Seite 135 von 153 ErsteErste ... 3585125133134135136137145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 2288

Thema: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    724
    1.806 Danksagung in 641 Beiträgen
    Zitat Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
    Wer hat mit den von dir genannten Spielern unnötigerweise die Verträge verlängert?(Carle,Johnson,Kink,).Aber auch der Trainer passt nicht.Wurde aber auch schon oft gesagt.Vom Namen her haben wir seit nunmehr gefühlten 20 Jahren gute Spieler.
    Ich vermute, daß Hopp fast mehr zu entscheiden hat. Fowler war selbst als Spieler ein Rauhbein und so eine Wandlung vom Paulus zum Saulus kann ich mir nicht vorstellen, wenn da nicht gewisse Vorgaben von oben gekommen wären. Gerade bei den Vertragsverlängerungen spricht Hopp bestimmt auch ein Wort mit und Fowler ist eben nur der Diener vor dem Herrn, ohne den es zugegebenerweise auch keine Adler mer gäbe

2. Folgende User bedanken sich bei sixpack für diesen Beitrag:

Brent Meeke (08-10-17)

100% Adler Avatar von Brent Meeke
    Bedanken
    4.195
    1.984 Danksagung in 765 Beiträgen
    Zitat Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Langsam geht mir das Fowler Gerede auf den Sack. Wir haben vom Namen her gute Spieler, wenn ein Goc erst einen Scoorerpunkt hat, wenn Adam jehnseits seiner Form spielt, wenn Setoguti scheinbar nicht mehr weiß, was Abseits ist und wenn Plachta nicht mehr Fernschüsse abgibt und wenn überhaupt das Tor nicht mehr getroffen wird, ist das die Schuld des Managers oder der Trainer, bzw der Spieler.
    Aber der Trainerstab und die Spieler sind scheinbar im Forum heilige Kühe, die nicht hinterfragt werden dürfen und Teal ist für alle der Fußabtreter. Ich will nicht wissen, was andere Trainer aus so einer Mannschaft machen würden.
    Doch sixpack es ist schon xmal Simpson kritisiert worden, genauso Spieler.
    Nur Kritik ist hier im Forum egal ob Trainer Spieler oder Manager, von einem großen Teil der hier schreibenden nicht erwünscht.
    User welche Kritik äußern werden oft dümmlich hingestellt auf irgendeine weise zietiert, zt auch durch den Kakao gezogen. Und das nur um 20 Bedanken dafür zu Ernten.
    Selten wird auf Kritik mit Fachwissen und gegenander Respekt begegnet.Da wunderts mich zumindest nicht, das nicht wenige User welche konstruktive Kritik geäußert haben, nicht mehr oder nur noch als stille Leser hier anwesend sind.
    User die schreiben ich kann es nicht mehr hören, oder immer das gleiche, oder oder.
    Dann bitte geht doch darauf mal ein, mit Sachverstand und Korrektheit. Beweist doch das ihr recht habt oder nicht. Aber bitte nicht gute User böse User.
    Wenn ein User xmal schreibt You Now als bsp, dann fragt doch mal warum er das so wehement schreibt.Vieleicht wird das eine saugute Diskussion, wer weiss das schon.

Als ein nicht wirklicher Insider Tippe ich auf Prust und Lee.
    Adler geben niemals auf....

4. Die folgenden 4 User haben sich bei Brent Meeke für diesen Beitrag bedankt:

AxelRHD2.0 (09-10-17), bruce hardy (09-10-17), Schorletrinker (08-10-17), womola (09-10-17)

Bedanken
    4.195
    Zitat Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Ich vermute, daß Hopp fast mehr zu entscheiden hat. Fowler war selbst als Spieler ein Rauhbein und so eine Wandlung vom Paulus zum Saulus kann ich mir nicht vorstellen, wenn da nicht gewisse Vorgaben von oben gekommen wären. Gerade bei den Vertragsverlängerungen spricht Hopp bestimmt auch ein Wort mit und Fowler ist eben nur der Diener vor dem Herrn, ohne den es zugegebenerweise auch keine Adler mer gäbe
    Hopp wird den Fahrplan vorgeben das ist klar, aber im großen wird Fowler die Mannschaft zusammen stellen. Und hier sehe ich was im argen.

6. Folgende User bedanken sich bei Brent Meeke für diesen Beitrag:

womola (09-10-17)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    3.111
    915 Danksagung in 413 Beiträgen
    Es wurde doch jetzt schon in zig Interviews gesagt , dass Hopp Junior bei Vertragsabschluss bzw Verhandlungen mit eingebunden ist.

Ich bin der persönlichen Meinung , dass Teal von Hopp gesagt bekommt wer kommt und wer geht. Und er dies zu tun hat. In einem anderen Verein , hätte eine Stütze wie Joudrey wohl einen Rentenvertrag bekommen! Aber nicht bei uns..

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

8. Folgende User bedanken sich bei dss für diesen Beitrag:

womola (09-10-17)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    111
    2.532 Danksagung in 456 Beiträgen
    Zitat Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
    Das der Stürmer diese Woche kommt ist beschlossene Sache. Weiss jmd.wies um den Defender steht? Ist da auch zeitnah mit Vollzug zu rechnen?
    Vielleicht nochmal eine Anmerkung zu den Defendern:

Trotz Carles Ausfall haben wir 7 Defender im kader, incl. Maginot, der gestern Weiss Gott eine solide Leistung brachte, incl. Zuckerpass zum 2-3 und mit +2 rausgegangen ist. Ich würde mir vielmehr wünschen, dass unsere Importspieler Cola und Johnson endlich mal zeigen, warum sie zusammen mehrere hundert NHL-Spiele auf dem Buckel haben. Auch sollte Akdag endlich mal adäquat als Offensiv-verteidiger eingesetzt warden. Sein Solo in UZ gestern war klasse. Das können nicht viele! Dieses Talent wird aus meiner Sicht nicht consequent genutzt bei allem Akdag-Bashing hier. Auch wurde am Schluß Hungerecker wieder auf die Bank beordert, obwohl auch er bei beiden Buden am Eis war. Kräfte bündeln war die Devise.. Von den Granden Adam und Setoguchi war, gemessen an der Vita leider nicht allzu viel zu sehen;-((. Für mich steht erstmal fest, es muss ein adäquter bully- und defensivstarker, robuster 2-Wege Stürmer her, der sich auch bei UZ gut anstellt. Denn da können wir momentan mit Plachta/Goc und Ulle/Kink nur 2 Paare stellen und das ist zu wenig!
    Andruff

10. Die folgenden 6 User haben sich bei Andruff für diesen Beitrag bedankt:

dss (09-10-17), Ilpo#2 (09-10-17), Meeke19 (09-10-17), Probert (09-10-17), Roy Roedger (09-10-17), Tuma (09-10-17)

100 % Odenwald Avatar von Stormrider1984
    Bedanken
    341
    2.190 Danksagung in 772 Beiträgen
    Spiel Festerling nicht auch UZ ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    111
    2.532 Danksagung in 456 Beiträgen
    Zitat Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
    Spiel Festerling nicht auch UZ ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    Mag schon sein, aber gegen Ingolstadt und gestern war es eben anders.
    Andruff

Heel
    Bedanken
    944
    1.656 Danksagung in 565 Beiträgen
    Gibt es zu diesem Spieler auf Seite 1:
    S #?? Erfahrener defensiv orientierter Angreifer --> Bis 2018
    auch einen Namen?

14. Folgende User bedanken sich bei stone cold für diesen Beitrag:

bruce hardy (09-10-17)

Registrierter Benutzer Avatar von Barrie#9
    Bedanken
    137
    552 Danksagung in 152 Beiträgen
    Irgendwie fehlt der Mannschaft was! Die bisherigen gezeigten Leistungen in der DEL sind schwächer als im letzten Jahr. Natürlich kommen jetzt auch noch Verletzungen dazu, aber das Spiel gegen Ingolstadt wirkte auf mich insgesamt sehr bieder und über weite Strecken einfallslos. Man wollte oder vielleicht besser konnte mit Mühe und Not den Vorsprung verteidigen. Cola ist völlig unauffällig und auch von Adam muss da mehr kommen. Es ist aus meiner Sicht keiner da - aus M. Goc - der das Zepter in die Hand nimmt. Irgendwie tauchen alle ab. Es ist noch früh in der Saison, aber ich habe ein komisches (ungutes) Gefühl bei dem was da bisher gezeigt wurde.

16. Die folgenden 4 User haben sich bei Barrie#9 für diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (09-10-17), bruce hardy (09-10-17), Otto (09-10-17), womola (09-10-17)

Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Bedanken
    3.504
    4.915 Danksagung in 1.302 Beiträgen
    Sorry, genau solche Leistungen haben wir auch letzte Jahr immer mal wieder gesehen. Übertüncht und schön geredet wird alles durch die Serie wo man dann plötzlich Tabellenführer war. Aber von eine supertollen knackigen (ganzen) Saison, mit wenigen negativen Ausrutschern die immer mal passieren, waren wir auch in 16/17 weit entfernt.

Was mir auch fehlt ist ein wirklicher Kopf, so wie wir ihn in der Adler-Historie bspw. mal mit Jeff Shantz, Pavel Gross oder Metropolit in seiner ersten Saison hatten. Der Käptn ist diesbezüglich NICHTS, Goc kämpft noch viel zu viel mit sich selbst, ansonsten.....Kolarik gefällt mir da ganz gut mit seinem Aufrüttelversuchen (auch gestern), aber das reicht scheinbar nicht.
    Geändert von Meeke19 (09-10-17 um 13:10 Uhr)

18. Die folgenden 7 User haben sich bei Meeke19 für diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (09-10-17), bruce hardy (09-10-17), D.Seidenberg#86 (09-10-17), Dunnabix (09-10-17), Ilpo#2 (09-10-17), Schorletrinker (09-10-17), steffen (09-10-17)

Bedanken
    4.195
    Zitat Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    Sorry, genau solche Leistungen haben wir auch letzte Jahr immer mal wieder gesehen. Übertüncht und schön geredet wird alles durch die Serie wo man dann plötzlich Tabellenführer war. Aber von eine supertollen knackigen (ganzen) Saison, mit wenigen negativen Ausrutschern die immer mal passieren, waren wir auch in 16/17 weit entfernt.

Was mir auch fehlt ist ein wirklicher Kopf, so wie wir ihn in der Adler-Historie bspw. mal mit Jeff Shantz, Pavel Gross oder Metropolit in seiner ersten Saison hatten. Der Käptn ist diesbezüglich NICHTS, Goc kämpft noch viel zu viel mit sich selbst, ansonsten.....Kolarik gefällt mir da ganz gut mit seinem Aufrüttelversuchen (auch gestern), aber das reicht scheinbar nicht.
    Meeke19 mach es dir doch leichter. Es fehlen Typen Typen Typen.

20. Die folgenden 2 User haben sich bei Brent Meeke für diesen Beitrag bedankt:

Meeke19 (09-10-17), Schorletrinker (09-10-17)

Registrierter Benutzer Avatar von Barrie#9
    Bedanken
    137
    552 Danksagung in 152 Beiträgen
    Zitat Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen

Letztes Jahr um diese Zeit war aber weder ein Adam noch ein Cola im Team. Natürlich gab es letztes Jahr auch schwächere Spiele, gerade Aussetzer in der Abwehr, aber nach vorne sah das für mich trotzdem besser aus als aktuell mit einem eigentlich stärkeren Kader. Bezeichnet das kampflose ergeben in dem Heimspiel gegen die Haie. Wie gesagt, aktuell fehlen natürlich einige verletzungsbedingt und der Kader ist dünn. Dennoch mir fehlt da etwas im System

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    82
    750 Danksagung in 345 Beiträgen
    Auf Dauer kann es hier nur besser werden wenn alte Zöpfe abgeschnitten sind. Wann wird das passieren, ich vermute der Anfang passiert dann wenn Dietmar Hopp die TSG Hoffenheim an Daniel übergibt und Daniel keine Zeit mehr für die Adler hat

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Bedanken
    323
    2.656 Danksagung in 747 Beiträgen
    Zitat Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
    Gibt es zu diesem Spieler auf Seite 1:
    S #?? Erfahrener defensiv orientierter Angreifer --> Bis 2018
    auch einen Namen?
    Ja.

Registrierter Benutzer
    Bedanken