Seite 36 von 77 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1152

Thema: Kader- und Gerüchteübersicht 2017/18

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    120
    456 Danksagung in 129 Beiträgen
    Der Name ist hier ja schon einmal gefallen: Lukas Laub.
    Ein junger, schneller, trickreicher Aussenstürmer der zumindest in der DEL2 weiss wo das Tor steht. Ich seh ihn spätestens in 2 Jahren in der DEL. Wahrscheinlich aber schon zur nächsten Saison. Möglicherweise ist der Sprung zu einem DEL-Spitzenteam jetzt noch zu groß. Vielleicht profitiert er aber auch von seinen Mitspielern. Schwierige Entscheidung.
    Am liebsten würde ich ihn sofort in der DEL sehen, aber mit Frankfurt. Träumen darf man noch.

Registrierter Benutzer Avatar von Winston
    Bedanken
    2.815
    1.968 Danksagung in 576 Beiträgen
    Zitat Zitat von Barrie#9 Beitrag anzeigen
    Der Name ist hier ja schon einmal gefallen: Lukas Laub.
    Ein junger, schneller, trickreicher Aussenstürmer der zumindest in der DEL2 weiss wo das Tor steht. Ich seh ihn spätestens in 2 Jahren in der DEL. Wahrscheinlich aber schon zur nächsten Saison. Möglicherweise ist der Sprung zu einem DEL-Spitzenteam jetzt noch zu groß. Vielleicht profitiert er aber auch von seinen Mitspielern. Schwierige Entscheidung.
    Am liebsten würde ich ihn sofort in der DEL sehen, aber mit Frankfurt. Träumen darf man noch.
    Lieber Barrie! Aus verschiedenen Frankfurter Quellen hört man munkeln- das es Lukas Laub Ende dieser Saison in südlichere Gefilde- d.h. für ihn heimatnah- zurückziehen wird!

Über ihn sagte z.B. Leon D. "ich wundere mich- wenn ich die Bande zustelle- wie er noch an mir vorbeikommt" oder" der Lukas hat die schnellsten Hände von uns allen"!
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    120
    Passt doch! Mannheim liegt südlich von Frankfurt 😉
    Hab ich nichts von gehört, kann aber natürlich trotzdem sein.

Nach Straubing oder wohin sonst?

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    2.281
    699 Danksagung in 330 Beiträgen
    Wenn Mannheim Eishockeyhauptstadt ist , wie sie sich selbst nennen , muss einiges passieren ....

Aber lasst euch ruhig weiter beweiräuchern...

Mich kotzt dieses selbst feiern dermassen an.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

5. Die folgenden 9 User haben sich bei dss für diesen Beitrag bedankt:

AxelRHD2.0 (16-04-17), dennisjames (16-04-17), Dunnabix (16-04-17), Ilpo#2 (17-04-17), metro81 (16-04-17), Probert (16-04-17), schnucki68 (16-04-17), sixpack (16-04-17), womola (16-04-17)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    42
    507 Danksagung in 165 Beiträgen
    Zitat Zitat von dss Beitrag anzeigen
    Wenn Mannheim Eishockeyhauptstadt ist , wie sie sich selbst nennen , muss einiges passieren ....

Aber lasst euch ruhig weiter beweiräuchern...

Mich kotzt dieses selbst feiern dermassen an.

Ich zitiere jetzt mal ein paar Fans.Wir haben eine tolle Vorrunde gespielt.Wir hatten in den Playoffs Pech bzw die Schiedsrichter waren schuld.Nächstes Jahr wird alles besser Simpson macht das schon.Was willst du eigentlich erwarten?

7. Die folgenden 2 User haben sich bei schnucki68 für diesen Beitrag bedankt:

dss (16-04-17), womola (16-04-17)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    120
    Ist in der Zwischenzeit irgendetwas passiert oder warum wird hier schwarz gesehen?
    Wurden Spieler verpflichtet die hier nicht gewünscht sind?

Es hat sich doch gar nichts verändert. Das einige bestehende Verträge aufgelöst werden sollen bzw getauscht werden sollen ist doch bekannt. Ich versteh nicht was es jetzt zu kritisieren gibt.

