Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fowler hätte Politiker werden sollen, die reden auch jede Niederlage als Erfolg.\r\nJa, diese Saison war ein Erfolg gegenüber der letzten. Sind das unsere Ansprüche ?. Ja, 7000 DK, trinkende Fans, die den Umsatz im Cateringbereich hochhalten und denen man einen Kuhfladen als Ometlett verkaufen kann und natürlich unser gefragter Geschäftsführer im DEB Ausschuß. Herz, was willst Du mehr, es ist doch alles in Butter, alle sind lieb zueinander und die Einstellung zum familienfreundlichen Eishockey sind gegeben (Spiele können dann ja auch auf KiKa übertragen werden, neue Geldquelle)\r\nJetzt mal Ernst\r\nZU Ankert. Der wäre mir 10 mal lieber als Akdag oder N Goc und Carle\r\nZu Byers brauche ich wohl nichts zu sagen, wir brauchen solche Spieler, um nicht zum Schlachtvieh der Liga zu werden.\r\nSpieler wie Pinizzotto kommen nicht zu den Adlern, das könnt Ihr Euch abschminken, solche Spieler wollen Hopp und Fowler nicht.\r\nWArum setzt Reul zu Beginn eines Spieles seine Checks und dann nicht mehr ? Wird er vom Trainer oder Manager zurückgepfiffen ?\r\nWarum hinterfragt in einer PK eigentlich niemand unseren Manager, wie er seine "Erfolge" sieht oder wie der Gesellschafter hinter ihm steht. Oder haben die Reporter Angst vor der Orga. Den Kommentar von Nobbi fand ich gut (kann ihn leider nicht von Facebook hochladen), ob das für ihn Konsequenzen hat, sei dahin gestellt.\r\nMich würde mal brennend interessieren, was Hopp antworten würde, wenn er direkt gefragt wird "Herr Hopp, warum stehen Sie nach den Mißerfolgen (Außer 2015) so bedingungslos hinter Fowler und ist das der Anspruch, den wir haben ?"

    Kommentar


    • Zitat von magicben Beitrag anzeigen
      Ich stimme dir für vergangene Jahre zu, wenn man die Hauptrunde mit 85Pkt oder so als 4./5./6. abgeschlossen hat, und dann die Segel streichen musste im Viertelfinale!!\r\nDas ist für die Möglichkeiten in Mannheim definitiv zu wenig!!\r\nDenke da widerspricht auch keiner!!\r\n\r\nAber Stand jetzt??\r\nEs gab vor der der Saison einen neuen Coach, der mit einem fast fertigen Team 2. wurde und über 100 Punkte geholt hat.\r\nSchenkt doch dem Coach jetzt das Vertrauen... soll er sich doch sein Team zusammenstellen wie er es braucht.... (und wenn er meint, der braucht Carle (für welche Rolle auch immer...) dann wird er schon seine Gründe haben)
      \r\n\r\nEinerseits heißt es, nur die Play Off zählen und dann sollen wir eine Hauptrunde mit über 100 Punkten bejubeln. Watt iss den jetzt ???

      Kommentar


      • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
        Einerseits heißt es, nur die Play Off zählen und dann sollen wir eine Hauptrunde mit über 100 Punkten bejubeln. Watt iss den jetzt ???
        \r\n\r\nJa natürlich wird der Titel nur in den Playoffs vergeben!! das bestreitet doch auch keiner!!\r\n\r\nAber nach eurer Logik, müssten wir dann jedes Jahr wenn wir nicht Meister werden, die komplette Mannschaft tauschen... weil es ja anscheinend alles Versager sind....
        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

        Kommentar


        • Spieler wie Pinizotto sind hier nicht erwünscht aber ein Byers oder Turnbull sind es ? Den Widerspruch sieht man doch oder ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • Regt euch nicht so auf - ihr werdet euch noch genug aufregen, wenn die Planungen abgeschlossen sind - die Nerven kann man sich sparen, ist eh überflüssig. Ich habe resigniert und erwarte jede Saison nur noch das Fowlersche Viertelfinalaus.

            Kommentar


            • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
              Spieler wie Pinizotto sind hier nicht erwünscht aber ein Byers oder Turnbull sind es ? Den Widerspruch sieht man doch oder ? \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
              \r\n\r\nByers, Turnbull! Hab ich was verpasst?\r\n\r\nGruß\r\nAl
              WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

              Kommentar


              • Hauptsache hart das sie es in Köln verkackt haben zählt nicht \n\nEdit: obwohl byers wohl ein Ersatz für youdry werden könnte \nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                Kommentar


                • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                  \r\nZu Byers brauche ich wohl nichts zu sagen, wir brauchen solche Spieler, um nicht zum Schlachtvieh der Liga zu werden.\r\nSpieler wie Pinizzotto kommen nicht zu den Adlern, das könnt Ihr Euch abschminken, solche Spieler wollen Hopp und Fowler nicht.\r\n
                  \r\n\r\nUnd was macht dann dieser David Wolf bei den Adlern? Diese Aussage ist völlig absurd wenn man gleichzeitig den vielleicht verhasstesten Spieler der ganzen Liga beschäftigt, der einem Schopper schonmal mit einem Sucker Punch einige Zähne ausgeschlagen hat und generell genau der gleiche Spielertyp wie Steve Pinizzotto ist. \r\n\r\nDas einzig bittere bei Wolf ist, dass er einen katastrophalen Ruf bei den Schiedsrichtern hat und hierdurch oft mit zweierlei Maß gemessen wird und ihn oft einbremst (Pinizzotto wird merkwürdigerweise nicht so behandelt). Hierfür können die Adler aber nichts.\r\n\r\n
                  WArum setzt Reul zu Beginn eines Spieles seine Checks und dann nicht mehr ? Wird er vom Trainer oder Manager zurückgepfiffen ?
                  \r\n\r\nKannst du diese Aussage irgendwie belegen oder ist das eine rein subjektive Aussage / einfach mal so dahergesagt? Mir ist dies bislang nicht aufgefallen, das Reul nur im ersten Drittel checkt...\r\n\r\nEdit: Frage nochmals hierzu - Warum sollte der Trainer oder Manager dies tun? Reul landet wegen seiner Checks ja nicht auf der Strafbank?
                  Zuletzt geändert von Bigeasy; 29.03.2017, 10:29.

                  Kommentar


                  • Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                    Hierfür können die Adler aber nichts.\r\n
                    \r\nAber sie könnten hinter ihrem Spieler stehen und zumind. mal öffentlich dieses Missverhältnis anprangern. Man kann von Wolf halten was man will, aber er wurde für seine damalige Aktion mit den ligainternen Mitteln bestraft. Die Strafe die damals ausgesprochen wurde, wurde ja anscheinend auch als angemessen hoch angesehen. Somit sollte es dann auch mal gut sein. Er hat einen Fehler begannen, wurde dafür bestraft und hat die Strafe angenommen. Die Liga tut so als würde Wolf in jedem Spiel wahllos den gegnerischen Spielern die Zähne ausschlagen. Aber anscheinend sind die Ämter für die Vita und das Ego viel zu wichtig, als das man es mal nutzen würde um Einfluss zu nehmen.

                    Kommentar


                    • Man soll also die Liga anprangern und Geldstrafen bezahlen so wie Pavel ? Wird dadurch etwas ändern ? Wohl kaum \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • Man muss sich nur mal anschauen, wie die 4 Reihen bei Red Bull aussehen. Da steckt Konzept dahinter - auf der einen Seite echte Top-Ausländer, dann Role-Player (Pinner, Quint), hinzu kommen ein paar junge deutsche Spieler, die man gezielt einbindet. Schaue ich mir an wie bei uns "gearbeitet" wird, fehlt mir ein mittelfristiger und erst recht ein langfristiger Plan.

                        Kommentar


                        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                          Schaue ich mir an wie bei uns "gearbeitet" wird, fehlt mir ein mittelfristiger und erst recht ein langfristiger Plan.
                          \r\n\r\nAber genau DAS ist doch der springende Punkt!!\r\nSimpson ist doch jetzt in seiner ersten "richtigen" Transferperiode... (letzten Sommer war die Kaderplanung ja weitestgehend abgeschlossen als er kam).\r\nIch traue Simpson zu dass er schon einen Plan hat und diesen versucht umzusetzen.\r\nAlso sollten wir ihm diese Möglichkeit/Chance doch geben...\r\n\r\nAuch in München ging der "Bau" dieses Teams nicht von heute auf morgen und hat ein wenig Zeit in Anspruch genommen...trotz der finanziellen Mittel
                          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                          Kommentar


                          • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                            Man muss sich nur mal anschauen, wie die 4 Reihen bei Red Bull aussehen. Da steckt Konzept dahinter - auf der einen Seite echte Top-Ausländer, dann Role-Player (Pinner, Quint), hinzu kommen ein paar junge deutsche Spieler, die man gezielt einbindet. Schaue ich mir an wie bei uns "gearbeitet" wird, fehlt mir ein mittelfristiger und erst recht ein langfristiger Plan.
                            \nLiegt evtl daran das Jackson Zeit bekommen hat und nach dem desastrosen Viertelfinal aus im ersten Jahr nicht gleich gegangen wurde.... Unserem Coach spricht man ja lieber alle Fachkenntnisse ab. Wie soll man den hier was aufbauen? \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Ich denke mal das Zifzer, Bittner und vielleicht noch ein weiterer Spieler die Adler verlassen werden. Sollte man dann noch 2 wirkliche Topspieler an Land ziehen und vlt. noch einen ehemaligen Jungadler aus NA in den Kader einbinden dann sieht das doch gar nicht so schlecht aus, auch wenn ich die Verlängerung von Carle und den Abgang von Joudrey nur bedingt nachvollziehen kann.
                              Zuletzt geändert von Toco; 29.03.2017, 11:18.

                              Kommentar


                              • wenn ich mich recht erinnere musste don jackson beim viertelfinal aus auf einige stammspielern verzichten, weitere schluesselspieler meldeten sich erst kurz vor den playoffs gesund und waren absolut noch nicht in form. das kann man mit unserem aus nicht wirklich vergleichen.
                                Zuletzt geändert von steffen; 29.03.2017, 11:17.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X