Seite 153 von 157 ErsteErste ... 53103143151152153154155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.295 von 2354

Thema: Kader- und Gerchtebersicht der Adler Mannheim fr die Saison 2017/2018

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.557
    Bedanken
    914
    2.348 Danksagung in 834 Beitrgen
    Ward soll mit Ingoldstadt in Verbindung gebracht werden. Sollte das klappen, ist klar, was sein Abgang bedeutete. Da mchte ich Hopps und auch Fowlers (obwohl er nicht mehr da ist) Gesichter nicht sehen. Das wre der Super Affront

Registrierter Benutzer Avatar von danyo
    Beitrge
    422
    Bedanken
    307
    888 Danksagung in 225 Beitrgen
    Zitat Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    ...als wenn jetzt der richtige Zeitpunkt dafr wre, Wettschulden einzufordern.
    Ich habe nur den Zeitpunkt abgewartet, welchen Chris selbst gewhlt hat. Es wre ja wohl unhflich, des Wettanbieters eigens gewnschten Zeitpunkts zu ignorieren und irgendwann im Sommer nach dem VF-Aus damit anzukommen, oder nicht ?!?

Mir geht es auerdem nicht um die Schorle, ich trinke keine. Mich interessierr allerdings die Einschtzung zu den beiden. Der Wetteinsatz ist mir woscht.
    Gendert von danyo (09-12-17 um 21:38 Uhr)

3. Folgende User bedanken sich bei danyo fr diesen Beitrag:

dss (10-12-17)

Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Beitrge
    3.198
    Bedanken
    3.929
    5.537 Danksagung in 1.490 Beitrgen
    Zitat Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Ward soll mit Ingoldstadt in Verbindung gebracht werden. Sollte das klappen, ist klar, was sein Abgang bedeutete. Da mchte ich Hopps und auch Fowlers (obwohl er nicht mehr da ist) Gesichter nicht sehen. Das wre der Super Affront
    ...oder man hat Fowler gerade noch rechtzeitig rausgeschmissen.

Nee, sorry, das wre der Hammer mit Ingolstadt (im negativen Sinn)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.557
    Bedanken
    914
    2.348 Danksagung in 834 Beitrgen
    Uns vor den Koffer sch***** und dann zum Konkurenten, das wre der Hammer.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    151
    Bedanken
    171
    129 Danksagung in 56 Beitrgen
    Da mich das Thema Ward auch brennend interessiert, habe ich mal zu recherchieren versucht, ob es da bereits konkretere Anzeichen in der Sache mit ING gibt. Kann es mir nmlich nicht so recht vorstellen oder besser gesagt will es mir nicht vorstellen. Bin zwar im anderen Forum nur stiller Mitleser, habe dort aber eine uerung des Users Steve Kelly #11 gefunden zu dem Thema. Ich habe den Teil mal kopiert.

Und gibt es bei dem "Gercht" um Ward und Ingolstadt einen ernsthaften Hintergrund? Ich wage dies zu bezweifeln. Wahrscheinlich basiert diese Nennung lediglich auf der guten Freundschaft zwischen Larry Mitchell und Geoff Ward. Klar, so ist es natrlich nicht schwierig mehr daraus zu machen.

Das muss nichts heien, aber ich kann mir wie gesagt auch nicht vorstellen, dass GW nach ING gehen knnte. Denke da waren die Moderatoren beim Spiel ING vs. MAN schon wieder zu vorschnell und haben aus einer Mcke einen Elefanten gemacht.
    Ich gehe berhaupt davon aus, dass GW bei den Devils bleibt, da es sportlich ja ganz gut luft und der Weg zu seiner Family kein so groer ist, auch wenn er hufig mit dem Team auf Auswrtsreisen ist. Alles in allem... keep calm.
    Gendert von Slapshot#99 (09-12-17 um 23:42 Uhr)

Registrierter Benutzer Avatar von AdlerAdemeier
    Beitrge
    494
    Bedanken
    210
    525 Danksagung in 175 Beitrgen
    Ich bezweifle das Ward bei Ingolstadt einschlagen wird. Bei Kln war er angeblich auch im Gesprch und bei uns vor Simpson auch.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    151
    Bedanken
    171
    129 Danksagung in 56 Beitrgen
    Du meinst aufschlagen statt einschlagen, oder? Denn wenn Ward in die DEL zurckkehren sollte, was ich wie gesagt nicht glaube, wrde er bestimmt einschlagen, denn er ist ein absoluter Toptrainer!

9. Folgende User bedanken sich bei Slapshot#99 fr diesen Beitrag:

AdlerAdemeier (10-12-17)

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Beitrge
    1.842
    Bedanken
    372
    3.178 Danksagung in 890 Beitrgen
    Dass jedes DEL-Team irgendwie Interesse an Ward haben drfte, sollte eh klar sein.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    264
    Bedanken
    114
    141 Danksagung in 59 Beitrgen
    Gibt es irgendwelche Gerchte, dass wir unsere letzte Auslnderlizenz noch vergeben?