Natürlich muss an verschiedenen Stellschrauben gedreht werden, ohne Frage! Dies geht aber nicht von jetzt auf gleich. Anstatt sich zu freuen das man zwei tragende Säulen mit Larkin und Adam gehalten hat, wird gemeckert.

Für mich sieht das so als, ob der Frust der vergangenen Jahre extrem vorhanden ist und quasi jede Verpflichtung bzw Nichtverpflichtung Mist ist. Diese Denke, so sehr ich sie nachvollziehen kann, behindert einen Neuanfang. Das Wichtigste ist aus meiner Sicht die Kontinuität auf dem Trainerposten. Ein Trainer muss die Gelegenheit haben sich sein Team zusammenzustellen. Gebt Simpson diese Chance.

Ein neuer Trainer bedeutet wieder eine andere Spielvorstellung, folglich hat man wieder nicht den perfekten Kader. Ein Teufelskreis. Da kommt man nur durch Kontinuität raus und mal ehrlich: Schlimmer als die letzten 10 Jahre kann es doch gar nicht werden.

Was man auch nicht vergessen darf: der Ausfall von M. Goc kann man nicht so einfach wegstecken.
    Geändert von Barrie#9 (16-04-17 um 12:48 Uhr)

9. Die folgenden 6 User haben sich bei Barrie#9 für diesen Beitrag bedankt:

antrax1337 (16-04-17), danyo (16-04-17), mannheim1907 (16-04-17), Ralle (17-04-17), Rob Eagle (17-04-17), The-Undertaker (16-04-17)

100% Adler Avatar von Brent Meeke
    Bedanken
    3.191
    1.474 Danksagung in 610 Beiträgen
    Was will man mit Mauer, solche Lutscher Spieler will ich in Mannheim nicht mehr sehen. ( Hanowski, Madaisky inklusive ).
    Genauso froh bin ich das Arendt endlich nicht mehr auf dem Eis zu sehen ist,sowas von einem Stolper Jockel. Kämpfer hin und her, Arendt hätte man schon vor 2 oder 3 Jahren nicht mehr in Mannheim benötigt.
    Nur weil er in Unterzahl ein guter Job gemacht hat, lächerlich was da manche in Arendt gesehen haben.
    Bittner hat einfach nicht das Format in Reihe 1 bis 4 zu spielen. Der mag als Mensch in Ordnung sein, das war es aber dann auch. Auch bei ihm wäre ich sehr froh wenn er gehen würde.
    N.Goc würde es auch gut tun wenn er die Adler verlässt, der wird nicht mehr über den Tribühnen Zuschauer bzw sehr sehr wenig Eiszeit in Mannheim bekommen.
    Mit Reul / Larkin hat man das harte Element in der Defensive mit Abstrichen noch Johnson.
    Bleibt Cola hätte man 4 Offensive Verteiger, Akdag / Richmond / Carle / Cola.
    Mit Bittner und Goc wäre meiner Meinung nach die Position 8 nicht stark genug besetzt. Also bräuchte man noch eher ein harter Defensiver Spieler. Um den Kader schön Tief zu halten ( 9 Verteidiger ) wird man die Wahl haben zwischen Goc / Maginot.
    Das Simpson mit nur 3 bis 4 Reihen in der Defensive startet, glaube ich nicht. Der will in der Europa Liga weiter kommen, das hat er klar zur Aussage gebracht.
    Eventuell wird man die Personalie Cola, bleibt er oder nicht, später im November / Dezember Klären. Sollte er nicht bleiben.

Reul / Larkin / Johnson / ? könnte auch ein Deutscher werden.

Akdag / Richmond / Carle / Cola ? / Maginot oder Goc.
    Geändert von Brent Meeke (16-04-17 um 14:30 Uhr)
    Adler geben niemals auf....

