Seite 32 von 93 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1390

Thema: Kader- und Gerüchteübersicht 2017/18

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    31
    215 Danksagung in 77 Beiträgen
    Zu viele Center gibt's nicht, denn die kann man immer noch auf dem Wing einsetzen. Ich hab noch nie von einem Center gehört, der das überhaupt nicht kann. Andersrum...njaaa, Pech gehabt. Adam ist zwar gelernter Center und macht das bei Personalnot sicherlich gerne, aber er wird schon längere Zeit hauptsächlich auf Außen eingesetzt, da ist er auch wesentlich besser und wertvoller. Mit den Defensivaufgaben eines Centers scheint er mir ein bisschen überfordert und als Bullyspieler ist er auch nicht besonders. Ulle gefällt mir auf Außen und Acton wäre da auch flexibel soweit ich weiß.

Acton wäre dann eher Kandidat für einen Trade - Bittner+ (???)

Mal schauen, was da so zusammengebastelt wird. Obacht mit dem Kleber.

Heel
    Bedanken
    760
    1.356 Danksagung in 485 Beiträgen
    Zitat Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
    ...
    Stürmer L. Braun ( Berlin ) solls wieder in die Heimat ziehen, kommt aus aus Lampertheim.
    Stürmer F. Schütz ( Rögle Bk )
    Stürmer W. Acton ( Schwenningen )
    Verteidiger K. Holzer ( Anaheim Ducks )
    Verteidiger 1 weiterer leider konnte ich noch nicht den Namen in Erfahrung bringen. Soll aber angeblich aus Übersee kommen.
    Dazu soll man an Tausch- Geschäften starkes Interesse haben, seitens der Adler. Das würde evtl heißen, weitere Abgänge bei den Adlern, selbst bei Spielern mit Vertrag.
    ...
    Ich denke mal, dass von den o.g. NIEMAND in Mannheim aufschlägt. Braun ist in D'dorf oder WOB sicher besser aufgehoben. Gerade Pavel versteht es doch wie kein zweiter, gute deutsche Spieler noch besser zu machen.
    Schütz könnte eher nach Berlin gehen, denn da gibt es eine große Fluktuation.
    Acton bleibt doch lieber als Keyplayer in Schwenningen, als einer unter vielen in Mannheim zu sein.
    Holzer - never ever. Wenn, dann eher München oder Köln (mit Aussenseiterchancen). Obwohl Köln bei Sulzer und Ehrhoff gezeigt hat, dass sie mit Geld solche Spieler locken können.
    Weitere Verteidiger ausser Cola sehe ich nicht.
    Abgänge von Spielern mit Vertrag? Bittner: Nein, war zudem nicht der schlechteste Verteidiger, Ziffzer: Da muss erstmal ein Klub einen Backup Goalie suchen, N. Goc: der wird nicht vor Vertagsablauf gehen.
    #IchBinEinH********Mannheims

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    2.938
    4.151 Danksagung in 1.121 Beiträgen
    Zitat Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
    Zu viele Center gibt's nicht, denn die kann man immer noch auf dem Wing einsetzen. Ich hab noch nie von einem Center gehört, der das überhaupt nicht kann. Andersrum...njaaa, Pech gehabt. Adam ist zwar gelernter Center und macht das bei Personalnot sicherlich gerne, aber er wird schon längere Zeit hauptsächlich auf Außen eingesetzt, da ist er auch wesentlich besser und wertvoller. Mit den Defensivaufgaben eines Centers scheint er mir ein bisschen überfordert und als Bullyspieler ist er auch nicht besonders. Ulle gefällt mir auf Außen und Acton wäre da auch flexibel soweit ich weiß.

Acton wäre dann eher Kandidat für einen Trade - Bittner+ (???)

Mal schauen, was da so zusammengebastelt wird. Obacht mit dem Kleber.
    Zitat Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
    Hallo Slapshot 99
    Prima das du dich hier im Forum angemeldet hast.

