Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.3.17 Viertelfinale #7: Adler Mannheim - Eisbären Berlin 1:2 OT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
    Entscheidend war die Pleite gegen Straubing und damit der schwierigere und erfahrene Gegner Berlin! \r\nEnde aus ! Auch wenn der Schiri heute ein penner war usw . Mehr gibt es nicht zu sagen ! \r\nEnde aus
    \r\nDas ist der größte Blödsinn den ich seit langem gelesen habe.Berlin war kein schwerer Gegner,die wären zu schlagen gewesen.Allerdings nicht von so einer Hühnerabwehr und Auswärtsleistung wie die der Adler.Natürlich war auch der Schiri wieder Schuld Mann,Mann

    Kommentar


    • #47
      So Supergau erreicht,jubelnde Ostgoten gröhlen durch die SAP!\r\nWieder einmal!\r\nDas ist der Stich in das Adlerfanherz!
      Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
      Leb den Tag wie ein Mensch!

      Kommentar


      • #48
        Vehanen mit 98% Save-Quote.

        Kommentar


        • #49
          [QUOTE]
          Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
          Und für das dürfen wir nächste Saison noch ordentlich mehr bezahlen. Was soll sich auch groß ändern?
          \r\n\r\nIch hätte einen Vorschlag.Einfach wegbleiben

          Kommentar


          • #50
            Ist doch jedes Jahr die gleicher Laier... Ich habe keine Mannschaft in Playoff Form gesehen... und dann ist der Gegner wurscht und die Schiris auch... Gegen Bremerhafen wärs dann halt noch peinlicher gewesen...

            Kommentar


            • #51
              Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
              Vehanen mit 98% Save-Quote.
              \r\n\r\nNa ja.Wenn man ihn ständig anschießt ist das auch nicht schwer.

              Kommentar


              • #52
                [QUOTE=schnucki68;556052]
                \r\n\r\nIch hätte einen Vorschlag.Einfach wegbleiben
                \r\n\r\nBleibst du weg?

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                  Vehanen mit 98% Save-Quote.
                  \r\n\r\nWar der jetzt schuld?

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                    War der jetzt schuld?
                    \r\n\r\nLocker bleiben. Fand die Leistung durchaus bemerkenswert und einer Notierung hier im Forum wert.

                    Kommentar


                    • #55
                      Ach der bekam die Quote doch auf dem Silbertablett serviert. Da waren ganz freie Dinger dabei und die kamen alle auf den Körper. Da war nicht eine Aktion dabei die aufs Highlight Band gehört. Man sollte den Spielern morgen nochmal alle Schüsse vorspielen und fragen wo die Geilheit aufs Tor, der unbedingte Wille und die 100% Konzentration war die man in so einem Spiel braucht. Die Kink Reihe hat am meisten Betrieb gemacht. Da sind keine Fragen mehr offen...

                      Kommentar


                      • #56
                        Klar, Frust, Enttäuschung, Fassungslosigkeit ....\r\nIch bin schweißnass und am Ende. Das mus erst mal sacken, was da heute passiert ist.\r\nAber, das hätte niemals soweit kommen dürfen, heute nicht ( Adler 3mal so viele Chancen) und vor allem in Berlin nicht. Wer sich 3mal in Ostgoten das Fell abziehen last, der kann so' ne Serie nicht gewinnen. Ein Spiel 7 hat eigene Gesetze, wie heute schmerzlich gesehen. \r\nTrotzdem , ich bleibe ADLER, jetzt erst recht !\r\nKinki war heute einer der besten, spielt eine grottige Hauptrunde und steigert sich enorm. Drew gewohnt sicher , Luke eine Augenweide leider ohne Effizienz,\r\nWolf der Rackerer, Ronny der Rächer (!!), und Cola Mr.Zuverlässig ! \r\nEs hat halt mal wieder nicht gereicht, ausgerechnet gegen die Scheißbären, die sich so viele hier als "KANONENFUTTER" gewünscht haben.\r\nJetzt Urlaub und Steine umdrehen, viel Spaß dabei.\r\nIsch habe fertisch !

