Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe jetzt nicht alles detailliert lesen können, verstehe ehrlich gesagt aber nicht, warum hier über Oppenheimer diskutiert wird... Der stand zu keinem Zeitpunkt für die Adler zur Debatte. \r\nOppenheimer hatte vor der vergangenen Saison einen 5-Jahresvertrag bei den Panthern in Ingolstadt unterschrieben. Aus dem Umfeld ist jedoch vereinzelt zu hören, dass er dort nicht vollkommen glücklich wurde. \r\nNun läuft es voraussichtlich auf ein Tauschgeschäft mit Darin Olver hinaus.\r\nLarry Mitchell bekommt mit Olver einen ehemaligen Lieblingsschüler aus Augsburger Tagen in seine Reihen und für Stephane Richer in Berlin sieht das mit Oppenheimer ähnlich aus. Man kennt sich sehr gut von der gemeinsamen Zusammenarbeit bei den Hamburg Freezers.\r\nWer bei diesem Tausch letztlich als Gewinner hervorgeht, wird die Zeit zeigen. Hier den Adlern in irgendeiner Hinsicht etwas vorzuwerfen wäre vermessen.
    Zuletzt geändert von Steve Kelly #11; 17.05.2017, 21:32.
    Twitter: @Stephan0708
    Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

    Kommentar


    • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
      \r\n\r\nIch möchte junge hungrige "Tiffels und Co" sehen,die vor Energie und Bok auf Hockey nur so strotzen!Wann nutzen wir die Ressourcen unseres Jungadler Projektes!???
      \r\n\r\nHahahahaha welche Ressourcen denn? Tut mir ja leid, aber die sind nicht so groß. Man darf da nicht verwechseln, nur weil wir regelmäßig Meister in der DNL werden, sind wir so unglaublich stark. Der Rest ist einfach nur noch schlechter. Wir bringen doch regelmäßig die besten Jungadler hoch. Oder fast. Kahun haben wir echt verpasst. Und Draisaitl ist nen ganz eigenes Thema. Aber sonst. Ich zähle mal die talentiertesten der letzten Jahre auf. Der Rest hat sowieso kaum ne Chance im Profi Eishockey. Da wären: Brückmann, Plachta, Mauer, Reul denen ich eine Adler-Tauglichkeit zuspreche. Ansonsten wären da aber: Mapes, Saeftel, Bittner, El-Sayed, Fischer Schlager, Ackermann, Höflin, Pallausch, Ritter, Gelke, Keil, Moosberger, Bär, Kurth. Da hast du deine Ressourcen. Die talentiertesten unseres Nachwuchs. Wo sind die denn jetzt? \r\n\r\nquod erat demonstrandum
      Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

      Kommentar


      • Vielleicht hab ich es hier ja überlesen oder verpasst, mir ist nur grade aufgefallen, dass MacMurchy nicht mehr in der Kaderliste auf der Homepage der Adler geführt wird... Ein Zeichen?

        Kommentar


        • Im MM von heute ist zu lesen, dass laut Teal Fowler bezüglich einer möglichen MacMurchy-Vertragsverlängerung zeitnah entschieden und informiert wird. Man müsse erst die Frage klären, wie gesund er sei - mit Blick auf seine Handgelenksverletzung in Saison 16/17 und seine (nicht erste) Gehirnerschütterung, mit der er die Saison beendet habe.

          Kommentar


          • Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
            Hahahahaha welche Ressourcen denn? Tut mir ja leid, aber die sind nicht so groß. Man darf da nicht verwechseln, nur weil wir regelmäßig Meister in der DNL werden, sind wir so unglaublich stark. Der Rest ist einfach nur noch schlechter. Wir bringen doch regelmäßig die besten Jungadler hoch. Oder fast. Kahun haben wir echt verpasst. Und Draisaitl ist nen ganz eigenes Thema. Aber sonst. Ich zähle mal die talentiertesten der letzten Jahre auf. Der Rest hat sowieso kaum ne Chance im Profi Eishockey. Da wären: Brückmann, Plachta, Mauer, Reul denen ich eine Adler-Tauglichkeit zuspreche. Ansonsten wären da aber: Mapes, Saeftel, Bittner, El-Sayed, Fischer Schlager, Ackermann, Höflin, Pallausch, Ritter, Gelke, Keil, Moosberger, Bär, Kurth. Da hast du deine Ressourcen. Die talentiertesten unseres Nachwuchs. Wo sind die denn jetzt? \r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nqu od erat demonstrandum
            \r\n\r\nHahaha \r\nHast du nicht noch einige mehr an Talenten vergessen. Welche jetzt mehrfache Deutsche Meister sind?\r\nUnd übrigens, hat man mal ein top Juwel ( Kahun ) ist man nicht in der Lage das Talent zu erkennen, oder wollen es zu erkennen.\r\n\r\nWas das Thema Deutsche Spieler betrifft.\r\nEin Ullmann in Ehren keine Frage, aber sollte man hier nicht den selben Fehler noch einmal machen wie bei Arendt.\r\nUnd Ullmann spielt nicht mehr in der Nati weil er schlicht und einfach 1 angeschlagen war, 2 nicht mehr die Leistung welche auf Internationalem Niveau benönitigt wird erreichen kann.\r\nWas Akdag betrifft. Glaubt hier im ernst irgendeiner das unseren Nati Trainern das Körperlose Spiel dazu unsicherheit im Aufbau entgangen ist. Akdag ist nahe dran an der Nati ok, aber um sicher spielen zu dürfen muß mehr kommen das genügt nicht, ganz einfach. Akdag ist gut aber nicht over Top, sonst würde er auch spielen.\r\nPersönlich wollte ich aktuell keinen Abwehrspieler aus der aktuellen Nati für Akdag wechseln " keinen.\r\nDie Adler haben aktuell sehr gute Deutsche Spieler zb M. Goc / Wolf / Reul / um die besten zu nennen, aber auch mittelmäßige zb Ullmann / Festerling / Akdag.\r\nWenn jetzt einer von den verdienten Spielern wie zb Arendt demnächst Ullmann seine Karriere beendet oder die Adler verlässt, sollte man vorzeitig sich darauf eingestellt haben für die Zukunft.\r\nDa besteht ein extrem hoher Nachholbedarf so etwas für die Zukunft in den Griff zu bekommen.\r\n\r\nNoch etwas.\r\nHabe vor mehrere Wochen geschrieben entgegen der Meinung vieler hier im Forum, es ist ein Al Spieler im Anflug. Jetzt ist er da Setoguchi.\r\nWeiter entgegen der Meinung vieler, war es immer noch nicht alles. Meiner Informationen zufolge sollen die Adler noch an 2 dicken Fischen dran sein. 1 Deutscher 1 Al Spieler. Ob es was demnächst zu vermelden gibt, wird man sehen. Ich hoffe aber das es stimmt.
            Adler geben niemals auf....

