Seite 43 von 153 ErsteErste ... 3341424344455393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 2288

Thema: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    107
    127 Danksagung in 52 Beiträgen
    Akdag ist für mich schlittschuhtechnisch bzw. läuferisch einer der besten Deutschen Verteidiger. Sein Problem sind wirklich die vielen Leichtsinnsfehler, die einem den letzten Nerv rauben. Auflösen würde ich ihn daher nicht.

Für Bitsi alles Gute und hoffentlich mehr Eiszeit für ihn.

2. Die folgenden 3 User haben sich bei Holzer für diesen Beitrag bedankt:

antrax1337 (21-04-17), MERC21Chris (21-04-17), womola (21-04-17)

Registrierter Benutzer Avatar von MagicEye
    Bedanken
    176
    162 Danksagung in 73 Beiträgen
    Zitat Zitat von Freddy_90 Beitrag anzeigen
    Da er wechselt muss der Vertrag aufgelöst werden. Die Adler werden nur keinen Spieler mehr entlassen, der dann ohne Vertrag da steht. Vom SERC gibts wohl keine Ablöse, aber dafür wird Bittner wohl auch keine Entschädigung bekommen.
    Hä? Natürlich lösen die Adler Verträge auf, wenn der Spieler gehen möchte. Die Adler können (dürfen) nur keine Abfindungen bezahlen, deshalb muss der Spieler von selbst gehen wollen. Wie bei Bittner lässt man den Spieler einfach auf der Tribüne versauern, dann will er von alleine weg und man spart sich die Abfindung. Was ist denn mit Joudrey usw? Ich habe nichts gehört, dass die einen anderen Vertrag hatten, als sie bei den Adlern aussortiert wurden.... ich glaube den Verein interessiert das recht wenig, ob ein Spieler dann ohne Vertrag da steht...

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    58
    82 Danksagung in 26 Beiträgen
    @ Meeke19, @ Steve Kelly #11; jeweils auf der vorangegangenen Seite:

Das sehe ich auch so, Sean Simpson muss in seiner 2. Saison jetzt liefern. Die Ausrede, dass Teal Fowler alleine die Transferaktivitäten durch geführt hat, gilt nun nicht mehr. Jetzt kann Simpson zeigen, ob er wirklich ein Toptrainer ist, wenn er seinen Kader hat. Ich bin gespannt!

5. Die folgenden 2 User haben sich bei Slapshot#99 für diesen Beitrag bedankt:

Meeke19 (21-04-17), Winston (21-04-17)

Eishockeyfan
    Bedanken
    100
    1.838 Danksagung in 463 Beiträgen
    Zitat Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Die können aber besser mit dem Geld umgehen. Berlin und München sind die Vereine mit den höchsten Etats. bei Köln bin ich mir nicht sicher, die spielen aber oben mit
    Es ist 2017 und nicht mehr 2013. Was bringt dich zur Ansicht dass die Kölner und Berliner im Vergleich zu Mannheim besser mit Geld umgehen können? Ernst gemeinte Frage. Was sind in den vergangenen 4 Jahren die großen Erfolge dieser beiden Mannschaften, die die Adler nicht vorweisen können?

7. Folgende User bedanken sich bei Bigeasy für diesen Beitrag:

TMV (21-04-17)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    2
    47 Danksagung in 13 Beiträgen
    Zitat Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
    Hä? Natürlich lösen die Adler Verträge auf, wenn der Spieler gehen möchte. Die Adler können (dürfen) nur keine Abfindungen bezahlen, deshalb muss der Spieler von selbst gehen wollen. Wie bei Bittner lässt man den Spieler einfach auf der Tribüne versauern, dann will er von alleine weg und man spart sich die Abfindung. Was ist denn mit Joudrey usw? Ich habe nichts gehört, dass die einen anderen Vertrag hatten, als sie bei den Adlern aussortiert wurden.... ich glaube den Verein interessiert das recht wenig, ob ein Spieler dann ohne Vertrag da steht...
    Es ging hierbei um die Aussage der Adler keine Spieler mehr vorzeitig aus ihrem Vertrag zu entlassen. Wenn ein Vertrag ausläuft ist der Verein dem Spieler nichts schuldig. Bei bestehendem Vertrag wird allerdings eine Abfindung fällig und diese möchten die Adler nicht mehr zahlen. Somit war Bittner ein ganz normaler Transfer (wahrscheinlich ohne Ablöse, zumindest klingt es im Text so) und alle Seite profitieren davon.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    724
    1.806 Danksagung in 641 Beiträgen
    Warscheinlich, weil es keine beseren gibt !!! Zumindest bei uns

Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Bedanken
    3.502
    4.911 Danksagung in 1.302 Beiträgen
    Zitat Zitat von Holzer Beitrag anzeigen
    Akdag ist für mich schlittschuhtechnisch bzw. läuferisch einer der besten Deutschen Verteidiger. Sein Problem sind wirklich die vielen Leichtsinnsfehler, die einem den letzten Nerv rauben. Auflösen würde ich ihn daher nicht.
    ....Leichtsinnsfehler plus die stetige Verweigerung ein vernünftiges Mass an Körpereinsatz zu bringen, incl Defensivverhalten. Für diese Spielweise die der Junge bringt müsste man 40-50 Punkte in der Saison erwarten können , dann ist das entschuldbar oder erklärbar warum er trotzdem solch ein Standing beim Coach hat. Aber so? Na ja, der Coach ist happy, 5Jahresvertrag, warum soll man da noch Gefahr laufen sich beim ein oder anderen Check die Karosserie zu verformen? Stimmt eigentlich, wem sollte man da mehr zürnen, dem Spieler der es macht oder dem Coach der es so akzeptiert?
    Geändert von Meeke19 (21-04-17 um 14:32 Uhr)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    886
    758 Danksagung in 370 Beiträgen
    Zitat Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    ....Leichtsinnsfehler plus die stetige Verweigerung ein vernünftiges Mass an Körpereinsatz zu bringen. Für diese Spielweise die der Junge bringt müsste man 40-50 Punkte in der Saison erwarten können , dann ist das entschuldbar oder erklärbar warum er trotzdem solch ein Standing beim Coach hat. Aber so? Na ja, der Coach ist happy, 5Jahresvertrag, warum soll man da noch Gefahr laufen sich beim ein oder anderen Check die Karosserie zu verformen? Stimmt eigentlich, wem sollte man da mehr zürnen, dem Spieler der es macht oder dem Coach der es so akzeptiert?
    Am meisten erzürnt es doch die Fans die denken sie haben mehr Ahnung als drei vier Trainer...

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

12. Die folgenden 2 User haben sich bei antrax1337 für diesen Beitrag bedankt:

CamNeely (22-04-17), dss (21-04-17)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    107
    127 Danksagung in 52 Beiträgen
    @Meeke: Akdag war in meiner Erinnerung selbst in der Meistersaison kein Körperspieler. Man wusste mMn diesbezüglich was man sich für 5 Jahre einkauft. Es kommt hier halt immer drauf an, wie er sonst verteidigt bzw. seine sonstigen Aufgaben ausfüllt. Und da war er in der letzten Saison schlecht.

Und wenn er die Vorgaben, die er erhält, nicht erfüllt, muss er auch mal auf die Tribüne. Von daher hast du recht mit deiner Frage wem man mehr zürnen sollte.

14. Folgende User bedanken sich bei Holzer für diesen Beitrag:

Meeke19 (21-04-17)

Bedanken
    3.502
    Zitat Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
    Am meisten erzürnt es doch die Fans die denken sie haben mehr Ahnung als drei vier Trainer...

nö, am meisten erzürnt es die Fans die stetigen Gegentore und Defensiv- Mängel unseres Todes-Duos mit der #72 und #7 zu sehen. Da braucht man noch nicht mal viel Ahnung zu haben, man muss nur zählen können.

16. Die folgenden 3 User haben sich bei Meeke19 für diesen Beitrag bedankt:

mannheim1907 (21-04-17), sixpack (21-04-17), Winston (21-04-17)

Bedanken
    3.502
    Zitat Zitat von Holzer Beitrag anzeigen
    @Meeke: Akdag war in meiner Erinnerung selbst in der Meistersaison kein Körperspieler. Man wusste mMn diesbezüglich was man sich für 5 Jahre einkauft. Es kommt hier halt immer drauf an, wie er sonst verteidigt bzw. seine sonstigen Aufgaben ausfüllt. Und da war er in der letzten Saison schlecht.

Und wenn er die Vorgaben, die er erhält, nicht erfüllt, muss er auch mal auf die Tribüne. Von daher hast du recht mit deiner Frage wem man mehr zürnen sollte.
    da hat aber mit 11 Toren und 36 Punkten zumindest die Produktivität gestimmt....aber auch da ist er stetig absteigend

21 war einmal ;) Avatar von MERC21Chris
    Bedanken
    747
    695 Danksagung in 208 Beiträgen
    Ich verspreche Euch das sowohl die #7 wie auch die #72 nächste Saison Euch positiv überraschen werden. Wenn dem nicht so kommt, dann spendiere ich in Summe 12 Schorle, die sich dann die Kritiker abholen dürfen.

