Seite 46 von 61 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 911

Thema: Kader- und Gerüchteübersicht 2017/18

Nr. 14
    Bedanken
    415
    1.063 Danksagung in 212 Beiträgen
    Zitat Zitat von adlerfan75 Beitrag anzeigen
    Typischer Fowler-Transfer
    Richtig!

2. Folgende User bedanken sich bei Dr.Steve für diesen Beitrag:

stone cold (21-04-17)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    2
    5 Danksagung in 3 Beiträgen
    Saustarker Transfer - ohne Wenn und Aber. 👍

4. Die folgenden 3 User haben sich bei AdlerMike für diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (21-04-17), Ralle (22-04-17), womola (22-04-17)

Heel
    Bedanken
    737
    1.325 Danksagung in 475 Beiträgen
    Zitat Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
    Japanische Wurzeln / Vorfahren, was auch immer, aber er ist Kanadier ;-)
    Im Prinzip schon ...
    Aber der Dimitrakos war auch nur der Griech obwohl er eig Ami war.

Wenn wir den Setoguchi hegen und pflegen wie ein Tamagotchi, haben wir sicher viel Spass an ihm .
    Geändert von stone cold (21-04-17 um 20:15 Uhr)
    "Es gibt Regierungen und es gibt die Bundesregierung"
    - Unbekannt -
    #thankyoutaker

Registrierter Benutzer Avatar von Odenwald-Adler
    Bedanken
    900
    1.394 Danksagung in 412 Beiträgen
    Das Geschrei wäre groß gewesen, wenn er bei einem anderen DEL-Verein unterschrieben hätte. Der Transfers ist zwar mit einem Risiko verbunden, aber wenn man seine Geschichte verfolgt scheint er gewillt zu sein, alles in den Griff zu bekommen und sich wieder ganz dem Eishockey zu widmen. Man muss TF jedenfalls loben, an Devin waren sicherlich noch ganz andere Vereine dran. Er geht durchaus in den Slot und kann hart arbeiten für seine Größe, spielerisch ganz bestimmt einer der besten Spieler der Liga (wenn auch mit leichten Schwächen in der Rückwärtsbewegung).

Natürlich fehlt uns nach wie vor ein Brecher und mehr Physis in der Mannschaft. Aber wenn ich mir unsere Offensive so anschaue: Marcel Goc, Luke Adam, Ryan MacMurchy, Devin Setoguchi, Brent Raedeke, David Wolf, Matthias Plachta, Chad Kolarik...ich freu mich schon. Klar, physisch sind uns vielleicht zwei oder drei Teams voraus. Aber spielerisch?
    And he scoreeeeeeeeesssss...

7. Die folgenden 7 User haben sich bei Odenwald-Adler für diesen Beitrag bedankt:

bruce hardy (23-04-17), Ilpo#2 (21-04-17), Patrick269 (21-04-17), Ralle (22-04-17), Steve Kelly #11 (21-04-17), stone cold (21-04-17), womola (22-04-17)

Heel
    Bedanken
    737
    1.325 Danksagung in 475 Beiträgen
    Mit dieser Verpflichtung haben wir dann 7 ALs verbraucht. MacMurchy und Cola sind noch ungeklärt.
    Ist Setoguchi eher der Tardif oder der Jouds Ersatz?
    "Es gibt Regierungen und es gibt die Bundesregierung"
    - Unbekannt -
    #thankyoutaker

Registrierter Benutzer Avatar von danyo
    Bedanken
    251
    607 Danksagung in 164 Beiträgen
    Vom Spielstil Typ Tardif, nur technisch und läuferisch ein Upgrade. Ich hoffe er bleibt weitgehend verletzungsfrei.