Dann lass uns mal loslegen, hier ein Paar Namen die nach meinen Infos in der Küche der Spekulationen mit Mannheim in Verbindung gebracht werden.
    Ob allerdings einer oder mehrere dann auch hier bei den Adlern spielen wird, steht auf einem anderen Blatt.
    Kann auch nicht zu 100 % sagen ob der ein oder andere schon aus dem Rennen ist, zb schon wo anders unterschrieben usw. Habe im Moment zu wenig Zeit zur Recherche.
    Aber wenn du mit dem was zumindest nach meiner Quelle zu hören ist / war, zufrieden bist dann viel Spass.

Torwart Pickard ( Iserlohn )
    Stürmer L. Braun ( Berlin ) solls wieder in die Heimat ziehen, kommt aus aus Lampertheim.
    Stürmer F. Schütz ( Rögle Bk )
    Stürmer W. Acton ( Schwenningen )
    Verteidiger K. Holzer ( Anaheim Ducks )
    Verteidiger 1 weiterer leider konnte ich noch nicht den Namen in Erfahrung bringen. Soll aber angeblich aus Übersee kommen.
    Dazu soll man an Tausch- Geschäften starkes Interesse haben, seitens der Adler. Das würde evtl heißen, weitere Abgänge bei den Adlern, selbst bei Spielern mit Vertrag.

So lieber Slapshot, hoffe das ich dir für dein Lieblingsthread, ein paar Infos zum Disskutieren oder einfach zum freuen dir rüber bringen konnte.
    Hierzu kann ich nur raten: erwarte nicht zu viel, dann wirst Du auch nicht enttäuscht.

Holzer plus ein weiterer unbekannter Ausländer? Dazu soll man mit Carlo auf einem gutem Weg sein. Mit wieviel Ausländern wollen wir in der Defensive spielen? Holzer nach Mannheim? Dazu muss Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen.

Schwenningen ist fertig, bei uns ist die Saison aus, man hört nichts....glaube so langsam auch nächste Saison haben wir noch Bittner am Hals. Tauschgeschäft mit Schwenningen? Abwarten, auch Ziffzer hat schon dort sein sollen und war ne Luftblase.

Am wahrscheinlichsten ist wohl Pickard. Halleluja.

4. Folgende User bedanken sich bei Meeke19 für diesen Beitrag:

Yves Racine (12-04-17)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    264
    97 Danksagung in 45 Beiträgen

6. Folgende User bedanken sich bei mannheim1907 für diesen Beitrag:

womola (12-04-17)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.503
    649 Danksagung in 190 Beiträgen
    @mannheim1907
    .........und das durchaus "profesionelle" Management der Adler befindet sich weiterhin im wohlverdienten Tiefschlaf.
    HANOWSKI war bereits vorletzte Saison bei den Adlern konkret im Gespräch; T.F. hat eine damalige Verpflichtung regelrecht verpennt.......

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    240
    1.846 Danksagung in 548 Beiträgen
    Wieso? Man hat doch deutlich das Handicap verbessert!

Ich vermute, man hat bereits einen Deal mit einem Spieler, der Hanowski vom Typ her ähnelt und im DEL-Finale steht.
    Geändert von metro81 (12-04-17 um 13:01 Uhr)

9. Folgende User bedanken sich bei metro81 für diesen Beitrag:

antrax1337 (12-04-17)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    777
    675 Danksagung in 329 Beiträgen
    Zitat Zitat von womola Beitrag anzeigen
    @mannheim1907
    .........und das durchaus "profesionelle" Management der Adler befindet sich weiterhin im wohlverdienten Tiefschlaf.
    HANOWSKI war bereits vorletzte Saison bei den Adlern konkret im Gespräch; T.F. hat eine damalige Verpflichtung regelrecht verpennt.......
    Genau... Immer wenn der Gegner wenn verpflichtet Ham wir gepennt komisch das wir nur ca 23 Spieler für den kader benötigen

