Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehe ich ganz ähnlich. Aber wenn TF das so sieht, wird er wohl einen Grund haben (????)

    Kommentar


    • Zwar erst für die Saison 18/19, aber laut BZ haben die Adler, Köln, München und Berlin ihren Hut in den Ring "Yasin Ehliz" geworfen.\r\n\r\nhttp://www.bz-berlin.de/berlin-sport...stuermer-ehliz

      Kommentar


      • Hallo hab mal eine Frage und zwar war diese Woche ein Unbekannter Spieler (Keine Nummer) bei den Adlern im Training. Als ich ihn heute gefragt habe wer er ist, durfte er mir seinen Namen nicht sagen sondern hat lediglich gesagt das er bis heute Gastspieler ist. Weiß da jemand mehr?

        Kommentar


        • Jung oder alt? Deutsch?\r\n\r\nGastspieler sind ja nix ungewöhnliches...in Berlin trainiert z.b.Eminger mit, in SERC trainiert ein Tscheche aus der 2.Liga Cze mit usw.! Warum er allerdings sein Name nicgt sagen darf ist komisch...\r\n\r\nWürd mi daher auch interessieren.
          Weiter, immer weiter...

          Kommentar


          • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
            Jung oder alt? Deutsch?\r\n\r\nGastspieler sind ja nix ungewöhnliches...in Berlin trainiert z.b.Eminger mit, in SERC trainiert ein Tscheche aus der 2.Liga Cze mit usw.! Warum er allerdings sein Name nicgt sagen darf ist komisch...\r\n\r\nWürd mi daher auch interessieren.
            \r\n\r\nIst ein junger und deutscher Spieler. Ja genau deswegen wundert es mich das er nichts sagen durfte. Achja unser neuer Goalie Coach ist ein super Kerl und er ist sehr aktiv beim Training er strahlt sehr viel positives aus und ist immer hart am arbeiten. Hab es jetzt noch nicht gesehen bei dem Goalie Coach davor aber er arbeitet sehr viel mit dem IPad zusammen und filmt die Goalies beim Training und bei den einzelen Übungen. Da waren sehr viel Zuschauer überrascht.

            Kommentar


            • ...solang es nicht Freddy Tiffels ist... Möglicherweise ein (Ex-)Jungadler? Oder ein Schweizer aus der Simpson-Connection?

              Kommentar


              • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                ...solang es nicht Freddy Tiffels ist... Möglicherweise ein (Ex-)Jungadler? Oder ein Schweizer aus der Simpson-Connection?
                \r\n\r\nAlso Tiffels war es nicht.. könnte möglich sein aber warum darf er seinen Namen nicht sagen?

                Kommentar


                • F. Tiffels war es natürlich nicht. Der ist seit Beginn des Monats in NA und bereitet sich dort auf die anstehenden Camps vor. Ihn sollten wir uns für die Zukunft ohnehin abschminken, denn er ist - genauso wie Draisaitl - Kölner durch und durch. Er hat seinen Sommer dort verbracht und auch trainiert.\r\n\r\nVermute das es einfach ein Trainingsgast ist, der eine Connection zu unseren Spielern oder dem Coaching Staff hat, ohne das groß etwas dahinter steckt. Ist bei anderen Vereinen auch durchaus üblich.\r\n\r\nWas mich viel mehr interessieren würde, wären die Reihen aus den ersten Trainingssessions. Kann da jmd etwas zu sagen? Habe es berufsbedingt leider nicht geschafft.

                  Kommentar


                  • Reihen würden mich auch interessieren. Ggfs.kann jmd.vom Spiel heut gegen Biel berichten (Top und Flops etc) inkl. LineUp.\r\nWobei naturlich sicher einiges probiert wird, M.Goc fehlt usw. Somit sind die Reihen erstmal bedingt aussagekräftig. Dennoch interessant. Danke
                    Weiter, immer weiter...

                    Kommentar


                    • Reihen: Kink, Ullmann, Festerling\nWolf, Raedeke, Plachta\nGareth, Sparre, MacMurchy
                      Using Tapatalk

                      Kommentar


                      • Was für komische Reihen :-/
                        Weiter, immer weiter...

                        Kommentar


                        • Zitat von betking Beitrag anzeigen
                          Reihen: Kink, Ullmann, Festerling\r\nWolf, Raedeke, Plachta\r\nGareth, Sparre, MacMurchy
                          \r\n\r\nJa die Reihen waren wirklich sehr komisch eine weitere Reihe war Hungerecker-Adam-Kolarik

                          Kommentar


                          • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
                            Hallo hab mal eine Frage und zwar war diese Woche ein Unbekannter Spieler (Keine Nummer) bei den Adlern im Training. Als ich ihn heute gefragt habe wer er ist, durfte er mir seinen Namen nicht sagen sondern hat lediglich gesagt das er bis heute Gastspieler ist. Weiß da jemand mehr?
                            Etwas dunklere Touch? Wir überlegen schon wer da ausm Bus raus ist \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                              Etwas dunklere Touch? Wir überlegen schon wer da ausm Bus raus ist \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                              \r\n\r\nNein, er war angeblich nur bis gestern da. Ich glaube ihr meint Rogl.

                              Kommentar


                              • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
                                Nein, er war angeblich nur bis gestern da. Ich glaube ihr meint Rogl.
                                \r\n\r\n\r\nRogl sollte aber eigentlich schon aufgrund seiner Größe (194cm, eher schmal) auffallen und hat von Dienstag-Donnerstag in Kassel mitgespielt! Kann also zumindest diese Woche nicht in Mannheim mittrainiert haben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X