100% Adler Avatar von Brent Meeke
    Bedanken
    3.180
    1.469 Danksagung in 606 Beiträgen
    Zitat Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    Ich seh das leider nüchterner. Gerüchte sind keine Fakten. Auch letztes Jahr hielt sich den ganzen Sommer das Gerücht, dass Carle aufgelöst wird, heuer bekommt er einen neuen 2 Jahrenvertrag. Sorry, Fam. Tiffels, echte Verstärkung? Braun hat sich in Luft aufgelöst. Schütz nicht mehr als ein Gerücht. Ich seh uns ganz weit davon entfernt mal ein weiteres echtes Schwergewicht mit dt. Pass zu verpflichten. Wir reden hier über Neuverpflichtungen, dabei wurde der erste Schritt noch nicht einmal geschafft, nämlich wirklich aufzuräumen im Kader. Haben wir demnächst noch Carlo, dann spielen wir praktisch mit der identischen Problem-Abwehr wie letztes Jahr, ergänzt evtl. mit einem Maginot oder Tiffels - ganz geil. Ganz Eishockey-Deutschland hat es gesehen, nur unsere Organisation nicht und ich seh da eine gewisse Trotz -Reaktion an unserer Rotzabwehr festzuhalten....seht her, Ihr könnte schreiben was Ihr wollt, wir machen doch was wir wollen (gleiche Situation wie mit unserem Götter-Manager). Will man sich überhaupt sportlich verbessern, oder ist man mit einer gut gefüllten Halle zufrieden? Manchmal kommen mir da Zweifel. Und nein, mein Namensvetter hier schrieb vor kurzem, das wäre in 17/18 immer noch nicht Simpsons Team....das ist jetzt zu 100% Simpsons Team und er hat den absehbaren Mist speziell in der Defense voll mit zu verantworten, falls man nicht doch noch die Kurve bekommt und sich von EINIGEN Spielern hinten trennt.

Stop Namensvetter.
    Wie du heute gesehen hast, wird die Mannschaft immer mehr Simpson Team. Bittner ist schon mal weg. Darüber hinaus Höfflin und Arendt Joudrey Tardif. Ist doch schon mal was. Die nächsten werden folgen.
    Und ganz ehrlich gesagt setze ich ein ? hinter Cola und Murch auch N.Goc. Eher Murch statt Cola.
    Mit Setoguchi hat man Joudrey 1zu1 getauscht. Sollte Thompson fix werden hätte man Tardif 1zu1 ersetzt.
    Bleibt Murch geht Cola. Bittner macht Platz für einen Top Verteidiger, ob Deutsch oder Al wird man sehen.
    Also Namensvetter noch ist die Mannschaft keine zu 100% von Simpson. Aber und das ist gewiss, Simpson arbeitet zu 100% daran.
    Adler geben niemals auf....

11. Die folgenden 4 User haben sich bei Brent Meeke für diesen Beitrag bedankt:

antrax1337 (21-04-17), dss (21-04-17), Marik87 (21-04-17), Schorletrinker (21-04-17)

100 % Odenwald Avatar von Stormrider1984
    Bedanken
    301
    1.848 Danksagung in 662 Beiträgen
    Mit Setoguchi hat Joudrey ersetzt ? Meinst du das ernst ? Setoguchi soll die Rolle eines unsung hero spielen und sich in Unterzahl aufopfern ?
    Leider schätze ich inzwischen die Lage so ein das wir Colaiacovo nicht mehr im Adler Trikot sehen werden, wobei ich mich hier gerne irren würde. Bin gespannt was sich noch so tut.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

13. Folgende User bedanken sich bei Stormrider1984 für diesen Beitrag:

Brent Meeke (21-04-17)

Enforcer Avatar von Schorletrinker
    Bedanken
    3.570
    2.238 Danksagung in 640 Beiträgen
    Ich möchte als Kritiker Teal Fowler loben.Das ist ein Kracher für die Adler und die DEL(!).So einen MUSS man erstmal bekommen.Ich sehe es so,das wir mit Setoguchi einen TOP Zwei Wege Stürmer auf dem Eis haben.Simpson bekommt damit seine geforderte Flexi aufs Spielfeld und im Umschaltspiel fürs Defensive.Dazu kann Setoguchi Brutal Scoren wenn er "Perfekt" funktioniert.Einziges Manko.Ich hoffe er hat sein Privatleben im Griff mittlerweile.

Das kein einziger "Kanal" es vorher verkündet hat,zeigt,das die Adler auch mal dicht machen können bei Transfers...Ich freue mich echt auf Setoguchi!!Willkommen in Mannheim!

Zu Paul Thompson.Warum sollte er nicht kommen??Setoguchi hat jetzt Joudrey ersetzt und Thompson wird Tardif ersetzen.Alles 1 zu 1 Transfers.Wir brauchen einen Spielertyp wie Tardif oder Thompson etc...Und Mac Murchy hat nach mehreren "Kanälen" unterschrieben!Gut so!Eben so Pickard als Backup!

Nochmals zu der Abwehr.Sollte Cola nicht mehr kommen wegen seiner Frau & Baby..dann wäre doch Dennis Seidenberg eine Option für uns!??Sein Vertrag ist ausgelaufen bei den Islandern!Nur so ein Gedanke von mir.Mannheim ist auch kein Unbekannter Ort für ihn.Damit hätten wir eine Lizenz gespart und endlich unseren Abwehr Chef!
    Geändert von Schorletrinker (21-04-17 um 22:05 Uhr)
    -Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015-

15. Die folgenden 2 User haben sich bei Schorletrinker für diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (21-04-17), womola (22-04-17)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    454
    1.561 Danksagung in 334 Beiträgen
    Zitat Zitat von danyo Beitrag anzeigen
    Vom Spielstil Typ Tardif, nur technisch und läuferisch ein Upgrade. Ich hoffe er bleibt weitgehend verletzungsfrei.

Nicht wirklich.
    Tardif war schon immer ein "Power-Forward" mit Stärken im Slot und ein harter Arbeiter.

Setoguchi ist Typ Scorer.. sein Schuss ist ne Waffe..

Thompson wäre ein guter Tardif Ersatz

Edit: Ein Joudrey Ersatz ist Setoguchi schonmal gar nicht.. Keine Ahnung wie man schreiben kann er ersetzt Jouds 1 zu 1. Unterschiedlicher könnten beide fast nicht sein.

17. Die folgenden 6 User haben sich bei D.Seidenberg#86 für diesen Beitrag bedankt:

CamNeely (22-04-17), Faceoff (21-04-17), Kanih (22-04-17), Meeke19 (21-04-17), steffen (21-04-17), Stormrider1984 (21-04-17)

100 % Odenwald Avatar von Stormrider1984
    Bedanken
    301
    1.848 Danksagung in 662 Beiträgen
    Danke Seidenberg ich dachte schon ich hätte was verpasst wenn man Jouds und Setoguchi als gleichen Spielertyp hinstellt.

Lieber Schorle ich glaube Dennis Seidenberg ist doch sehr unrealistisch er hat keine schlechte Saison gespielt und wird es nochmal in der NHL versuchen wollen. Falls er es dort nicht mehr schaffen sollte dürfte, falls er überhaupt noch mal in Deutschland spielen sollte, München die besseren Karten haben.

100% Adler Avatar von Brent Meeke
    Bedanken
    3.180
    1.469 Danksagung in 606 Beiträgen
    Zitat Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
    Mit Setoguchi hat Joudrey ersetzt ? Meinst du das ernst ? Setoguchi soll die Rolle eines unsung hero spielen und sich in Unterzahl aufopfern ?
    Leider schätze ich inzwischen die Lage so ein das wir Colaiacovo nicht mehr im Adler Trikot sehen werden, wobei ich mich hier gerne irren würde. Bin gespannt was sich noch so tut.

Sicher bin ich mir nicht. Aber anders gefragt muß man ein Joudrey ersetzen ?
    Neue Spieler andere Reihen die man zusammen würfelt ? Simpson wird sich schon was dabei gedacht haben wenn er den Spieler wollte.
    Ich habe ja gestern schon geschrieben, das man Joudrey und Tardif 1zu1 ersetzen wird. Also ich meine jetzt AL / AL.

Mir ist es auch völlig egal wer für den Transfer verantwortlich ist. Setoguchi ist ein Kracher ohne wenn und aber. Von daher bin ich jetzt schon mal begeistert. Wenn das so weiter geht mit den Verpflichtungen dann könnte uns was großes für die neue Saison bevorstehen.

Was ich nicht ganz verstehe, hier sagt man das ist jetzt zu 100% Simpson Mannschaft ( noch ohne Setoguchi ) und ist nicht richtig zufrieden.
    Auf der anderen Seite lobt man Fowler für die Verpflichtung von Setoguchi.
    Wenn jetzt Fowler Setoguchi geholt hat ohne mit Simpson zu sprechen oder ähnlich, dann ist doch nicht Simpson schuld wenn ab der nächsten Saison es evtl wieder nix werden würde.
    Persönlich könnte ich mir das so erklären. Fowler hat aus seinen Fehlern gelernt, und macht zumindest im Moment vieles richtig.
    Geändert von Brent Meeke (21-04-17 um 22:40 Uhr)
    Adler geben niemals auf....

