Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab mal den MM Artikel ausführlich studiert. Ist ja quasi das selbe Interview wie aus der EHN! Leider im Gesamtkontext wenig aussagekräftig und teils fast schon widersprechlich....Zum einen sagt Fowler, dass man sich Zeit lassen will bei der Stürmersuche, da u.a.man viele Dinge berücksichtigen muss wie z.B. CHL und as allg.volle Programm ...\r\n\r\nWie auch immer. Nix neues! \r\n\r\nGeduld und abwarten ist weiter gefragt...\r\n\r\nDie NHL Camps will er ja auch weiter abwartn. Im dem Artikel klingt das für mich eher so, dass man hier nochmal nachlegen könnte falls sich jemand in der PreSeason verletzt. Hat jetzt nicht Primär was mit dem 9.AL zu tun m.M.! Dieser wird denk ich davor noch kommen ggfs eben mit Probevertrag um die Zeit bis zu den Camps zu überbrücken...\r\n\r\nAber ja, warten wirs ab .\r\n\r\nViel mehr Klarheit hat das Interview jedenfalls nicht gebracht...
    Weiter, immer weiter...

    Kommentar


    • Sorry, aber wer ein Ausscheiden nach so einer best-of-seven-Serie unglücklich nennt, hat definitiv den Knall nicht gehört.\r\nDie Eisbären sind weitergekommen weil sie in dieser Serie das stärkere Team hatten, mental wie physisch und technisch. \r\nZweimal hat's eine sechs-Tore-Klatsche gegeben und die Spiele, die gewonnen wurden, waren auch alles andere als dominant.\r\n\r\nRossi
      Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

      Kommentar


      • Adler vergeben einmonatigen Tryout-Vertrag an Evan McGrath \r\nhttp://adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=5360

        Kommentar


        • McGrath mit 1-monatigen Tryout Vertrag von August bis DEL Start.\r\nWird somit die ganze Vorbereitung mitmachen und dem Kader tiefe verleihen...\r\n\r\nIm Endeffekt macht man nichts falsch...1 Monat tiefe und er kann sich zeigen...Überrascht er positiv, bleibt er ggfs., wenn nicht dann nicht! \r\n\r\nVon daher erstmal kein Risiko und nichts falsch dran...\r\n\r\nBin trotzdem gespannt wie das jetzt mit der 9.AL weitergeht! Spätestens zum Saisonstart wird man Klarheit haben, denn den Tryout um 1-2 Monate verlängern macht GARKEIN SINN, da dann die DEL AL Lizenz weg ist...Sprich, entweder er empfiehlt sich fest für die 9.AL oder er geht zu Saisonstart und es kommt ein anderer...\r\n\r\nWann dann der "richtige" 9.AL kommt (vor Saisonstart oder nach den Camps) hängt m.M. allein davon ab, ob wir verletzungsfrei durchd PreSeason kommen...\r\n\r\nWas meint ihr?
          Zuletzt geändert von Adler#85; 18.07.2017, 15:19.
          Weiter, immer weiter...

          Kommentar


          • Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
            Adler vergeben einmonatigen Tryout-Vertrag an Evan McGrath \r\nhttp://adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=5360
            \r\n\r\nGlückwunsch @metro81 !!\r\n\r\nHattest recht damals mit dem Nebenhallen Gerücht
            Weiter, immer weiter...

            Kommentar


            • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
              Man hört grad was aus dem Umfeld der Adler von Evan McGrath (aktuell Villacher SV) - keine Ahnung ob was dran ist...
              \r\n\r\nTreffer, versenkt. Dummerweise schulde ich meiner Quelle jetzt ein Sixpack Bier nachdem ich ihn damit aufgezogen habe, dass an seinem Gerücht nix dran ist. Danke an Steve Kelly dafür, dass er mich in meiner Stichelei sogar noch bestärkt hat \r\n\r\nPS: \r\n
              Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
              Hallo, \r\n\r\nich will mich nicht aufspielen, aber nach meinen Infos ist weder an Evan McGrath noch an Danny Syvret irgendetwas dran.
              \r\n...dann kann man ja nur hoffen, dass Syvret nicht auch noch kommt ;-)

              Kommentar


              • Ich sag hier nix mehr. \r\n\r\nZu meiner "Rettung": Ich war nicht von einem Try-out ausgegangen, sondern direkt von einem festen Vertrag, den McGrath auch nicht bekommen hätte. \r\nUnd Syvret wird nicht kommen. Wer´s glauben mag, der glaubt´s - wer´s nicht glauben mag, der lässt´s bleiben. In diesem Sinne... schönes Schwitzen!\r\n\r\nGruß\r\nStephan
                Zuletzt geändert von Steve Kelly #11; 18.07.2017, 17:20.
                Twitter: @Stephan0708
                Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                Kommentar


                • Da der Kader nun für due Vorbereitung steht ein kurzen Ausblick darauf:\r\n\r\nFowlers Aussage er möchte in der Pre Season viel ausprobieren/abwarten, deut ich so:\r\n- McGrath, mehr als nur eine Tryout Lösung?\r\n- Adam als Center sinnvoll\r\n- Hungerecker als Kandidat für mehr als nur sporadische Kurzeinsätze und somit ggfs als Möglichkeit die Zeit bis nach den Camps (Okt.) zu überbrücken\r\n- M. Goc\r\n- Verletzungen allgemein\r\n\r\nDenke sobald hinsichtlich diesen 5 Punkten Klarheit herrscht, wird man auch mehr wissen, ob und vorallem wann (August oder nach den Camps) noch der 9.AL kommt (geh einfach mal davon aus, dass McGrath nicht langfristig bleiben wird und lediglich mehr Tiefe für die Pre Season bringen soll).\r\n\r\nKann also losgehen
                  Zuletzt geändert von Adler#85; 18.07.2017, 16:25.
                  Weiter, immer weiter...

                  Kommentar


                  • Oh je, Stephan hat daneben gelegen... das ist schwach. Kosten wir es aus, kommt selten genug vor. \r\nKozek kommt dann bestimmt auch, wette lieber nicht @ metro81.
                    Zuletzt geändert von Slapshot#99; 18.07.2017, 16:33.

                    Kommentar


                    • Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
                      \r\n...\r\nZu meiner "Rettung": Ich war nicht von einem Try-out ausgegangen, sondern direkt von einem festen Vertrag, den McGrath auch nicht bekommen hätte. \r\n
                      \r\n\r\nMich erinnert das ganze Prozedere an die Pre-Saison von vor 3 (?) Jahren. Da wurde ein Verteidiger (sein Name fällt mir grad nicht ein) nur für die CHL und Kadertiefe mit einem Try-Out ausgestattet. \r\nSchlecht fand ich ihn damals nicht, aber irgendwie suchte man damals einen anderen Spielertyp. Try-Out Vertrag wurde damals nicht verlängert.\r\n\r\nEdit: Ryan Grimshaw war der Spieler.
                      Zuletzt geändert von Gast; 18.07.2017, 16:49.

                      Kommentar


                      • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                        Mich erinnert das ganze Prozedere an die Pre-Saison von vor 3 (?) Jahren. Da wurde ein Verteidiger (sein Name fällt mir grad nicht ein) nur für die CHL und Kadertiefe mit einem Try-Out ausgestattet. \r\nSchlecht fand ich ihn damals nicht, aber irgendwie suchte man damals einen anderen Spielertyp. Try-Out Vertrag wurde damals nicht verlängert.
                        \r\n\r\nUnd wann kam dann der "richtige" Spieler?
                        Weiter, immer weiter...

                        Kommentar


                        • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                          Mich erinnert das ganze Prozedere an die Pre-Saison von vor 3 (?) Jahren. Da wurde ein Verteidiger (sein Name fällt mir grad nicht ein) nur für die CHL und Kadertiefe mit einem Try-Out ausgestattet.
                          \r\nDu meinst vermutlich Ryan Grimshaw, den die Adler für die European Trophy aus Toronto geholt haben... Wenn ich mich richtig erinnere war das aber kein Tryout sondern nur eine von Anfang an auf Zeit ausgelegte Verstärkung.\r\n
                          Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                          Und wann kam dann der "richtige" Spieler?
                          \r\nNun ja - ein paar Tage nach der Grimshaw-Meldung kam Mike Vernace...

                          Kommentar


                          • Danke
                            Weiter, immer weiter...

                            Kommentar


                            • Stimmt Grimshaw wurde ausschliesslich als Verstärkumg für die European Trophy geholt. Also kein klassisches Tryout...\r\nVerpflichtung am 5.8.13\r\nVerpflichtung Vernace 8.8.13\r\n\r\nIm Prinzip aber ist das bei McGrath un 1.Linie nichts anderes...dient hauptsächlich für die Kadertiefe in der Vorbereitung, vor allem weil M.Goc ja noch nicht bei 100% ist! \r\nSo hat man jetzt noch bis Saisonstart ohne Zeitdruck Zeit, die Vorbereitung abzuwarten u.zu verfolgen und dann den letzten AL Stürmer gezielt auszusuchen!\r\n\r\nKann jemand den Spieler McGrath einschätzen? Außer EP Infos ;-)
                              Weiter, immer weiter...

                              Kommentar


                              • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                                Stimmt Grimshaw wurde ausschliesslich als Verstärkumg für die European Trophy geholt. Also kein klassisches Tryout...\r\nVerpflichtung am 5.8.13\r\nVerpflichtung Vernace 8.8.13\r\n\r\nIm Prinzip aber ist das bei McGrath un 1.Linie nichts anderes...dient hauptsächlich für die Kadertiefe in der Vorbereitung, vor allem weil M.Goc ja noch nicht bei 100% ist! \r\nSo hat man jetzt noch bis Saisonstart ohne Zeitdruck Zeit, die Vorbereitung abzuwarten u.zu verfolgen und dann den letzten AL Stürmer gezielt auszusuchen!\r\n\r\nKann jemand den Spieler McGrath einschätzen? Außer EP Infos ;-)
                                \r\n\r\n\r\n\r\nSehr guter Skater, guter 2-Wege Stürmer der auch die Defensive nicht vernachlässigt, Hockey-Sense passt auch, Guter Charakter, könnte seinen Körper mehr einsetzen und aggressiver spielen. \r\nEigentlich kann man mit ehemaligen Talenten aus der Detroit Red Wings Organisation nicht viel falsch machen. Allerdings ist McGrath in meinen Augen nicht das fehlende Puzzlestück, welches die Adler gebraucht hätten. Mir gefällt zwar der Fakt, dass man einen Indianer ohne große NHL-Vita holt allerdings hätte mir ein harter Arbeiter besser gefallen. \r\nSheppard wäre ein solcher Charakter-Spieler gewesen. Meinetwegen auch ein D.Boyce oder Rob Flick wenn man "sparen" muss.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X