            Kommentar


            • Na würde Plachta auch noch als sehr guten Deutschen bezeichnen. \r\n\r\nIch bin immer noch der Meinung das Die Adler bei Tiffels gute KArten haben. Aber die Frage ist ob er in NA bleibt

              Kommentar


              • Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
                Vielleicht hab ich es hier ja überlesen oder verpasst, mir ist nur grade aufgefallen, dass MacMurchy nicht mehr in der Kaderliste auf der Homepage der Adler geführt wird... Ein Zeichen?
                \r\n\r\nDas wäre ja ein Rückfall in vergangene Zeiten!

                Kommentar


                • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                  \r\nUnd übrigens, hat man mal ein top Juwel ( Kahun ) ist man nicht in der Lage das Talent zu erkennen, oder wollen es zu erkennen.\r\n
                  \r\n\r\nWobei ich ehrlich gesagt Zweifel habe, dass sich Kahun bei den Adlern sich zu diesem Spieler, welcher er heute ist, auch entwickelt hätte.\r\n\r\nEs ist ein zweischneidiges Schwert. Damit sich ein Spieler entwickeln kann, braucht dieser auch viel Eiszeit, hochwertige Eiszeit!. Bei uns werden junge Spieler, zumindest von mir subjektiv so wahrgenommen, nur als Lückenfüller eingesetzt und damit bleibt auch die Entwicklung auf der Strecke.

                  Kommentar


                  • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                    Na würde Plachta auch noch als sehr guten Deutschen bezeichnen. \r\n\r\nIch bin immer noch der Meinung das Die Adler bei Tiffels gute KArten haben. Aber die Frage ist ob er in NA bleibt
                    \r\n\r\nHatte ja nur 3 Spieler als beispiel genannt, natürlich gehört auch Plachta meiner Meinung nach dazu.\r\nSollte da was dran sein mit Tffels, oha da wäre bei mir die Freude sehr groß. Habe allerdings gehört Tiffels gehört zur Pens Organisation. Ob es da was mit den Adlern werden könnte bezweifele ich.
                    Adler geben niemals auf....

                    Kommentar


                    • Inwiefern hinken die Adler aber denn mit 4 Top-Deutschen und >= 4 Medium Deutschen (deine Auslegung) anderen Vereinen hinterher?\r\n\r\nWenn man sich da die Kader der anderen Teams anschaut sehe ich uns auf dem Sektor in den Top2. Außer man macht, wie hier gern praktiziert, Spieler anderer Vereine zu Superspielern (Oppenheimer) , während Spieler auf gleichem Niveau bei uns nur noch Durchschnitt sind..

                      Kommentar


                      • Und Ulle hat noch ein Jahr vertrag. Ich vermute er hört dann auf. Und er gehört immer noch zum erweiterten DEB Kreis.

                        Kommentar


                        • Das die Adler noch 1-2 Spieler verpflichten werden ist denke ich klar... Da braucht man kein Hellseher sein. Hoffen wir mal das es wirklich "große Fische" sind. Wäre auch nach wie vor nötig. Auch wenn der Kader bislang gut aussieht.

                          Kommentar


                          • Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
                            Vielleicht hab ich es hier ja überlesen oder verpasst, mir ist nur grade aufgefallen, dass MacMurchy nicht mehr in der Kaderliste auf der Homepage der Adler geführt wird... Ein Zeichen?
                            \r\nLiegt vermutlich einfach nur daran, dass er aktuell kein gültiges Arbeitspapier bei uns besitzt.

                            Kommentar


                            • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                              \r\n...\r\n. Meiner Informationen zufolge sollen die Adler noch an 2 dicken Fischen dran sein. 1 Deutscher 1 Al Spieler. Ob es was demnächst zu vermelden gibt, wird man sehen. Ich hoffe aber das es stimmt.
                              \r\n\r\nHast du Namen?
                              Zuletzt geändert von Gast; 18.05.2017, 19:59.

                              Kommentar


                              • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                                Das die Adler noch 1-2 Spieler verpflichten werden ist denke ich klar... Da braucht man kein Hellseher sein. Hoffen wir mal das es wirklich "große Fische" sind. Wäre auch nach wie vor nötig. Auch wenn der Kader bislang gut aussieht.
                                \r\n\r\nkann nur sagen, hoffentlich, denn irgendwann sollte man auch mal anfangen sich im Vergleich zur sagen wir mal nicht ganz optimalen letzten Saison zu "verstärken"....denn bislang kann ich da wenig erkennen...und da vor allen Dingen bei den letztjährigen Schwachstellen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X