Registrierter Benutzer Avatar von Dave Silk
    Bedanken
    46
    66 Danksagung in 30 Beiträgen
    Sehe es auch als eher skeptisch bei D. Seidenberg. Doch ich würde Cola auf alle Fälle behalten, er war eine Bereicherung in der vergangenen Saison.

P.S.: Welcome, Devin!
    "Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein"...

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    2.878
    4.083 Danksagung in 1.089 Beiträgen
    Zitat Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
    Stop Namensvetter.
    Wie du heute gesehen hast, wird die Mannschaft immer mehr Simpson Team. Bittner ist schon mal weg. Darüber hinaus Höfflin und Arendt Joudrey Tardif. Ist doch schon mal was. Die nächsten werden folgen.
    Und ganz ehrlich gesagt setze ich ein ? hinter Cola und Murch auch N.Goc. Eher Murch statt Cola.
    Mit Setoguchi hat man Joudrey 1zu1 getauscht. Sollte Thompson fix werden hätte man Tardif 1zu1 ersetzt.
    Bleibt Murch geht Cola. Bittner macht Platz für einen Top Verteidiger, ob Deutsch oder Al wird man sehen.
    Also Namensvetter noch ist die Mannschaft keine zu 100% von Simpson. Aber und das ist gewiss, Simpson arbeitet zu 100% daran.
    Nochmal stop Namensvetter

Wie Du gelesen hast kritisiere ich hauptsächlich die Zusammenstellung der Defense. Ich will den ganzen Servus nicht nochmal zu wiederholen, aber da passiert mir nach dieser, in der letzten Saison, meist grausamen Defensiv-Leistung einfach zu wenig....und das kreide ich hauptsächlich Simpson an.

Das wir in der Zwischenzeit eine für DEL Verhältnisse durchaus beindruckende Offense haben ist mir nicht entgangen. Setoguchi ist eine sehr gute Verpflichtung. Nur, die besten Offense kann nicht alles hinbiegen was eine scheiss Defense verursacht. Diese Situation hatten wir schon letztes Jahr.

22. Folgende User bedanken sich bei Meeke19 für diesen Beitrag:

womola (22-04-17)

Enforcer Avatar von Schorletrinker
    Bedanken
    3.570
    2.238 Danksagung in 640 Beiträgen
    @D.Seidenberg#86 & Stormrider1984

Warum ist Setoguchi kein Joudrey Ersatz??Ja,Joudrey ist und war ein Unsung Hero und Kämpferherz (ich vermisse ihn für unsere Adler).Aber Setoguchi kann sowohl Offensiv wie Defensiv seinen Part spielen.Eben ein Zwei Wege Stürmer (das wollte Simpson doch unbedingt).Dazu hat er einen sehr harten und platzierten Schuss.Ist läuferisch eine Augenweide und Technisch Top unterwegs.Was will man mehr??Ok,sein Körperspiel ist nicht der Hammer,aber Joudrey hat auch keine "Hits" gesetzt,wenn man ehrlich ist jetzt.Genauso Arendt nicht.Ich sehe da ein Upgrade zu Joudrey und damit ihn ersetzt.

Und warum ist Dennis Seidenberg so unrealitisch für uns???Wer sagt das er nach München geht??Wo steht das??Wer sagt das??Er wird nicht jünger und die NHL hat genug Spieler seiner Sorte.Seine Optionen werden eher weniger wie mehr.Daher wäre die "Heimat Deutschland" eine Option und auch die Adler damit.Hinsichtlich der AL Lizenzen wäre ein Seidenberg Gold wert und zusätzlich der Chef in der Abwehr.Ich möchte nochmals Larkin hervorheben der auch nicht auf der Resterampe zuhaben war und uns mit Sicherheit an die Finanzielle Grenze bringt.

Wenn jetzt noch Felix Schütz kommt schnall ich ab!!
    Geändert von Schorletrinker (21-04-17 um 22:03 Uhr)
    -Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015-

24. Folgende User bedanken sich bei Schorletrinker für diesen Beitrag:

Brent Meeke (21-04-17)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer