Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MERC Logo

Registrierter Benutzer Avatar von Pr0co
    Bedanken
    14
    27 Danksagung in 12 Beiträgen

MERC Logo

Hallo alle zusammen,

ich weis nicht ob das hier hin passt. Wenn nicht bitte Verschieben.

Ich suche eine geeignete Datei/Bild des alten MERC Logo's. (z.B. die auf den blauen Pullis der No Names)
    Wenn mir jemand weiter helfen kann wäre es echt super, da die Vorlagen die man im Internet findet nicht wirklich hilfreich sind.

Gruß

Pr0co
    Santa Muerte Society

Registrierter Benutzer Avatar von AxelRHD2.0
    Bedanken
    1.518
    2.474 Danksagung in 643 Beiträgen
    Servus,

ich habe damals von Herrn Fries das MERC Logo und die FREIGABE zur Verwendung eingeholt, da wir dieses auf unsere eigenen Trikots gedruckt haben. Ich würde an deiner Stelle ähnlich verfahren, denn z. B. ein Ausstatter wie Owayo will sowieso einen Nachweis der Rechteverwertung haben, wenn sie ein geschütztes Logo erkennen. Solltest du tatsächlich nur das Logo benötigen, sag Bescheid und ich suche nachher gerne mal auf meinem PC, wenn ich daheim bin.

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!

There is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"

Vince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

Registrierter Benutzer Avatar von Pr0co
    Bedanken
    14
    27 Danksagung in 12 Beiträgen
    Danke für die schnelle Antwort Axel,

denke ich werde mich zunächst an die Adler Mannheim wenden. Hier müsste ja Herr Adrian Parejo-Ramon der richtige Ansprechpartner sein, oder?

Falls ich von dort keine Rückmeldung bekomme, komme ich gerne auf dein Angebot zurück. ;-)
    Santa Muerte Society

Registrierter Benutzer Avatar von AxelRHD2.0
    Bedanken
    1.518
    2.474 Danksagung in 643 Beiträgen
    Ja, über den würde ich es als erstes mal versuchen. Wir haben damals auch angeboten gehabt, pro gedrucktes Trikot einen Betrag X in die Kasse der MERC Jugend zu spenden. Darauf wurde aber nicht eingegangen und wir erhielten die Freigabe unter der Auflage "nur kleinere Stückzahlen" zu drucken.

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!

There is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"

Vince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer