Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [QUOTE=Andruff;557609]
    Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
    Und was hat das Alter des aktuellen Kaders damit zu tun, das ein Spieler damals vom Trainer abgelehnt wurde ?\r\n\r\n\r\nQUOTE]\r\n\r\nSehr viel. Wäre es so, dass ohne Ablehnung des damaligen Trainers der Spieler hier gelandet ware, hätten wir zumindest aktuell vielleicht einen spielfähigen Spieler im Alter unter 26!! Klugscheiss-Modus aus!!
    \r\n\r\nSehr viel wäre, hätte und vielleicht in Deinem Posting.\r\nDas ist ebenfalls weit von einer Feststellung weg und auch keine Diskussionsgrundlage.\r\n\r\nWeiterhin habe ich nun zu dem Thema Ward und Kahun genug geschrieben. \r\nMich freut es Das Cola (trotz seines Alters) gehalten wurde. \r\n\r\nOver und out für heute..
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • [QUOTE=Langer_JK;557612]
      Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
      \r\n\r\n\r\nOver und out für heute..
      \r\n\r\nBeuge mich wie immer gerne Deinen von mir geschätzten Anweisungen. Weiteres bringt eh nicht viel!
      Zuletzt geändert von Andruff; 26.04.2017, 14:31.
      Andruff

      Kommentar


      • Zitat von Müller Beitrag anzeigen
        @Al Birdy: warum soll Richmond einfach ja sagen zur einer Vertragsauflösung ohne Abfindung,und damit auf Geld verzichten??? Selbst wen er schon andere Angebote hätte, kann ich mir schwer vorstellen das er einen Verein findet der ihm so viel bezahlt wie die Adler...............
        \r\n\r\nRNZ vom 27.03.2017\r\nEin gelegentlich kolportierter "größerer Umbruch als geplant" bleibt reine Spekulation, da der Klub aufgrund eines Gesellschafterbeschlusses von vor drei Jahren keine Abfindungen mehr zahlt.\r\n\r\nGruß\r\nAl
        WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

        Kommentar


        • Zitat von ok211 Beitrag anzeigen
          \r\nCarlo Colaiacovo bleibt ein Adler. Der Italo-Kanadier verlängerte sein zum 30. April 2017 auslaufendes Arbeitspapier um ein weiteres Jahr. Colaiacovo ist der achte Verteidiger, den die Adler für die Saison 2017/18 unter Vertrag haben. \r\n...\r\nDanny Richmond nicht mehr im Adler-Trikot\r\n...\r\nStürmer (13): Brent Raedeke, Garrett Festerling, Marcus Kink, Matthias Plachta, Marcel Goc, Daniel Sparre, Chad Kolarik, Christoph Ullmann, David Wolf, Luke Adam, Devin Setoguchi, Carter Proft, Alex Lambacher
          \r\n\r\nWelcome back, Carlo. \r\nAlles Gute, Danny. \r\nIch verstehe es zwar nicht, warum der Vertrag aufgelöst wurde oder warum Danny nicht mehr will. Schade, er ist immer für seine Teammates eingestanden. Jetzt fehlt uns jemand, der auch mal die Fäuste sprechen lässt.\r\n\r\nZum Sturm: Da muss jetzt aber noch einiges passieren. Marcel braucht bestimmt noch bis Ende Oktober Reha, Lambacher - den hatte ich komplett vergessen - dürfte keine Rolle mehr spielen und bei Proft gehen die Meinungen über eine DEL Tauglichkeit auseinander. \r\n\r\nBin mal gespannt, wer sich noch in den Sturm gesellt.

          Kommentar


          • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
            RNZ vom 27.03.2017\r\nEin gelegentlich kolportierter "größerer Umbruch als geplant" bleibt reine Spekulation, da der Klub aufgrund eines Gesellschafterbeschlusses von vor drei Jahren keine Abfindungen mehr zahlt.\r\n...\r\n
            \r\nMit 7 Abgängen kann man schon von einem größeren Umbruch sprechen.

            Kommentar


            • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
              Jetzt fehlt uns jemand, der auch mal die Fäuste sprechen lässt.\r\n
              \r\n\r\nIn der letzten Saison kann ich mich an keine derartige Aktion von ihm erinnern. Die gingen allesamt von D. Wolf aus, oder vergesse ich irgendwas? Der einzige Kampf, der mir im Kopf bliebt, ist der gegen A. Falk 2015.

