Seite 113 von 123 ErsteErste ... 1363103111112113114115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 1841

Thema: Kader- und Gerüchteübersicht 2017/18

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    473
    1.655 Danksagung in 359 Beiträgen
    Zitat Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
    Hallo D.Seidenberg#86,

ja es wird noch ein weiterer Verteidiger kommen.Im Sturm hält sich aber das Gerücht,das Prust wieder in Nürnberg auflaufen soll.Man hört aus dem Umfeld der Ice Tigers,das Sabo ihn unbedingt wieder will!Auch mir gefällt der Kader sehr gut diese Saison in Nürnberg!

Es wird spannend werden wenn die Soft Adler gegen diese Hühnen Truppe aus Nürnberg trifft!Da treffen dann zwei völlig gegensätzliche Ansichten von Eishockey aufeinander!Hinsichtlich der "Crunchtime" sehe ich die Nürnberger extrem gut aufgestellt.Und bevor man wieder auf mich eindrischt!Ja ich stehe auf Mannschaften die eine gewisse Portion Härte mitbringen.Gehört zum Eishockey doch dazu.Das hat den Merc immer ausgezeichnet was jetzt Nürnberg besitzt!

Der Verteidiger ist längst verpflichtet und ist ein guter offensivstarker Verteidiger.
    Prust kommt laut meinen Infos nicht zurück, sein Ersatz ist deutlich jünger und hungriger aber ähnlich hart.

Ich finde deren Mannschaft sehr interessant und bin auch sehr gespannt auf die Spiele gegen die Adler.
    Die Spitze wird, auch durch die wiedererstarkten Eisbären, immer enger! Gut für die Fans.

Erfolgsfan Avatar von Roy Roedger
    Bedanken
    1.640
    1.254 Danksagung in 506 Beiträgen
    Zitat Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
    Zum Glück für Nürnberg ist der neue Verteidiger längst verpflichtet und ist ein läuferisch starker US-Amerikaner. Also nichts mit Öltanker.

Versteht mich nicht falsch, ich will Nürnberg nicht stärker machen als sie sind. Ich als Ice-Tigers Fan wäre mit der Torhüterlösung nicht zufrieden und solange Jackson der Trainer in München ist sind sie für mich auch Favourit.
    Aber die Abwehr und der Sturm sind in meinen Augen bärenstark besetzt und nicht schlechter besetzt als der Adlerkader. Ist nur meine persönliche Meinung. Kann ja jeder anders sehen.
    Sagt ja keiner das sie schlechter besetzt sind. Aber ich seh sie auch nicht besser, eher auf einer Stufe.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    473
    1.655 Danksagung in 359 Beiträgen
    Zitat Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
    Schorle oder meeke hat wer Lust um en vierer Cola weiß zu wetten das wir am Ende der Hauptrunde weniger Gegentreffer bekommen als die Nürnberger?

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
    Mich interessiert die Anzahl der Gegentore am Ende nicht wenn ich Meister werden. Also zählt am Ende die Endrunde. Entweder ganz oder gar nicht und nicht Gegentore, Heimtore oder sonstiges.
    Dabei?

Enforcer Avatar von Schorletrinker
    Bedanken
    3.605
    2.301 Danksagung in 674 Beiträgen
    Mich interessiert die Anzahl der Gegentore am Ende nicht wenn ich Meister werden. Also zählt am Ende die Endrunde. Entweder ganz oder gar nicht und nicht Gegentore, Heimtore oder sonstiges.
    Dabei?
    Hallo antrax1337,

klar können wir Wetten.Aber der D.Seidenberg#86 Vorschlag finde ich interessanter.Lasst uns doch darum Wetten ob die Adler oder Nürnberg mit deren "Kader" weiter kommen in der Schlußabrechnung!Natürlich geht es hier ums Sportliche .Auch wenns mir im Adlerherz schmerzt,so kennt ihr mich.Ich sehe für unsere nur auf Technik basierende Truppe wenig Chancen auf den Titel.
    -Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015-

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    107
    300 Danksagung in 133 Beiträgen
    Naja München hat auch nicht gerade die härteste Truppe. Bis auf Pinizzotto ist dort auch nicht unbedingt Härteres als bei uns.

6. Folgende User bedanken sich bei Mota für diesen Beitrag:

bruce hardy (23-07-17)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    13
    32 Danksagung in 11 Beiträgen
    Zitat Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
    Und täglich grüßt das Murmeltier..."

Es ist inzwischen echt nur noch witzig (oder besser traurig) hier zu lesen.
    Jedes Jahr zu ähnlichen Zeiten wird die Mannschaft, der Manager und das "unwissende" (man hat ja den guten alten Friedrichspark nicht miterlebt, wo alles soooo toll war) Publikum von den immer gleichen Usern angegriffen. Leute, dann bleibt doch einfach weg. Kauft euch n NHL-ABO und lasst es doch einfach. Ich kann mich auch in den 90er Jahren an unfassbar schlechte Spiele und Vorrunden erinnern- in einer hätte sich eine Auswärtsdauerkarte gelohnt, weil man zuhause mehr verloren als gewonnen hatte. Auch aus jener Zeit stammen Zitate von Trainern wie "Die Vorrunde ist mir egal, Ziel ist die Quali für die PO und dann geht die Saison los." Dementsprechend wurde dann auch gespielt.
    Ja, das Eishockey hat sich verändert und die Spieler mit Charakter fehlen in allen Mannschaften. Was nervt ist dieses Allzeitgestrige ohne Sinn für das Hier und Jetzt! Die Mannschaft ist weich, aber dafür auch extrem spielstark und technisch vermutlich das Nonplusultra der DEL. Daher glaube ich auch nicht, dass man hier und heute die DEL Saison absagen muss, weil man nicht Konkurenzfähig ist. Man könnte beim Lesen hier meinen, da geht es um einen Aufsteiger aus der DEL 2 und nicht ein Spitzenteam der DEL.
    Lasst die Kirche mal im Dorf und wartet ab. Noch kein Spiel gespielt und noch kein Mannschaftstraining gelaufen und schon ist wieder alles schwarz und düster. Warum denn? Die beliebt zitierten Mannschaften aus Nürnberg, Köln, Ingoldstadt oder Berlin sind nicht besser als wir, auch München nicht, denn noch ist kein Spiel gespielt...
    So sieht es aus. )

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    2.992
    4.204 Danksagung in 1.148 Beiträgen
    Definitiv, es gab auch in den Jahren nach dem Aufstieg schlechte Spiele, gar keine Frage. Was war aber mein Standart-Spruch damals warum mir Eishockey live besser gefällt als bspw. Fussball? Selbst wenn sie schlecht spielen, verlieren, Emotionen sind so gut wie immer dabei... keine Punkte aber aus Frust, wird dann halt mal über die Stränge geschlagen, "unterhalten" wird man fast immer, während beim Fussball auf die Uhr guckt bis man endlich seine Pausenwurst und Bier holen kann. Heute sitze ich manchmal in der Arena in Theater-Manier und "freue" mich auf die Arena-Wurst.....

9. Folgende User bedanken sich bei Meeke19 für diesen Beitrag:

Otto (24-07-17)

Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Bedanken
    796
    181 Danksagung in 98 Beiträgen
    Zitat Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    . Heute sitze ich manchmal in der Arena in Theater-Manier und "freue" mich auf die Arena-Wurst.....
    So gehts mir auch manchmal. Hat aber nicht nur mit dem Spiel an sich zu tun...

11. Folgende User bedanken sich bei Otto für diesen Beitrag:

Meeke19 (24-07-17)

Erfolgsfan Avatar von Roy Roedger
    Bedanken
    1.640
    1.254 Danksagung in 506 Beiträgen
    Jetzt kommt gleich der Sommerlochstimmungthread...

-> Nur soviel: Das hat auch damit zu tun, dass man im nachhinein immer vieles positiver sieht und negatives verdrängt. Ist ne typische Menschliche Eigenschaft

13. Folgende User bedanken sich bei Roy Roedger für diesen Beitrag:

Otto (24-07-17)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    259
    1.914 Danksagung in 573 Beiträgen
    Zitat Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    Definitiv, es gab auch in den Jahren nach dem Aufstieg schlechte Spiele, gar keine Frage. Was war aber mein Standart-Spruch damals warum mir Eishockey live besser gefällt als bspw. Fussball? Selbst wenn sie schlecht spielen, verlieren, Emotionen sind so gut wie immer dabei... keine Punkte aber aus Frust, wird dann halt mal über die Stränge geschlagen, "unterhalten" wird man fast immer, während beim Fussball auf die Uhr guckt bis man endlich seine Pausenwurst und Bier holen kann. Heute sitze ich manchmal in der Arena in Theater-Manier und "freue" mich auf die Arena-Wurst.....
    Vielleicht werden wir auch einfach mal langsam älter...

15. Die folgenden 2 User haben sich bei metro81 für diesen Beitrag bedankt:

mannheim1907 (24-07-17), Otto (24-07-17)

Heel
    Bedanken
    779
    1.387 Danksagung in 493 Beiträgen
    Zitat Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Als Frau wird man älter, als Mann interessanter .
    BTW ... Was tut sich an der Co-Trainer Front?
    #924JudgementDay

17. Folgende User bedanken sich bei stone cold für diesen Beitrag:

bruce hardy (24-07-17)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    2.992
    4.204 Danksagung in 1.148 Beiträgen
    Zitat Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    deshalb setzen wir ja auch alles auf die einzig verbliebene wöchentliche Freude über Winter ....der Gang in die SAP Arena

19. Folgende User bedanken sich bei Meeke19 für diesen Beitrag:

metro81 (25-07-17)

Enforcer Avatar von Schorletrinker
    Bedanken
    3.605
    2.301 Danksagung in 674 Beiträgen
    Der Verteidiger ist längst verpflichtet und ist ein guter offensivstarker Verteidiger.
    Prust kommt laut meinen Infos nicht zurück, sein Ersatz ist deutlich jünger und hungriger aber ähnlich hart.

Ich finde deren Mannschaft sehr interessant und bin auch sehr gespannt auf die Spiele gegen die Adler.
    Die Spitze wird, auch durch die wiedererstarkten Eisbären, immer enger! Gut für die Fans.
    https://www.telekomeishockey.de/news...nuernberg/7374

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=27126

Grüße Schorle
    -Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015-

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    107
    300 Danksagung in 133 Beiträgen
    Solid all-round ability, der wäre eher etwasfür uns

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    513
    1.280 Danksagung in 483 Beiträgen
    So wahnsinnig überzeugt mich Aronson auch wieder nicht, habe bei eliteprospects allerdings über keinen Spieler etwas schlechtes gelesen, bin bei deren Meinung, was die Spielerstärke betrifft, eher vorsichtig

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer