Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Holen WILL oder holen WIRD ;-)?
    Weiter, immer weiter...

    Kommentar


    • Eher WILL, vor allem, wenn man hört, dass Mannheim für gute Spieler sowieso keine Adresse ist...

      Kommentar


      • Jetzt hate mal den Gaul an. Seit wann ist Mannheim keine Adrsse für gute Spieler (Adam, Cola, Wolf, Larkin, Goc (letzten 2 Jahre)). Wenn Du so einen Mist schreibst (alles negativ sehen, Fowler immer die Schuld geben), bist Du meiner Meinung nach beim falschen Verein. Es kann durchaus sein, daß ein Spieler wie Ehrhoff oder Prust, den einige hier unbedingt haben wollten, sich auch mal für einen anderen Verein entscheiden, aber dann gleich schreiben, daß Mannheim eh keine gute Adresse sei, finde ich unter aller Sau. Tut mir leid für das direkte Schreiben, aber mir geht langsam die Hutschnur hoch

        Kommentar


        • Übrigens ergattert Larkin grade den deutschen Pass

          Kommentar


          • Ehliz wäre meiner Ansicht nach einer, der der Mannschaft nur gut tun würde. Kämpferisch, am Gegner und für die Mannschaft. Hat starken Zug zum Tor mit Durchsetzungswillen und -kraft, schießt wichtige Tore (soweit ich das noch aus der letzten Saison in Erinnerung habe) und bindet gegnerische Spieler. Er schien auch da hinzugehen, wo es weh tut und wenn es dann bei ihm eingeschlagen hatte, wollte er weiter spielen (siehe Ohrverletzung am Ende der letzten Saison). Ausserdem ist er gerade mal 24 Jahre jung und hat letzte Saison in 51 Ligaspielen 48 TP geholt (und hatte konstant in der Vergangenheit gute Scoringwerte erspielt). Also wenn er kommen sollte, freu ich mich und hoffe, dass er bei uns so einschlägt wie in N.

            Kommentar


            • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
              Übrigens ergattert Larkin grade den deutschen Pass
              \r\n\r\ndas wäre mal ne gute Nachricht? wurde das heute offiziell angesprochen?

              Kommentar


              • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                Übrigens ergattert Larkin grade den deutschen Pass
                \r\n\r\nWär top! Damit hätte man wieder mehr Spielraum bzgl. AL Stellen...Frage ist nur, wann er den Pass bekommt. Vor Saisonstart noch oder nicht? Denn dann wär zumindest die AL Lizenz für diese Saison weg oder eben noch frei...\r\n\r\nAber so oder so wär es natürlich top, wenn er überhaupt den Pass bekäme
                Weiter, immer weiter...

                Kommentar


                • Hat jmd.was über Proft erfahren beim Babit? Bzw.sonstige Gerüchte o.ä. interessantes aufgeschnappt?\r\n\r\nDanke vorab
                  Weiter, immer weiter...

                  Kommentar


                  • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                    Hat jmd.was über Proft erfahren beim Babit? Bzw.sonstige Gerüchte o.ä. interessantes aufgeschnappt?\r\n\r\nDanke vorab
                    \r\n\r\nHabe Kevin Maginot gefragt leider dürfen sie nichts sagen was Proft angeht.

                    Kommentar


                    • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                      das wäre mal ne gute Nachricht? wurde das heute offiziell angesprochen?
                      \r\n\r\nJa heute auf der Babit

                      Kommentar


                      • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                        Ja heute auf der Babit
                        \r\nWenn das stimmt, dann aber beide Daumen hoch für TF.

                        Kommentar


                        • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                          Wenn das stimmt, dann aber beide Daumen hoch für TF.
                          \r\n\r\nNaja, also Anti hatte es auf der Bühne zumindest gesagt als Larkin dran war.

                          Kommentar


                          • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                            Naja, also Anti hatte es auf der Bühne zumindest gesagt als Larkin dran war.
                            \r\nWurde auch gesagt, auf welcher rechtlichen Grundlage die Einbürgerung fußt?\r\nGroßeltern, etc.\r\nGibt es die Babit iwo "Relive"?

                            Kommentar


                            • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                              Wurde auch gesagt, auf welcher rechtlichen Grundlage die Einbürgerung fußt?\nGroßeltern, etc.\nGibt es die Babit iwo "Relive"?
                              Glaube nicht, hast aber nichts verpasst wie jedes Jahr das gleiche Gesülze dazu das nerv töten den​ gerede einer gewissen Person.\n\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                                Naja, also Anti hatte es auf der Bühne zumindest gesagt als Larkin dran war.
                                \r\n\r\nKann das noch jemand bestätigen? Das wären großartige Neugigkeiten!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X