Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Respekt mit Adam! Jetzt noch Cola...\n\nVielleicht bekommt endlich Carle mal einen an die Seite gestellt der Ihm sagt wos lang geht.

    Kommentar


    • #92
      Ist das auch wieder bei Facebook online? Finde kein Live-Video.
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #93
        Könnte jemand bitte mal einen link posten wie ich zu der Pressekonfrenz komme?

        Kommentar


        • #94
          Carle und Johnson bleiben, was soll sich da noch groß in der Abwehr ändern ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • #95
            Ich finde auch keines, denke mal das diese nicht Live sein wird.

            Kommentar


            • #96
              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
              Ist das auch wieder bei Facebook online? Finde kein Live-Video.
              \r\n\r\nDie Informationen zu den Verträgen entnahm man aus der News von Arendts Karriereende

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                Carle und Johnson bleiben, was soll sich da noch groß in der Abwehr ändern ? \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                \r\n\r\nGar nicht?
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #98
                  Carle...Muahahahahahahahahahaha
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • #99
                    CARLE ??????????????????????????????????????????????\r\n Die tagenden Herren befinden sich anscheinend in einem die freie Willensbestimmung ausschließenden Zustand.\r\nDa fliegt mir doch das Blech weg !!!!!!\r\n................. die Geldverbrennungsmaschine läuft derzeit wieder auf Hochtouren !!!!
                    Zuletzt geändert von womola; 28.03.2017, 11:40.

                    Kommentar


                    • Tja - wenn Simpson das so will. Ich muss es nicht verstehen.\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Irgendwie hab ich das Gefühl die Würfeln als was die Verträge angeht. Endras mit 4 Jahren ist mir zu lang, ja ich weiß er ist Deutscher.\r\nCarle. 2 Jahre? Hat er diese Sasion irgendwas gezeigt was für eine Verlängerung sprach? Und dann gleich zwei?\r\nJohnson. im Vergleich zu Carle dann nur 1 Jahr?\r\nAdam. Ist absolut ok. Falls von Las Vegas noch winkt wir er trotzdem weg sein.\r\nRaedeke ist auch ok, ist mir 3 Jahren aber auch 1 Jahr zu lang.

                        Kommentar


                        • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
                          Carle!!!!! Zwei Jahre, ..
                          \r\n\r\n\r\n\r\nNe, oder?!?!?\r\nDer erste April is doch erst in 4 Tagen!!! Oder isses weil er mit Akdag so n tolles Verteidigerpärchen abgibt??? Das is n Hammer und dann auch gleich noch 2 Jahre......Da fehlen mir wirklich die Worte.\r\n\r\nAdam bleibt.. Gott sei Dank!! Joudrey schade... aber wurde ja schon vorhergesagt! Bei Höfflin tu ich mir schwer ihn gehen zu lassen aber für ihn ist es wohl am Besten!!\r\nMit dem Rest kann man leben! \r\n\r\nGrossen, riessen grossen DANK AN RONNY für die ganzen Jahre als DIE Verkörperung des Mannheimer Eishockeys. Die Kampfsau vor dem Herrn. Wünsche alles Gute für Zukünftiges!!!

                          Kommentar


                          • Was ist mit MacMurchy ? Wurde da nichtmal aus verlässlicher Quelle gerüchtet, dass er zwei Jahre verlängert hat ? Ich schätze mal, dass die eben verkündeten Verträge bereits vor den PlayOffs unterzeichnet wurden. Alles andere wird wohl noch verhandelt werden...

                            Kommentar


                            • Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                              Tja - wenn Simpson das so will. Ich muss es nicht verstehen.\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                              \r\n\r\nWir sind wohl blinde Affen und die zig Fehlpässe von Carle allein im VF waren gar keine Fehlpässe... Das scheint nur von den Rängen und vorm TV so ausschauen! In Wahrheit und von der Trainerbank aus gesehen sind das hochpräzise Pässe, die perfekt beim Mitspieler landen. Wahrscheinlich hat Simpson nur nicht gesehen, dass diese Mitspieler n anderes Trikot anhaben aber nun gut, Schorle hat halt schon seine Wirkung....und sie wissen ja als Profis was sie tun\r\n\r\nIronie aus....

                              Kommentar


                              • Ronny war abzusehen. Danke für die tollen Jahre!!!\r\n\r\nAdam zu verlängern ganz stark und auch Johnson für ein weiteres Jahr kann man machen. Warum er dann nicht in den POS zum Zuge kam weiß wahrscheinlich nur Simpson. \r\n\r\nCarle um gleich 2 Jahre zu verlängern ist eine der schlechtesten Entscheidungen der letzten Jahre. Absolut nicht nachzuvollziehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X