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.513
    Bedanken
    3.801
    1.214 Danksagung in 538 Beitrgen
    Zitat Zitat von Holzer Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwelche Gerchte, dass wir unsere letzte Auslnderlizenz noch vergeben?
    Fr was? Die Saison ist bald rum.

13. Die folgenden 3 User haben sich bei dss fr diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (07-01-18), Schorletrinker (07-01-18), Tinkerbelle (07-01-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    264
    Bedanken
    114
    141 Danksagung in 59 Beitrgen
    Das hat die Adler noch nie daran gehinder,t nicht doch noch jemand zu holen...

H.d.S. Avatar von robodog
    Beitrge
    509
    Bedanken
    226
    700 Danksagung in 261 Beitrgen
    Zitat Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Uns vor den Koffer sch***** und dann zum Konkurenten, das wre der Hammer.
    Der wird seine Grnde haben!!!!!
    Er hatte Erfolg hier war anerkannt und ist als Co Trainer zurck ber den Teich.
    Zu dem warum haben sich die wenigsten Zeit genommen um das heraus zu finden!
    Achja, hier im Forum geht man ja davon aus, dass dies nur daran gelegen sei, dass die NHl ja gerufen htte. Und es alle mal besser sei eine Co.Stelle in der NHL zu haben, als seine beraus erfolgreiche Trainerzeit bei fen Adler. Wo er zu dieser Zeit als Hauptverantwortlicher im sportlichen Bereich? Aber anscheinend hat er sehr schnell gemerkt, dass es keine Sinn hier hat, da je lnger er da war feststellen musste, dass genau das bei den Adlern so nicht ist?
    Alles nur vielleicht, denn persnlich hat er das "mir" ( aber unterschwellig in Interviews ) gegenber nicht so geuert.
    Warum sollte er also nochmals hierher zurck kommen, solange sich das Hauptproblem eines Trainers, bei uns, nicht endlich mal geklrt hat?
    Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
    Leb den Tag wie ein Mensch!

16. Die folgenden 2 User haben sich bei robodog fr diesen Beitrag bedankt:

dss (08-01-18), Probert (08-01-18)

addict
    Beitrge
    2.042
    Bedanken
    873
    2.528 Danksagung in 756 Beitrgen
    Zitat Zitat von robodog Beitrag anzeigen
    Und es alle mal besser sei eine Co.Stelle in der NHL zu haben, als seine beraus erfolgreiche Trainerzeit bei fen Adler
    Also das ist ja jetzt nicht mal mehr schwarz oder wei.
    Unabhngig davon was im Hintergrund passiert ist, ist es schon eine andere Hausnummer in der popeligen DEL Haupttrainer oder in der NHL Assistenz zu sein.
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

18. Folgende User bedanken sich bei icefog86 fr diesen Beitrag:

Langer_JK (08-01-18)

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Beitrge
    1.842
    Bedanken
    372
    3.178 Danksagung in 890 Beitrgen
    https://www.wolfsburger-nachrichten....-moeglich.html

Hier die wichtigsten Zitate - ein wenig verndert wegen Urheberrecht und so...

Pavel zur Entscheidung pro oder contra Grizzlys: "Beides ist mglich" - und zur selbst gesetzten Frist bis Dienstag: "Ich treffe die Entscheidung auch, um den Kopf dann freizubekommen. Auch fr die Organisation ist die Entscheidung wichtig."

Im Training lsst sich Gross nichts anmerken, sagt Sebastian Furchner: "Wir arbeiten jetzt seit zehn Jahren zusammen. Wenn ich nicht wsste, dass sein Vertrag ausluft, wrde man auch nichts merken. Er ist genauso akribisch wie sonst auch."

Manager Charly Fliegauf: "Ich wnsche mir, dass unsere Zeit noch weitergeht." Eine Tendenz will er nicht nennen: "Wir mssen uns noch gedulden. Am Dienstag ist es soweit."

20. Folgende User bedanken sich bei metro81 fr diesen Beitrag:

Adler#85 (08-01-18)

Gewohnheits-Nrgler! Avatar von Wayne Hynes
    Beitrge
    1.227
    Bedanken
    1.712
    819 Danksagung in 285 Beitrgen
    Zitat Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    ....

Manager Charly Fliegauf: "Ich wnsche mir, dass unsere Zeit noch weitergeht." Eine Tendenz will er nicht nennen: "Wir mssen uns noch gedulden. Am Dienstag ist es soweit."
    Lasst die beiden doch weiter zusammen arbeiten und holt beide nach Mannheim.
    Dazu eine Lektre an D.Hopp Jun. wie man eingestellte Fhrungskrfte richtig arbeiten lsst und sich aus deren Angelegenheiten raus hlt, sich auf das -Controlling beschrnkt.
    Das wird 18/19 keine Wunder bewirken, aber wenn die beiden dann richtig arbeiten knnen in Mannheim wird da auch wieder ein Schuh draus in Mannheim.
    Alcohol won't solve your problems, but then again, neither will milk !!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer