was soll sich auch groß ändern? Die meisten haben ja schon ihre Rentenverträge und die Guten wird man nich halten können. Wir sind schon lange nicht mehr die 1. Adresse im deutschen Eishockey, auch wenn uns das immer mit der Eishockey Stadt eingeredet wird...\r\nAber immer daran denken - wieder eine Sasion weniger zur nächsten Meisterschaft....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X