Maximal 1 Schorle für jeden der sich bei mir meldet, wenn die 12 Schorle aufgebraucht sind, gibt es keine weiteren!

Abgerechnet wird nach 26 Spielen der Vorrunde. Entscheidend ist "meine" Meinung und ich werde versuchen objektiv und ehrlich sein, versprochen. Notfalls über eine Umfrage
    ------------------------------------------------------------------------
    Abschiede sind kleine Tode, die zu Geburten überleiten.
    Danke! Danke! Friedrichspark
    Dr. phil. Manfred Hinrich (*1926), Philosoph
    ------------------------------------------------------------------------

19. Die folgenden 4 User haben sich bei MERC21Chris für diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (21-04-17), dss (21-04-17), Langer_JK (21-04-17), stone cold (21-04-17)

Pfälzer... und Spaß dabei Avatar von Langer_JK
    Bedanken
    2.624
    1.671 Danksagung in 567 Beiträgen
    Adler verpflichten Devin Setoguchi
    21. April 2017

Die Adler Mannheim haben Flügelstürmer Devin Setoguchi verpflichtet und den Kanadier mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet. Der 30-Jährige spielte vergangene Saison für die Los Angeles Kings in der NHL und erzielte dort zwölf Punkte in 45 Spielen sowie drei weitere Punkte in neun Einsätzen für Ontario Reign, Farmteam der Kings in der AHL.

Devin Setoguchi geht künftig für die Adler auf Torejagd.
    Setoguchi wurde 2005 an achter Stelle von den San Jose Sharks gedrafted und absolvierte zwischen 2007 und 2017 insgesamt 569 NHL-Spiele für San Jose, Minnesota, Winnipeg, Calgary und Los Angeles. Dabei erzielte der Rechtsschütze 146 Tore und gab 140 Assists. Außerdem bestritt er 51 Spiele (elf Tore, 21 Assists) in der AHL für die Worcester Sharks, Adirondack Flames und Ontario.

In der Saison 2015/16 war er bereits in Europa aktiv und lief für den HC Davos in der NLA (37 Spiele, 16 Tore, 16 Assists) sowie der Champions Hockey League und beim Spengler Cup auf.

Der in Taber, Alberta geborene Kanadier mit japanischen Wurzeln vertrat sein Heimatland im Jugendbereich. Bei der World U-17 Hockey Challenge 2004 und der U-18-Junioren-Weltmeisterschaft 2005 gewann er jeweils die Silbermedaille.

„Wir haben Devin seit längerem auf dem Radar und wollten ihn bereits im vergangenen Sommer nach Mannheim lotsen. Am Ende hatte er sich jedoch für ein Engagement bei den Los Angeles Kings entschieden“, so Adler-Manager Teal Fowler, „er wird bei uns eine entscheidende Rolle im offensiven und defensiven Bereich einnehmen. Devin hat über viele Jahre auf hohem Niveau gespielt und bringt eine Menge Erfahrung mit. Wir sind überaus glücklich, einen Spieler seines Formats im Adler-Trikot zu sehen.“

http://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=5307
    Gruß
    ... der Lange

21. Die folgenden 7 User haben sich bei Langer_JK für diesen Beitrag bedankt:

antrax1337 (21-04-17), icebrecher (21-04-17), MERC21Chris (21-04-17), Mota (21-04-17), Ralle (21-04-17), stone cold (21-04-17), womola (21-04-17)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    886
    758 Danksagung in 370 Beiträgen
    Zitat Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    da hat aber mit 11 Toren und 36 Punkten zumindest die Produktivität gestimmt....aber auch da ist er stetig absteigend
    Akdag ist unter den Punkt besten deutschen verteidigern auf Platz 3 auch hat er von den Top 10 den viert besten +- wert. Auch spielt er regelmäßig in der nati. so verkehrt kann er als Deutscher nicht sein

23. Folgende User bedanken sich bei antrax1337 für diesen Beitrag:

CamNeely (22-04-17)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    0
    33 Danksagung in 21 Beiträgen
    Adler verpflichten Devin Setoguchi (LA Kings/Ontario Reign). Er ist wohl der Tardif Ersatz. Was ist nun jetzt mit Thompson?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer