Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [QUOTE=schnucki68;559308]
    Zitat von betking Beitrag anzeigen
    \r\nLeb ruhig weiter in deiner Traumwelt,bist ja nicht alleine.Die Mannschaft wurde ganz geringfügig verändert und der Trainer ist auch der gleiche oder wurde Simpson inzwischen ausgewechselt?\r\nWo wurde denn deiner Meinung nach die Mannschaft verändert? Beim Eismeister?
    \r\n\nAlso wenn das die gleiche Mannschaft ist, verstehe ich nix mehr. \nWieviele Abgänge gab es? Wieviele Zugänge?\nEs ist nicht die selbe Mannschaft.
    Using Tapatalk

    Kommentar


    • Egal, ob es die gleiche Mannschaft ist oder nicht würde mich vielmehr der Eindruck interessieren, die Setoguchi hinterlassen hat. Wie war er sonst außer seinen 2 Toren. Wie harmoniert er mit wem.

      Kommentar


      • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
        Egal, ob es die gleiche Mannschaft ist oder nicht würde mich vielmehr der Eindruck interessieren, die Setoguchi hinterlassen hat. Wie war er sonst außer seinen 2 Toren. Wie harmoniert er mit wem.
        \r\n\r\nDas ist bei diesen vielen Neuzugängen und einer völlig neu gestalteten Mannschaft schwierig zu beurteilen

        Kommentar


        • [QUOTE=betking;559307]
          Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
          \r\n\r\nNein, ist sie nicht.
          \r\n\r\nMöchtest du uns die vielen Neuzugänge näher bringen??Es ist der User Betking gemeint!
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • [QUOTE=Schorletrinker;559320]
            Zitat von betking Beitrag anzeigen
            \r\n\r\nMöchtest du uns die vielen Neuzugänge näher bringen??Es ist der User Betking gemeint!
            \r\n\nEcht jetzt?\nBoah ist hier ein Kindergarten. \nMan kann echt nur noch den Kopf schütteln. \nSommerloch hoffentlich bist du bald vorbei. Wenn nichts mehr geht, dann solche Posts.
            Using Tapatalk

            Kommentar


            • [QUOTE=betking;559323]
              Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
              \r\n\r\nEcht jetzt?\r\nBoah ist hier ein Kindergarten. \r\nMan kann echt nur noch den Kopf schütteln. \r\nSommerloch hoffentlich bist du bald vorbei. Wenn nichts mehr geht, dann solche Posts.
              \r\n\r\nWarum Kindergarten??Du sagst,die Mannschaft ist verändert.Dann bringe uns mal die Neuen näher.Die Spieler Setoguchi & und Pickard.Und dann???McGrath zähle ich nicht.Ich denke der ist in wenigen Wochen wieder weg.
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                War das nicht in der vergangenen Saison so das man zu viele Strafen nahm ? Scheint sich ja nicht viel geändert zu haben \r\n
                \r\n\r\nWarst du in Sursee? In einem Ligaspiel hätte es vielleicht 2 oder 3 der vielen Strafzeiten gegeben!\r\n\r\n[QUOTE=Schorletrinker;559324]
                Zitat von betking Beitrag anzeigen
                \r\n\r\nWarum Kindergarten??Du sagst,die Mannschaft ist verändert.Dann bringe uns mal die Neuen näher.Die Spieler Setoguchi & und Pickard.Und dann???McGrath zähle ich nicht.Ich denke der ist in wenigen Wochen wieder weg.
                \r\n\r\nAlles Definitionssache. Was definierst du als "neu"? Setoguchi war jetzt schon brutal stark. Hungerecker ist eine gute Verpflichtung. Adam, Larkin und Colaiacovo fallen zumindest unter "spielen zum 1. Mal eine komplette Saison für die Adler". Dennoch: Sollte Larkin wirklich noch vor Beginn der Saison nicht das AL-Kontingent belasten bin ich aufgrund dessen was man in Sursee gesehen hat davon überzeugt, dass man je einen Spieler für Sturm und Defensive holen wird. McGrath ist jedenfalls aufgrund seiner Leistung bislang nicht derjenige welche.
                Zuletzt geändert von metro81; 13.08.2017, 22:44.

                Kommentar


                • Wir sollten die ersten Pflichtspiele CHL sowie den Anfang der DEL Saison abwarten, dann kann man immer noch sollte es sich ergeben, den ein oder anderen Spieler Nachverpflichten.\r\n\r\nMan muß aber schon zugeben bei diesem engen Spielplan für diese Saison,und dem doch nicht sehr in die Tiefe gehenden Kader kann die Mannschaft schon in Schwierigkeiten geraten.\r\nWie von mir mehrfach geschrieben, was ist wenn sich Schlüsselspieler verletzen?\r\n3 Reihen in der Abwehr,der 7 Spieler ( Goc, oder Maginot ) ist nicht das Non plus Ultra. Dazu ein Carle / Akdag mit ihren Leichtsinn Pässen, bzw ohne Körper ?\r\nDa darf aber von den Top 4 Verteidigern kein einziger länger sich Verletzen. Da würde man in große Not kommen.\r\nWas ist im Sturm mit M Goc. Kommt er und wenn, bleibt er verletzungsfrei.Die Reihen sollten sich doch in der Vorbereitung eigentlich finden, und nach Möglichkeit dann auch Harmonieren.\r\nFehlt nicht doch ein eher Robuster Spieler für den Sturm. \r\nIch meine wir sollten der Mannschaft sowie Simpson die Chance geben die Saison anständig zu beginnen.\r\nSollte es was viele Vermuten nicht das Erfolgreiche Eishockey werden,muß ganz ganz schnell gehandelt werden seitens der Orga.\r\nEine weitere Saison wie letzte, die nicht in allem so so schlecht war, aber auch nicht der RENNER möchte ich nicht mehr sehen.\r\nAlso warten wir ab.
                  Adler geben niemals auf....

                  Kommentar


                  • nenn mir mal einen verein, bei dem der 7. verteidiger das non-plus-ultra ist?! die wuerden doch dann sicher 1. reihe spielen..\r\n\r\nwas soll denn dauernd dieses ob goc wieder fit wird? er hatte nen kreuzband riss, das haben zig andere sportler auch. im profisport is das doch schon seit langer zeit kein karriere ende mehr. er wird sicher praxis benoetigen, aber warum malen denn alle schwarz ob wir wieder nen marcel in topform erleben werden?

                    Kommentar


                    • Um Marcel mache ich mir die wenigsten Gedanken. Er WILL wieder kommen und er WIRD wieder kommen ... er wird aber kein Risiko gehen (müssen), dafür ist er selbst Profi genug und hat ein gutes Umfeld. \r\nGebt ihm die Zeit, die er braucht .... !!

                      Kommentar


                      • Phil Hungerecker spielt einfach super. Für mich der beste Spieler gegen Frankfurt auch wenn er keinen Punkt gemacht hat aber er hat gefightet und man merkt das er unbedingt für Mannheim spielen möchte. Ein sehr schneller und aggressiver Spieler der niemals aufgibt und den Gegner jagt. Klasse Leistung und hoffentlich wird er auch dafür belohnt.

                        Kommentar


                        • Weiss jemand wie man mit Evan McGrath weitermachen will?
                          Andruff

                          Kommentar


                          • Das wissen wohl nur die Verantwortlichen, aber ich glaube, dass es nach dem 4. September nicht mit ihm weitergeht. \r\nEuphorisch waren die Augenzeugen- und Zeitungsberichte auch nicht.\r\n\r\nMit Hungerecker und even. M. Goc sehe ich keinen Bedarf.

                            Kommentar


                            • Lieber Hungerecker als McGrath... der Junge wird uns viel Spaß machen

                              Kommentar


                              • Sehe ich auch so McGrath war in Ffm unauffällig, dann lieber Hungerecker der hat einen guten Eindruck hinterlassen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X