              Kommentar


              • [
                QUOTE=metro81;557606]Apropos AL - und "man wird ja noch träumen dürfen": Der Vertrag von Chris Lee ist ausgelaufen!
                \r\nist der mittlerweile nicht schon 40 jahre alt? Ich finde es seltsam das man den Vertrag von Richmond auflöst(was ich sehr wohl verstehen kann)mit Carle und Johnson aber verlängert.Ich bin mir nicht so ganz sicher ob Simpson weiß was er tut.

                Kommentar


                • @Al: Na,ja auf Grund eines Zeitungsartikel,der sich angeblich noch auf einen Beschluss von vor 3 Jahren bezieht, darauf zu schliessen das Richmond keine Abfindung bekommen hat, finde ich schon sehr gewagt................

                  Kommentar


                  • Zitat von Müller Beitrag anzeigen
                    @Al: Na,ja auf Grund eines Zeitungsartikel,der sich angeblich noch auf einen Beschluss von vor 3 Jahren bezieht, darauf zu schliessen das Richmond keine Abfindung bekommen hat, finde ich schon sehr gewagt................
                    \r\n\r\n@Müller, dann beleg mal das Gegenteil.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                    Kommentar


                    • \r\nMannheim. (dpa) Die Adler Mannheim haben den auslaufenden Vertrag mit Eishockey-Verteidiger Carlo Colaiacovo um ein Jahr bis 2018 verlängert.\r\n\r\n«Wir sind sehr froh darüber, dass sich Carlo für uns entschieden hat», sagte am Mittwoch Teal Fowler, Manager des Clubs aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL). «Er hat unsere Abwehr mit seiner ruhigen Spielweise besser gemacht.» Der 34-jährige Kanadier Colaiacovo war erst im November nach Mannheim gekommen und hatte in 33 Partien für die Kurplälzer neun Tore erzielt und 18 Torvorlagen gegeben.\r\n\r\n\r\nVerteidiger Danny Richmond wird die Adler dagegen nach drei Jahren verlassen. Wohin der 26 Jahre alte US-Profi wechselt, teilte der Verein nicht mit.\r\n\r\n
                      \r\nDie RNZ macht Danny deutlich jünger ...

                      Kommentar


                      • Ob Richmond oder weitere Spieler Abfindungen kassieren, ist aus meiner Sicht so egal wie sonstwas. Wichtig aus meiner Sicht, dass man nicht schon jetzt fast alle der 9 AL, die auf dem Bogen stehen dürfen, verballert hat.
                        Andruff

                        Kommentar


                        • Zu AL fehlt nur noch die Klärung, was mit MacMurchy ist. Ich hoffe ja, dass er noch eine Saison bei uns dranhängt. Naja ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, dass man sich von Richmond trennt, aber gleichzeitig mit Johnson und Carle verlängert. Wobei Simpson ja Gefallen an Carle gefunden zu haben scheint.

                          Kommentar


                          • @Al: seit wann muss man ein Gerücht belegen??? so lange es keine offizielle Meldung von Seiten der Adler gibt das sie nix mehr zahlen, gehe ich mal fest davon aus das sie immer noch Vertragsauflösungen mit Abfindungen machen. Warum sollte ein Profi auf Geld verzichten? Der Vertragsbruch geht ja von den Adlern aus................, da steht nix von beiderseitigen Einverständnis.Mag vielleicht sogar sein das sie vor drei Jahren das mal gesagt haben, aber das das für immer in Stein gemeisselt ist, glaubst du doch selbst nicht. Wäre auch schlimm wen man in einem Unternehmen,nicht jedes Jahr seine Entscheidungen überprüft und Hinterfragt

                            Kommentar


                            • Ach ja und Chris Lee ist 36 und hat letzte Saison in der KHL in 78 Spielen (mit Playoffs) 86 Scorerpunkte erzielt. Ich glaube zwar nicht, dass er kommt aber trotzdem wäre er eine Verstärkung.

                              Kommentar


                              • Viel Schlimmer ist doch aber das man jetzt schon Jahrelang mit Vertragsauflösungen arbeitet, um seine Fehler der Vergangenheit zu kaschieren........., man sollte vielleicht da mal ansetzten und einen fähigen Mann an die Spitze setzen, den bei so vielen Fehlern wäre in der freien Wirtschaft schon längst ein Wechsel vollzogen worden.....,und warscheinlich die Firma schon Pleite!!!!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X