Edit : metro hast de da was genaueres für uns?
    Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

11. Die folgenden 3 User haben sich bei antrax1337 für diesen Beitrag bedankt:

Adlerqueen (12-04-17), Langer_JK (12-04-17), MERC21Chris (13-04-17)

Eishockeyfan
    Bedanken
    99
    1.794 Danksagung in 454 Beiträgen
    Es ist schon interessant, dass, laut diesem Forum, Teams wie Köln Jahr um Jahr einen Top-Einkauf nach dem anderen vollziehen und wir jedes Mal pennen (so liest man hier zumindest bei gefühlt jedem Transfer von Teams wie Köln), diese jedoch fast Jahr für Jahr noch mehr abkacken als wir selbst....

13. Die folgenden 8 User haben sich bei Bigeasy für diesen Beitrag bedankt:

Adlerqueen (12-04-17), antrax1337 (12-04-17), Anyanca (12-04-17), bruce abbey#22 (12-04-17), Ilpo#2 (13-04-17), MERC21Chris (13-04-17), sixpack (12-04-17), TMV (13-04-17)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    3.157
    1.649 Danksagung in 516 Beiträgen
    Ja bei Köln bin ich langsam auch vorsichtig wenn es darum geht deren Trainerverpflichtung oder Transfers zu loben

100 % Odenwald Avatar von Stormrider1984
    Bedanken
    307
    1.866 Danksagung in 671 Beiträgen
    Stimmt wir haben Larkin und Adam gehalten, da haben wir ja total gepennt...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

16. Die folgenden 11 User haben sich bei Stormrider1984 für diesen Beitrag bedankt:

Adlerqueen (12-04-17), antrax1337 (12-04-17), Barrie#9 (13-04-17), Bill Lochead (12-04-17), dss (12-04-17), Ilpo#2 (13-04-17), MERC21Chris (13-04-17), Mota (12-04-17), Patrick269 (12-04-17), Roy Roedger (13-04-17), TMV (13-04-17)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    9
    100 Danksagung in 39 Beiträgen
    Zitat Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Wieso? Man hat doch deutlich das Handicap verbessert!

Ich vermute, man hat bereits einen Deal mit einem Spieler, der Hanowski vom Typ her ähnelt und im DEL-Finale steht.
    Wer sollte das sein? Hoffe Du meinst nicht Mauer
    Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

Heel
    Bedanken
    760
    1.356 Danksagung in 485 Beiträgen
    Um Gottes Willen ... !
    Was wollen wir mit einem TRIPLE Deutschen Meister aus der eigenen Jugend und im besten Alter ?!

Und BTW: Hanowski war doch nie wirklich ein Thema bei uns odda irre ich mich da?
    #IchBinEinH********Mannheims

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    0
    14 Danksagung in 12 Beiträgen
    Habe mir heute das Training der Natuonalmannschaft angeguckt und ich muss eins sagen.. 1 Spieler sticht sofort heraus es handelt sich um den jungen Frederik Tiffels. Sehr schneller und wendiger Spieler der einen guten Zug zum Tor hat. Hoffe den sehen wir so schnell wie möglich in Mannheim. Außerdem habe ich mich mit Felix Schütz unterhalten und er entscheidet sich definitiv erst nach der WM und er könnte sich gut vorstellen für die Adler zu spielen.

20. Folgende User bedanken sich bei Marc1938 für diesen Beitrag:

Toco (12-04-17)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    114
    103 Danksagung in 56 Beiträgen
    Was sollte er auch in Mannheim anderes sagen? Wahrscheinlich hat er dem Kölner Fan das gleiche über Köln erzählt... 😜

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    0
    14 Danksagung in 12 Beiträgen
    Zitat Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
    Was sollte er auch in Mannheim anderes sagen? Wahrscheinlich hat er dem Kölner Fan das gleiche über Köln erzählt... 😜
    Jaa das ist mir klar😂

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer