Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Edit : ach egal
    Zuletzt geändert von antrax1337; 24.05.2017, 13:22.

    Kommentar


    • Gerüchte Neuzugänge: \r\n\r\nCT Neuer Co-Trainer \r\nCT Brad Tapper (CAN) [Rochester Americans/ AHL] (?)

      Kommentar


      • Also Steve Walker ist weg wie eben vermeldet. \n\nIch hätte einen tollen Co Trainer, der auch in der Nati gute Arbeit leistet: Geoff Ward [emoji23]
        Using Tapatalk

        Kommentar


        • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
          Gerüchte Neuzugänge: \r\n\r\nCT Neuer Co-Trainer \r\nCT Brad Tapper (CAN) [Rochester Americans/ AHL] (?)
          \r\n\r\nBin ich mal gespannt. Das Gerücht um Boychuk hat der MM mittlerweile auch geschrieben oder sich auf die Infos des Startpostings verlassen...\r\nTapper als Co Trainer für das ÜZ? In der DEL war er selbst ein guter Angreifer, aber das muss nicht unbedingt viel zu bedeuten haben. Mal gucken...

          Kommentar


          • Wie wäre es eigentlich mit Jochen HECHT ??????

            Kommentar


            • Zitat von womola Beitrag anzeigen
              Wie wäre es eigentlich mit Jochen HECHT ??????
              \r\n\r\nKeine schlechte Idee finde ich.
              Andruff

              Kommentar


              • Die Frage ist, ob Hecht das will... er hätte die Knowledge dafür aber er ist ja eher der Typ, der nicht gerne im Scheinwerferlicht steht. Untermauern tut die Tatsache, dass das Abschiedsspiel zur 55 nie stattfand und auch sein Trikot nicht unterm Hallendach ist.

                Kommentar


                • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                  Die Frage ist, ob Hecht das will... er hätte die Knowledge dafür aber er ist ja eher der Typ, der nicht gerne im Scheinwerferlicht steht. Untermauern tut die Tatsache, dass das Abschiedsspiel zur 55 nie stattfand und auch sein Trikot nicht unterm Hallendach ist.
                  \r\n\r\nAbwarten.\r\n\r\n
                  Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
                  Gerüchte Neuzugänge: \r\n\r\nCT Neuer Co-Trainer \r\nCT Brad Tapper (CAN) [Rochester Americans/ AHL] (?)
                  \r\n\r\nKönnte durchaus passen - zumal Tapper als Spieler die DEL kennt.

                  Kommentar


                  • Woher stammt das Tapper Gerücht? Ich kann in dem Thread hier nichts mehr davon finden?\r\nIch würde es begrüßen, sollte man Jochen als Co-Trainer in Erwägung ziehen. Er hat jetzt noch mehr drauf wie 50% der Mannschaft.\r\nZumal ja auch mit Mullen schon ein sehr erfahrener Co zur Verfügung steht.

                    Kommentar


                    • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                      Woher stammt das Tapper Gerücht? Ich kann in dem Thread hier nichts mehr davon finden?\r\nIch würde es begrüßen, sollte man Jochen als Co-Trainer in Erwägung ziehen. Er hat jetzt noch mehr drauf wie 50% der Mannschaft.\r\nZumal ja auch mit Mullen schon ein sehr erfahrener Co zur Verfügung steht.
                      \r\n\r\nhttp://www.adler-mannheim.de/forum/v...er=asc&start=0

                      Kommentar


                      • Das Gerücht mit Tapper kommt wohl von Steve Kelly#11, der hat es in seiner Kaderübersicht geschrieben und mit einem Fragezeichen versehen.

                        Kommentar


                        • Sorry hatte ich überlesen.

                          Kommentar


                          • Wobei Schütz nicht bei den Gerüchten bezüglich Neuzugängen steht.

                            Kommentar


                            • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                              Wobei Schütz nicht bei den Gerüchten bezüglich Neuzugängen steht.
                              \r\nDas Thema ist ja auch durch...!

                              Kommentar


                              • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                                Das Thema ist ja auch durch...!
                                \r\n\r\nFände ich schade! Bist du dir das sicher bzw. hast die entsprechenden Infos?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X