Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ob ein Verteidiger, der sich in Bremerhaven nicht durchgesetzt und auch bei +/- von -15 hat, für uns taugt, auch wenn man bedenkt, dass er vielleicht nicht in der besten Reihe war?

    Kommentar


    • @marc1938\r\nTIFFELS, Dominik, * 20.02.94/Köln ( u. a. Mannheim / DNL , Bad Nauheim / OL, Minnesota / NAHL, Heilbronn / DEL 2, Hamburg / DEL, Bremerhaven / DEL ),\r\nVerteidiger/rechts\r\nDies nur zur weiteren Info......

      Kommentar


      • Ja das stimmt.. Vielleicht wird er ja stabiler wenn er zu den Adlern kommt. Ich denke mal das wird wohl ein Bittner Ersatz oder was denkt ihr?

        Kommentar


        • Der wird garantiert stabiler und besser, wenn er zu uns wechselt \r\nErnsthaft ... was wollen wir mit noch einem Verteidiger ?\r\nDa kommt vielleicht noch Cola, aber dann war es das.

          Kommentar


          • Na die DEL-Spieler die in den letzten Jahren nach einem Wechsel zu den Adlern stabiler wurden kann man wohl an einer Hand abzählen.\r\n\r\nUnd wenn schon Bittner-Ersatz, dann gebt Maginot ne Chance. Wobei der dann auch nur auf der Tribüne versauern würde..

            Kommentar


            • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir junge Spieler nicht wirklich entwickeln können. Wir geben gefühlt einigen Spielern nicht genügend Zeit sich eventuell zu entwickeln, halten aber teilweise an Spielern fest, die sich seit Jahren nicht weiterentwickeln und stagnieren.

              Kommentar


              • Einfach nur MAGINOT fest einbauen, spielen lassen......un guud isss !!!!!!\r\n( andere Vereine würden sich die Finger nach ihm schlecken.....100 %ig !!! )

                Kommentar


                • Zitat von womola Beitrag anzeigen
                  Einfach nur MAGINOT fest einbauen, spielen lassen......un guud isss !!!!!!\r\n( andere Vereine würden sich die Finger nach ihm schlecken.....100 %ig !!! )
                  \r\n\r\n\r\nWitzig, in Kassel war er in den PlayOffs katastrophal.. Tiffels ist in meinen Augen der klar bessere Spieler.. hab aber mal gehört vor 1,2 Monaten er soll nach Köln gehen.

                  Kommentar


                  • Es hört sich zwar alles recht nett an, aber ich warte mal auf Namen die uns in der Defensive im Vergleich zur Saison 16/17 und im Speziellen zum letzten Viertelfinale (also schon incl. Larkin) zur neuen Saison klar verbessern und weiterbringen. Ich sehe da bislang weit und breit nichts, auch in Bezug der gerüchteten Namen. Ich hoffe nach wie vor auf positive Signale hier, aber was bislang bezüglich unserer Achilles-Ferse der letzten Saison passiert ist, ist NICHTS, GAR NICHTS.

                    Kommentar


                    • Die ganzen ier genannten Spieler hören sich alle schön und nett an, aber bringen sie uns wirklich weiter. Unsere Achillesferse sind unsere 3 Abwehrgötter (Akdag, Bittner und Goc), die ich trotz laufender Verträge auf die Treibüne setzen würde, bis sie selber gehen oder sie halt weiterbezahlen. Irgendwie muß das bei einem 11 Milloionen Etat möglich sein.\r\nDazu bitte 2-3 starke Verteidiger holen (kommt auf Cola an, ob er bleibt).\r\nIch möchte wieder so eine Abwehr sehen wie in den 90ern mit Richer, Stanton, Ulrich, Lukes, Rumble, Pellegrins, dazu noch ein bis 2 Spieler, die die Drecksarbeit vor dem Tor machen wie einst Stevens oder eine Sau wie Cimetta (dieser Titel habe ich positiv gemeint und nicht als Beleidigung).\r\nTorjäger haben wir ja genug, nur muß in der Sommerpause unbedingt Schußtraining geübt werden, jeder Golfer übt auf der Driving Ranch und jeder Tennisspieler übt auch Aufschläge. Das war auch ein Manko, das man vor allem gegen Berlin gesehen hat. Nicht Verhanen war der Siegergarant, der Siegergarant waren unsere Schützen, die immere mitten auf den Mann zielten oder vorbei schossen.

                      Kommentar


                      • Unser Problem sind die Deutschen Spieler!Das Grundgerüst ist nur Mittelmaß.Leider!Hier wurde Jahrelang eher nach der "Nase" verfahren statt nach Talent oder der Leistung.Anderst kann ich mir einen Ziffzer oder Bittner nicht erklären!?Auch ein Akdag hat in einer Top DEL Mannschaft rein garnichts zu suchen.Er hätte spätestens jetzt seine Papiere bekommen müssen nach der Wiederholt schlechten Saison.\r\n\r\nAuch ein Arendt wurde mindestens 2 Jahre lang durchgeschleppt.Für mich wurden hier Plätze von jungen Spielern blockiert.Ich weiß,viele werden das jetzt nicht gerne lesen.Aber das ist die Realität in Mannheim.Jedes Jahr aufs neue.Und Viertelfinal Fowler darf weiter sein Unwesen treiben mit weiteren Freifahrtscheinen....viele Auswärtige Fans schütteln über uns Adlerfans nur noch den Kopf warum wir so lange die Füße still halten!!
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • Schorle Kopierst du eigentlich deine Beiträge und wirfst sie alle zwei Wochen wieder ins Forum? \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • @D.Seidenberg#86\r\nDa muss ich Dir leider zustimmen; MAGINOT hat in Kassel während der PO keinesfalls überzeugt und schlecht gespielt......\r\nGegenfrage: Welche Leistung haben unsere Adler eigentlich in den PO gebracht, war diese teilweise auch nicht katastrophal ?????
                            Zuletzt geändert von womola; 20.04.2017, 07:36.

                            Kommentar


                            • Jetzt halt mal den Gaul an. Ich behaupte, daß jeder unserer "Versager" in der DEL2 noch zu den führenden Spielern gehören würde und ein Spieler, der es in der DEL2 nicht zu den Spitzenkräften gehört, einfach in der DEL nichts zu suchen hat. Zumal Maginot im Juli 23 Jahre alt wird, also auch kein Rohdiamant mehr ist. Wir sollten uns wirklich auf Spieler konzentrieren, die uns auch weiterhelfen, gerade in der Abwehr konnen wir uns keine Experimente leisten, da müssen, wie in #580 geschrieben, 2-3 gestandene Abwehrspieler her, die ein hartes Remomee haben und möglichst auch scooren können.

                              Kommentar


                              • München hat eben News zu ihrem Kader 2017/2018 bekannt gegeben. Mauer ist in diesem Kader genannt und wird demnach nachste Saison fur Red Bull auflaufen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X