                        Kommentar


                        • #57
                          Schuld ist man selbst. Mit solchen Leistungen, wie in den ersten sechs Spielen, kann man gegen für mich doch so Schwachen nur mit Glück gewinnen. Die Adler haben in diese Serie nichts richtig gemacht, die sind sogar nicht in der Serie angekommen.Heute war das beste Spiel der Adler in dieser Serie.Aber man muss schon Tore schießen um zu gewinnen.\r\nSo und jetzt noch das geleier, mein lieber @, schnuki 68 über die Streifenhörnchen. Ich bleib dabei und das hat man auch heute wieder gesehen, es gibt Interessen anderer, dass die Berliner weiter gekommen sollten? Auf jedenfalls Entscheidung, in jedem Spiek immer lieber für die Berliner. Für mich offensichtliche Fouls an unseren Spielern, heute immer wieder, trotz des direkten Blickes der Streifenhörnchen nicht geahndet.
                          Zuletzt geändert von robodog; 21.03.2017, 23:34.
                          Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                          Leb den Tag wie ein Mensch!

                          Kommentar


                          • #58
                            [QUOTE=MagicEye;556055]
                            Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                            \r\n\r\nBleibst du weg?
                            \r\nJa .ich hatte über 25 Jahre eine Dauerkarte.Ich bin aber nicht mehr bereit viel Geld für einen Verein auszugeben bei dem seit Jahren Anspruch und Wirklichkeit so weit auseinanderklaffen,wie in Mannheim.Und einer Orga,die nicht bereit ist mal richtig innerhalb der Mannschaft und auf dem Managerposten aufzuräumen.Jetzt kommt wieder das große Gelaber,aber ändern wird sich nichts.Von der Mannschaft haben eh schon wieder die meisten wieder Verträge.Und seit Telekom(ja ich finde das Angebot gut)kann ich jedes Spiel im Fernsehen anschauen.Die Entscheidung mir keine Dauerkarte mehr zu holen war richtig.

                            Kommentar


                            • #59
                              So gut sein Einsatz und das Tor zum 1:0 war, so unnötig der Scheibenverlust, der zum Sudden Death geführt hat. Berlin war in dieser Serie nicht besser, nein, sie haben ganz einfach ihre Chancen besser genutzt. Zudem hatten bei den Adlern die vermeintlichen Stars der Hauptrunde eher einen Leistungsabbau. Im Vergleich zu 2015 fehlte auch ein richtiger Häuptling, wie es Hecht damals in den PO's war. Marcel Goc hätte dieses Puzzleteil sein können. Vielleicht hat man auch auf der Torhüterposition unglücklich agiert, ich hatte in Spiel 7 eigentlich mit Endras gerechnet, der ja auch bei eins gegen eins stärker als MacIntyre ist...naja, kann man nicht ändern, im Nachblick hat das Dilemma dann doch wohl mit der Niederlage gegen Straubing begonnen.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                                Das ist der größte Blödsinn den ich seit langem gelesen habe.Berlin war kein schwerer Gegner,die wären zu schlagen gewesen.Allerdings nicht von so einer Hühnerabwehr und Auswärtsleistung wie die der Adler.Natürlich war auch der Schiri wieder Schuld Mann,Mann
                                \r\n\r\nBeruhig dich mal bitte. Fakt ist das Mannheim- Berlin immer ein großes Duell war und ist. Das kannst du mit Bayern- Dortmund vergleichen . Da ist es eben 50%-50% wer gewinnt. Mannheim hatte die etwas schlechtere Form und Berlin heute einfach das nötige Glück.(1 Schuss aufs Tor im letzten Drittel reichte zum Ausgleich ) Mannheim bis dahin ja sehr souverän. ABER: bin mir sicher die ganzen Fehler die du zu recht ansprichst hätte eine unerfahrene Fishtown Mannschaft niemals bis ins Spiel 7 gebracht . \r\n\r\nUnd das Berlin schwerer als Bremerhaven zu spielen ist sollte jedem klar sein.
                                Keiner Da

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X