Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Name ist hier ja schon einmal gefallen: Lukas Laub.\r\nEin junger, schneller, trickreicher Aussenstürmer der zumindest in der DEL2 weiss wo das Tor steht. Ich seh ihn spätestens in 2 Jahren in der DEL. Wahrscheinlich aber schon zur nächsten Saison. Möglicherweise ist der Sprung zu einem DEL-Spitzenteam jetzt noch zu groß. Vielleicht profitiert er aber auch von seinen Mitspielern. Schwierige Entscheidung.\r\nAm liebsten würde ich ihn sofort in der DEL sehen, aber mit Frankfurt. Träumen darf man noch.

    Kommentar


    • Zitat von Barrie#9 Beitrag anzeigen
      Der Name ist hier ja schon einmal gefallen: Lukas Laub.\r\nEin junger, schneller, trickreicher Aussenstürmer der zumindest in der DEL2 weiss wo das Tor steht. Ich seh ihn spätestens in 2 Jahren in der DEL. Wahrscheinlich aber schon zur nächsten Saison. Möglicherweise ist der Sprung zu einem DEL-Spitzenteam jetzt noch zu groß. Vielleicht profitiert er aber auch von seinen Mitspielern. Schwierige Entscheidung.\r\nAm liebsten würde ich ihn sofort in der DEL sehen, aber mit Frankfurt. Träumen darf man noch.
      \r\n\r\nLieber Barrie! Aus verschiedenen Frankfurter Quellen hört man munkeln- das es Lukas Laub Ende dieser Saison in südlichere Gefilde- d.h. für ihn heimatnah- zurückziehen wird! \r\n\r\nÜber ihn sagte z.B. Leon D. "ich wundere mich- wenn ich die Bande zustelle- wie er noch an mir vorbeikommt" oder" der Lukas hat die schnellsten Hände von uns allen"!
      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

      Kommentar


      • Passt doch! Mannheim liegt südlich von Frankfurt 😉\r\nHab ich nichts von gehört, kann aber natürlich trotzdem sein.\r\n\r\nNach Straubing oder wohin sonst?

        Kommentar


        • Wenn Mannheim Eishockeyhauptstadt ist , wie sie sich selbst nennen , muss einiges passieren ....\n\nAber lasst euch ruhig weiter beweiräuchern...\n\nMich kotzt dieses selbst feiern dermassen an.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

          Kommentar


          • Zitat von dss Beitrag anzeigen
            Wenn Mannheim Eishockeyhauptstadt ist , wie sie sich selbst nennen , muss einiges passieren ....\r\n\r\nAber lasst euch ruhig weiter beweiräuchern...\r\n\r\nMich kotzt dieses selbst feiern dermassen an.\r\n\r\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
            \r\nIch zitiere jetzt mal ein paar Fans.Wir haben eine tolle Vorrunde gespielt.Wir hatten in den Playoffs Pech bzw die Schiedsrichter waren schuld.Nächstes Jahr wird alles besser Simpson macht das schon.Was willst du eigentlich erwarten?

            Kommentar


            • Ist in der Zwischenzeit irgendetwas passiert oder warum wird hier schwarz gesehen?\r\nWurden Spieler verpflichtet die hier nicht gewünscht sind? \r\n\r\nEs hat sich doch gar nichts verändert. Das einige bestehende Verträge aufgelöst werden sollen bzw getauscht werden sollen ist doch bekannt. Ich versteh nicht was es jetzt zu kritisieren gibt.\r\n\r\nNatürlich muss an verschiedenen Stellschrauben gedreht werden, ohne Frage! Dies geht aber nicht von jetzt auf gleich. Anstatt sich zu freuen das man zwei tragende Säulen mit Larkin und Adam gehalten hat, wird gemeckert.\r\n\r\nFür mich sieht das so als, ob der Frust der vergangenen Jahre extrem vorhanden ist und quasi jede Verpflichtung bzw Nichtverpflichtung Mist ist. Diese Denke, so sehr ich sie nachvollziehen kann, behindert einen Neuanfang. Das Wichtigste ist aus meiner Sicht die Kontinuität auf dem Trainerposten. Ein Trainer muss die Gelegenheit haben sich sein Team zusammenzustellen. Gebt Simpson diese Chance. \r\n\r\nEin neuer Trainer bedeutet wieder eine andere Spielvorstellung, folglich hat man wieder nicht den perfekten Kader. Ein Teufelskreis. Da kommt man nur durch Kontinuität raus und mal ehrlich: Schlimmer als die letzten 10 Jahre kann es doch gar nicht werden. \r\n\r\nWas man auch nicht vergessen darf: der Ausfall von M. Goc kann man nicht so einfach wegstecken.
              Zuletzt geändert von Barrie#9; 16.04.2017, 11:48.

              Kommentar


              • Was will man mit Mauer, solche Lutscher Spieler will ich in Mannheim nicht mehr sehen. ( Hanowski, Madaisky inklusive ).\r\nGenauso froh bin ich das Arendt endlich nicht mehr auf dem Eis zu sehen ist,sowas von einem Stolper Jockel. Kämpfer hin und her, Arendt hätte man schon vor 2 oder 3 Jahren nicht mehr in Mannheim benötigt.\r\nNur weil er in Unterzahl ein guter Job gemacht hat, lächerlich was da manche in Arendt gesehen haben. \r\nBittner hat einfach nicht das Format in Reihe 1 bis 4 zu spielen. Der mag als Mensch in Ordnung sein, das war es aber dann auch. Auch bei ihm wäre ich sehr froh wenn er gehen würde.\r\nN.Goc würde es auch gut tun wenn er die Adler verlässt, der wird nicht mehr über den Tribühnen Zuschauer bzw sehr sehr wenig Eiszeit in Mannheim bekommen.\r\nMit Reul / Larkin hat man das harte Element in der Defensive mit Abstrichen noch Johnson.\r\nBleibt Cola hätte man 4 Offensive Verteiger, Akdag / Richmond / Carle / Cola. \r\nMit Bittner und Goc wäre meiner Meinung nach die Position 8 nicht stark genug besetzt. Also bräuchte man noch eher ein harter Defensiver Spieler. Um den Kader schön Tief zu halten ( 9 Verteidiger ) wird man die Wahl haben zwischen Goc / Maginot. \r\nDas Simpson mit nur 3 bis 4 Reihen in der Defensive startet, glaube ich nicht. Der will in der Europa Liga weiter kommen, das hat er klar zur Aussage gebracht.\r\nEventuell wird man die Personalie Cola, bleibt er oder nicht, später im November / Dezember Klären. Sollte er nicht bleiben.\r\n\r\nReul / Larkin / Johnson / ? könnte auch ein Deutscher werden.\r\n\r\nAkdag / Richmond / Carle / Cola ? / Maginot oder Goc.
                Zuletzt geändert von Brent Meeke; 16.04.2017, 13:30.
                Adler geben niemals auf....

                Kommentar


                • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                  Was will man mit Mauer, solche Lutscher Spieler will ich in Mannheim nicht mehr sehen. ( Hanowski, Madaisky inklusive ).\r\nGenauso froh bin ich das Arendt endlich nicht mehr auf dem Eis zu sehen ist,sowas von einem Stolper Jockel. Kämpfer hin und her, Arendt hätte man schon vor 2 oder 3 Jahren nicht mehr in Mannheim benötigt.\r\nNur weil er in Unterzahl ein guter Job gemacht hat, lächerlich was da manche in Arendt gesehen haben. \r\nBittner hat einfach nicht das Format in Reihe 1 bis 4 zu spielen. Der mag als Mensch in Ordnung sein, das war es aber dann auch. Auch bei ihm wäre ich sehr froh wenn er gehen würde.\r\nN.Goc würde es auch gut tun wenn er die Adler verlässt, der wird nicht mehr über den Tribühnen Zuschauer bzw sehr sehr wenig Eiszeit in Mannheim bekommen.\r\nMit Reul / Larkin hat man das harte Element in der Defensive mit Abstrichen noch Johnson.\r\nBleibt Cola hätte man 4 Offensive Verteiger, Akdag / Richmond / Carle / Cola. \r\nMit Bittner und Goc wäre meiner Meinung nach die Position 8 nicht stark genug besetzt. Also bräuchte man noch eher ein harter Defensiver Spieler. Um den Kader schön Tief zu halten ( 9 Verteidiger ) wird man die Wahl haben zwischen Goc / Maginot. \r\nDas Simpson mit nur 3 bis 4 Reihen in der Defensive startet, glaube ich nicht. Der will in der Europa Liga weiter kommen, das hat er klar zur Aussage gebracht.\r\nEventuell wird man die Personalie Cola, bleibt er oder nicht, später im November / Dezember Klären. Sollte er nicht bleiben.\r\n\r\nReul / Larkin / Johnson / ? könnte auch ein Deutscher werden.\r\n\r\nAkdag / Richmond / Carle / Cola ? / Maginot oder Goc.
                  \r\n\r\n\r\nAktuell dreht sich in der Abwehr die Frage ob Cola bleibt oder dafür ein anderer Ausländer kommt!?Und ob Bittner (der nach meinen Infos uns verlässt) sowie N.Goc die als Tauschspieler angeboten werden,uns verlassen (hier wird W.Acton für Bittner/N.Goc spekuliert von den SWW).Bei Maginot (Abwehr) sollte eine Bestätigung wie im Tor bei Pickard demnächst erfolgen!!Bei Felix Schütz wird es sich zwischen den Adlern und einem anderen DEL Club entscheiden.Ich hoffe die Adler erhalten den Zuschlag.Wir brauchen eine Auffrischung im Deutschen Sektor!Ich kann die Meinung über F.Schütz hier nicht teilen.Ein Deutscher Spieler seiner Klasse ist ein MUSS für die Adler wenn man nicht wieder im VF Ausscheiden will.Trainer Simpson da bin ich mir sehr sicher,kann solch einen Spieler in die Spur bringen.Siehe David Wolf(!)\r\n\r\nBegrüßen bzw gerne sehen würde ich auch die Spieler L.Braun (Sturm),Tiffels (Sturm) und C.Proft (Sturm)... (der ebenfalls heiß im Gespräch ist)!!Es bleibt spannend.
                  Zuletzt geändert von Schorletrinker; 16.04.2017, 14:15.
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • Was bringt dir ein Felix Schütz der sofort geht wenn die KHL mit dem Geldbündel wedelt ? In welcher Art und weise manche hier ihre Posts verfassen und welche Worte sie wählen ist echt untere Schublade. Auch die Spieler sind Menschen und man sollte Respekt davor haben. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • Mein Dank @Stormrider1984 richtet sich in erster Linie an den zweiten und dritten Satz von #534.\r\n\r\nSchütz sehe ich so: Sportlich zweifelsfrei top. Inwieweit er bei Vertagsverhandlungen mit offenen Karten spielt, kann ich nicht sagen.

                      Kommentar


                      • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                        Was bringt dir ein Felix Schütz der sofort geht wenn die KHL mit dem Geldbündel wedelt ? In welcher Art und weise manche hier ihre Posts verfassen und welche Worte sie wählen ist echt untere Schublade. Auch die Spieler sind Menschen und man sollte Respekt davor haben. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                        \r\n\r\nSollte dein Posting mir gelten,so muss ich es zurückweisen!Ich habe ja geschrieben das ich F.Schütz sehr begrüßen würde und die Meinung die hier "teilweise" von manchen geäußert wird nicht teile (Söldner,Vertragsbrüchig,Geldgeil etc..).Russland ist zudem mit Deutschland nicht zu vergleichen.In jeglicher Hinsicht.
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • Hat man mal vier Tage kein Internet und dann liest man So viel Rotz und mist. dann kommt ein Frankfurter und bringt eigentlich mal alles auf den Punkt. Danke barrie! \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Ich meinte nicht dich ... \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                              Hat man mal vier Tage kein Internet und dann liest man So viel Rotz und mist. dann kommt ein Frankfurter und bringt eigentlich mal alles auf den Punkt. Danke barrie! \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                              \nHab mich schon gewundert, dass von Dir nicht's kam 😘\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                                Was will man mit Mauer, solche Lutscher Spieler will ich in Mannheim nicht mehr sehen. ( Hanowski, Madaisky inklusive ).\r\nGenauso froh bin ich das Arendt endlich nicht mehr auf dem Eis zu sehen ist,sowas von einem Stolper Jockel. Kämpfer hin und her, Arendt hätte man schon vor 2 oder 3 Jahren nicht mehr in Mannheim benötigt.\r\nNur weil er in Unterzahl ein guter Job gemacht hat, lächerlich was da manche in Arendt gesehen haben.
                                \r\n\r\nMan kann ja gerne Spieler kritisieren. Wenn ich aber jetzt sowas wie "Lutscher Spieler", "Stolper Jockel", "nicht mehr benötigt" lese, bin ich echt entsetzt. Ein Spieler ist keine Sache - egal ob er nun Profi ist oder nicht - sondern in erster Linie ein Sportler und Mensch. Sowas geht gar nicht!\r\n\r\nIch finde es bezeichnend, wie souverän und entspannt Barrie#9 schreibt. Wie sich manche hier grad ins Hemd machen, nur weil Hanowski jetzt zu den "Wir reißen dann wenn's heiß wird eh nix"-Kölnern wechselt oder Colaiacovo noch nicht verlängert hat ist schon extrem. Die letzte Saison war okay wenn man bedenkt, dass sich die Truppe auf ein neues System einstellen musste. Dass man an den Gurken-Berlinern scheitert, ist natürlich schade und wurmt mich immer noch. Aber wenn man die Art und Weise bedingt sowie die Siegesserie zu Beginn des Jahres mit einbezieht, war die Saison gar keine schlechte. Ich persönlich warte jetzt erstmal ab - die wirklich heiße Phase beginnt bezüglich Transfers beginnt eh erst dann, wenn alle Playoffs (DEL, DEL2, AHL, NHL) rum ist und in Bezug auf die noch freien ALs frühestens dann, wenn der Expansion Draft rum ist.
                                Zuletzt geändert von metro81; 16.04.2017, 17:17.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X