11. Die folgenden 2 User haben sich bei Brent Meeke für diesen Beitrag bedankt:

Ralle (17-04-17), Schorletrinker (16-04-17)

Enforcer Avatar von Schorletrinker
    Bedanken
    3.576
    2.248 Danksagung in 648 Beiträgen
    Zitat Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
    Was will man mit Mauer, solche Lutscher Spieler will ich in Mannheim nicht mehr sehen. ( Hanowski, Madaisky inklusive ).
    Genauso froh bin ich das Arendt endlich nicht mehr auf dem Eis zu sehen ist,sowas von einem Stolper Jockel. Kämpfer hin und her, Arendt hätte man schon vor 2 oder 3 Jahren nicht mehr in Mannheim benötigt.
    Nur weil er in Unterzahl ein guter Job gemacht hat, lächerlich was da manche in Arendt gesehen haben.
    Bittner hat einfach nicht das Format in Reihe 1 bis 4 zu spielen. Der mag als Mensch in Ordnung sein, das war es aber dann auch. Auch bei ihm wäre ich sehr froh wenn er gehen würde.
    N.Goc würde es auch gut tun wenn er die Adler verlässt, der wird nicht mehr über den Tribühnen Zuschauer bzw sehr sehr wenig Eiszeit in Mannheim bekommen.
    Mit Reul / Larkin hat man das harte Element in der Defensive mit Abstrichen noch Johnson.
    Bleibt Cola hätte man 4 Offensive Verteiger, Akdag / Richmond / Carle / Cola.
    Mit Bittner und Goc wäre meiner Meinung nach die Position 8 nicht stark genug besetzt. Also bräuchte man noch eher ein harter Defensiver Spieler. Um den Kader schön Tief zu halten ( 9 Verteidiger ) wird man die Wahl haben zwischen Goc / Maginot.
    Das Simpson mit nur 3 bis 4 Reihen in der Defensive startet, glaube ich nicht. Der will in der Europa Liga weiter kommen, das hat er klar zur Aussage gebracht.
    Eventuell wird man die Personalie Cola, bleibt er oder nicht, später im November / Dezember Klären. Sollte er nicht bleiben.

Reul / Larkin / Johnson / ? könnte auch ein Deutscher werden.

Akdag / Richmond / Carle / Cola ? / Maginot oder Goc.

Aktuell dreht sich in der Abwehr die Frage ob Cola bleibt oder dafür ein anderer Ausländer kommt!?Und ob Bittner (der nach meinen Infos uns verlässt) sowie N.Goc die als Tauschspieler angeboten werden,uns verlassen (hier wird W.Acton für Bittner/N.Goc spekuliert von den SWW).Bei Maginot (Abwehr) sollte eine Bestätigung wie im Tor bei Pickard demnächst erfolgen!!Bei Felix Schütz wird es sich zwischen den Adlern und einem anderen DEL Club entscheiden.Ich hoffe die Adler erhalten den Zuschlag.Wir brauchen eine Auffrischung im Deutschen Sektor!Ich kann die Meinung über F.Schütz hier nicht teilen.Ein Deutscher Spieler seiner Klasse ist ein MUSS für die Adler wenn man nicht wieder im VF Ausscheiden will.Trainer Simpson da bin ich mir sehr sicher,kann solch einen Spieler in die Spur bringen.Siehe David Wolf(!)

Begrüßen bzw gerne sehen würde ich auch die Spieler L.Braun (Sturm),Tiffels (Sturm) und C.Proft (Sturm)... (der ebenfalls heiß im Gespräch ist)!!Es bleibt spannend.
    Geändert von Schorletrinker (16-04-17 um 15:15 Uhr)
    -Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015-

13. Die folgenden 2 User haben sich bei Schorletrinker für diesen Beitrag bedankt:

Marik87 (16-04-17), womola (16-04-17)

100 % Odenwald Avatar von Stormrider1984
    Bedanken
    303
    1.862 Danksagung in 669 Beiträgen
    Was bringt dir ein Felix Schütz der sofort geht wenn die KHL mit dem Geldbündel wedelt ? In welcher Art und weise manche hier ihre Posts verfassen und welche Worte sie wählen ist echt untere Schublade. Auch die Spieler sind Menschen und man sollte Respekt davor haben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

15. Die folgenden 7 User haben sich bei Stormrider1984 für diesen Beitrag bedankt:

Anyanca (16-04-17), Bill Lochead (16-04-17), dss (16-04-17), Ilpo#2 (17-04-17), MERC21Chris (18-04-17), metro81 (16-04-17), P07 (16-04-17)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    118
    213 Danksagung in 58 Beiträgen
    Mein Dank @Stormrider1984 richtet sich in erster Linie an den zweiten und dritten Satz von #534.

