Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also warum einen "Scorer" holen und in eine defensive Rolle zwängen, wenn man mit O'Brien oder Sutter durchaus Defensivspezialisten hätte, die jedoch trotzdem sehr gute Scoring-Werte aufweisen.
    \r\n\r\nDa bin i zu 100% bei dir!! Sutter oder O'Brien würd ich mit Kusshand nehmen bzw. vorziehen!
    Weiter, immer weiter...

    Kommentar


    • Man hört grad was aus dem Umfeld der Adler von Evan McGrath (aktuell Villacher SV) - keine Ahnung ob was dran ist...

      Kommentar


      • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
        Man hört grad was aus dem Umfeld der Adler von Evan McGrath (aktuell Villacher SV) - keine Ahnung ob was dran ist...
        \r\n\r\nDas wäre dann dieser Kollege:\r\nhttp://www.eliteprospects.com/player.php?player=9491\r\n\r\nEhrlich gesagt kann ich mir das nur schwer vorstellen.\r\n\r\nGruß\r\nAl
        WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

        Kommentar


        • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
          Das wäre dann dieser Kollege:\r\nhttp://www.eliteprospects.com/player.php?player=9491\r\n\r\nEhrlich gesagt kann ich mir das nur schwer vorstellen.\r\n\r\nGruß\r\nAl
          \r\nWie gesagt, ich würde das auch nichtmal als Gerücht sehen.

          Kommentar


          • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
            Das wäre dann dieser Kollege:\r\nhttp://www.eliteprospects.com/player.php?player=9491\r\n\r\nEhrlich gesagt kann ich mir das nur schwer vorstellen.\r\n\r\nGruß\r\nAl
            \r\n\r\nWieso nur schwer vorstellen?

            Kommentar


            • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
              Wieso nur schwer vorstellen?
              \r\n\r\nGanz einfach,\r\nwenn ich nach dem gehe was bei eliteprospects steht:\r\n\r\nAn offensive center with a good eye for the game. A very good skater. Has a good attitude, defensive game and stickhandling. Shoots well. Needs to gain strength, play with higher intensity and develop his game without the puck. (Matias Strozyk)\r\n\r\nIst ja wohl nicht ganz das was die Adler noch suchen und dann könnte man auch Bordson verpflichten.\r\nIch habe McGrath nie spielen und ich persönlichkann mir nur schwer vorstellen das uns dieser Spieler weiterhelfen würde.\r\n\r\nGruß\r\nAl\r\n\r\nP.S. Mit seinem Schwiegervater wäre das ne ganz andere Sache...
              WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

              Kommentar


              • ...sorry, ein Spieler mit dieser Ausrichtung würde mich so was von NICHT wundern bei unseren Machern\r\n\r\nwie oft haben wir schon Leute verpflichtet die eigentlich nicht unserem Beutechema entsprachen

                Kommentar


                • Irgendwann wird sich ja wohl alles auflösen, was die Kaderzusammenstellung angeht. An diesen (zum Teil wilden) Spekulationen will ich mich nicht beteiligen !!

                  Kommentar


                  • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                    @Adler#85\r\n\r\nBin ich genau Deiner Meinung, dass wir einen Kämpfer und physischen Spieler brauchen. Leider sind halt für die Art von Akteuren auch die PMs ein Indikator...und ist ein Spieler mit 22 Strafminuten - leider und gerade in der DEL - ein Spieler mit diesen Attributen? \r\n\r\nAlso, auch hier würde ich mir ein anderes Kaliber wünschen, bspw. einen Kris Newbury den sich gerade diese Bremerhavener an Land gezogen haben....zu dieser Verpflichtung ein riesen Kompliment an die Pinguins. Kann scoren und physisch spielen.......
                    \r\n\r\nIm ersten Moment dachte ich mir auch "Interessanter Spieler", aber Newbury ist schon 35 Jahre alt und seine Werte sind deutlich nach unten gegangen. Allerdings muss man deutlich sagen: Selbst in seinem Alter wäre er sich nicht für die Drecksarbeit zu schade. Eine jüngere Version von ihm würde uns richtig gut tun. Mal schauen, was sich noch so tut, ein bisschen Physis würde uns durchaus helfen bei der Entwicklung in der Liga. Aber ich sehe das ähnlich: Wir haben noch Zeit und wer weiß, vielleicht laufen wieder Gespräche mit Spielern, die sich eventuell noch in den Trainingscamps befinden und erst kurzfristig nach Europa kommen. Keep it calm guys!
                    And he scoreeeeeeeeesssss...

                    Kommentar


                    • Der hier erwähnte Mike Angelidis ist übrigens beim HC Bozen in der EBEL untergekommen.

                      Kommentar


                      • Gratulation nach Bozen

                        Kommentar


                        • Wartet es doch mal ab. Lt Eishockey News sind wir personell schon die stärkste Mannschaft und ich kann mir gut vorstellen, daß Fowler schon noch einen Spieler (Center) holt, der auch dieses Attribut hat. Man kann über Fowler sagen, was man will, aberum die letzten Spieler, die er verpflichtete, beneiden uns viele (Adam, Larkin, Cola, Sewtoguchi). Ich bin daher optimistisch. Die hier als Gerücht aufgeführten Spieler sehe ich meist dann auch nicht als Verstärkung, sind meist Spieler mit wenig Strafminuten, was zwar zur Orga passt, aber nicht der Mannschaft helfen wird. Auch die Scoorerwerte sind nicht überragend. Lassen wir uns überraschen.

                          Kommentar


                          • Vielleicht wird es ja am Ende doch Zach Boychuk, wenn er keinen Vertrag in der KHL erhält.

                            Kommentar


                            • Wäre nice, aber ich bezweifle das doch ziemlich stark. Ist aber nur ein Gefühl.

                              Kommentar


                              • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
                                Vielleicht wird es ja am Ende doch Zach Boychuk, wenn er keinen Vertrag in der KHL erhält.
                                \r\n\r\nUnd das ist der Spielertyp, den man braucht? Du hast es verstanden... Nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X