Schütz sehe ich so: Sportlich zweifelsfrei top. Inwieweit er bei Vertagsverhandlungen mit offenen Karten spielt, kann ich nicht sagen.

Enforcer Avatar von Schorletrinker
    Bedanken
    3.576
    2.248 Danksagung in 648 Beiträgen
    Zitat Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
    Was bringt dir ein Felix Schütz der sofort geht wenn die KHL mit dem Geldbündel wedelt ? In welcher Art und weise manche hier ihre Posts verfassen und welche Worte sie wählen ist echt untere Schublade. Auch die Spieler sind Menschen und man sollte Respekt davor haben.

Sollte dein Posting mir gelten,so muss ich es zurückweisen!Ich habe ja geschrieben das ich F.Schütz sehr begrüßen würde und die Meinung die hier "teilweise" von manchen geäußert wird nicht teile (Söldner,Vertragsbrüchig,Geldgeil etc..).Russland ist zudem mit Deutschland nicht zu vergleichen.In jeglicher Hinsicht.
    -Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015-

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    763
    666 Danksagung in 325 Beiträgen
    Hat man mal vier Tage kein Internet und dann liest man So viel Rotz und mist. dann kommt ein Frankfurter und bringt eigentlich mal alles auf den Punkt. Danke barrie!

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

19. Die folgenden 3 User haben sich bei antrax1337 für diesen Beitrag bedankt:

Barrie#9 (16-04-17), Rob Eagle (17-04-17), The-Undertaker (16-04-17)

100 % Odenwald Avatar von Stormrider1984
    Bedanken
    303
    1.862 Danksagung in 669 Beiträgen
    Ich meinte nicht dich ...

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    2.281
    699 Danksagung in 330 Beiträgen
    Zitat Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
    Hat man mal vier Tage kein Internet und dann liest man So viel Rotz und mist. dann kommt ein Frankfurter und bringt eigentlich mal alles auf den Punkt. Danke barrie!

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
    Hab mich schon gewundert, dass von Dir nicht's kam 😘

22. Folgende User bedanken sich bei dss für diesen Beitrag:

antrax1337 (16-04-17)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    235
    1.832 Danksagung in 541 Beiträgen
    Zitat Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
    Man kann ja gerne Spieler kritisieren. Wenn ich aber jetzt sowas wie "Lutscher Spieler", "Stolper Jockel", "nicht mehr benötigt" lese, bin ich echt entsetzt. Ein Spieler ist keine Sache - egal ob er nun Profi ist oder nicht - sondern in erster Linie ein Sportler und Mensch. Sowas geht gar nicht!

Ich finde es bezeichnend, wie souverän und entspannt Barrie#9 schreibt. Wie sich manche hier grad ins Hemd machen, nur weil Hanowski jetzt zu den "Wir reißen dann wenn's heiß wird eh nix"-Kölnern wechselt oder Colaiacovo noch nicht verlängert hat ist schon extrem. Die letzte Saison war okay wenn man bedenkt, dass sich die Truppe auf ein neues System einstellen musste. Dass man an den Gurken-Berlinern scheitert, ist natürlich schade und wurmt mich immer noch. Aber wenn man die Art und Weise bedingt sowie die Siegesserie zu Beginn des Jahres mit einbezieht, war die Saison gar keine schlechte. Ich persönlich warte jetzt erstmal ab - die wirklich heiße Phase beginnt bezüglich Transfers beginnt eh erst dann, wenn alle Playoffs (DEL, DEL2, AHL, NHL) rum ist und in Bezug auf die noch freien ALs frühestens dann, wenn der Expansion Draft rum ist.
    Geändert von metro81 (16-04-17 um 18:17 Uhr)

24. Die folgenden 12 User haben sich bei metro81 für diesen Beitrag bedankt:

antrax1337 (16-04-17), Barrie#9 (16-04-17), Bill Lochead (16-04-17), bruce abbey#22 (17-04-17), dss (17-04-17), Ilpo#2 (17-04-17), Kanih (16-04-17), MERC21Chris (18-04-17), P07 (16-04-17), Roy Roedger (16-04-17), stanton5 (16-04-17), The-Undertaker (16-04-17)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer