Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich glaube das man auch sehen muss wer jetzt schon auf dem Eis trainiert und wer nicht. Und es gibt einen Grund warum nur auf eine Seite Eis ist. Aus meiner Sicht würde es mehr SInn machen die ALs ein paar Wochen früher aus dem Urlaub zu holen als jetzt ne Sommereistrainingsgruppe zu bilden

    Kommentar


    • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
      Du meinst also wenn irgenddein Coach der letzten 12 Jahre zu Hopp jr getippelt wäre und hätte verkündet er möchte ab Mitte Juni mit der Profi Mannschaft auf Eis trainieren, es an den Kosten gescheitert wäre eine der Trainingshallen bereit zu machen? Falls es so wäre, dann Gute Nacht um sechs....
      \r\n\r\nTja Meeke- die Teams sind dann im Sommer nach Viernheim gewechselt- war wohl billiger! Aber das ist ja jetzt Geschichte!
      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

      Kommentar


      • @ralle: vor kurzem hattest du noch geschrieben, das l. braun, wenn ich mich recht erinnere, laut onkel definitiv in berlin bleibt.

        Kommentar


        • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
          @ralle: vor kurzem hattest du noch geschrieben, das l. braun, wenn ich mich recht erinnere, laut onkel definitiv in berlin bleibt.
          \r\n\r\nRichtig. Zu dem Zeitpunkt war das auch so vorgesehen. Aber es sind wohl einige Dinge in Berlin vorgefallen, die nun den Wechsel herbeigeführt haben. Was genau erfahre ich vielleicht am Freitag, denn da treffen wir uns.\r\n\r\nRalle
          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

          Kommentar


          • Soviel mir bekannt ist muss in Mannheim immer eine Eishalle wegen dem Eiskunstlaufstützpunkt im Sommer aufhaben. In der Regel war das im Herzogenried. Aber man wechselt sich wohl jetzt jedes Jahr ab.\r\n\r\nDas Ganze hat also nicht direkt mit den Adlern zu tun. Die hätten, wie auch letztes Jahr, schon immer während des Sommers dort auf's Eis gehen können.

            Kommentar


            • https://twitter.com/Eisbaeren_B/stat...93195766804480\r\nDie Eisbären haben den Abgang von Laurin Braun heute offiziell verkündet.\r\n\r\nUnd Ingolstadt hat den Wechsel bestätigt!
              Zuletzt geändert von D.Seidenberg#86; 20.06.2017, 10:47.

              Kommentar


              • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                Soviel mir bekannt ist muss in Mannheim immer eine Eishalle wegen dem Eiskunstlaufstützpunkt im Sommer aufhaben. In der Regel war das im Herzogenried. Aber man wechselt sich wohl jetzt jedes Jahr ab.\r\n\r\nDas Ganze hat also nicht direkt mit den Adlern zu tun. Die hätten, wie auch letztes Jahr, schon immer während des Sommers dort auf's Eis gehen können.
                \r\n\r\nIm Herzogenried ist auch Eis- wie jeden Sommer!
                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                Kommentar


                • M.Goc war auf dem Eis heute..\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • Das Eis im Herzogenried muss aber wie übrigens auch das Eis in den Nebenhallen angemietet werden. \r\nIn Viernheim war das Eis im Sommer auch nicht wirklich lohnenswert. Eppelheim verzichtet deswegen hierauf auch komplett. Wurde auch schon angefragt. Es tut den alten Hallen gut, wenn sie mal komplett austrocknen können.\r\n\r\nPS. Als Trainer war glaube ich auch Hecht auf dem Eis oder?

                    Kommentar


                    • Ja auf den Bildern vom heutigen Training ist auch Hecht zu sehen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • Übrigens Haben die Eisbären ihren 9 Verteidiger bekannt gegeben. Parlett von den Tampere Finnland.\r\nWie ich finde kein schlechter.
                        Adler geben niemals auf....

                        Kommentar


                        • Joa, aber die haben jetzt schon 9 AL's belegt, sofern nicht noch ein oder mehr Verträge aufgelöst werden...

                          Kommentar


                          • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                            Joa, aber die haben jetzt schon 9 AL's belegt, sofern nicht noch ein oder mehr Verträge aufgelöst werden...
                            \r\n\r\nImmerhin tut sich was in Berlin.Wir haben nur zwei Neuzugänge....aber wir brauchen das ja nicht!Unser chronisch gebuchtes Viertelfinal aus jährlich haben wir ja sicher!!Von daher,alles in Butter in Mannheim.
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • Wobei sich jetzt auch nich sooo viel mehr in Berlin getan hat 3 Neuzugänge mehr, die auch nicht unbedingt ein Qualitätssteigerung herbeiführen. Man muss einfach schauen, was wir diese Saison aus dem Kader machen und fertig.

                              Kommentar


                              • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                                Immerhin tut sich was in Berlin.Wir haben nur zwei Neuzugänge....aber wir brauchen das ja nicht!Unser chronisch gebuchtes Viertelfinal aus jährlich haben wir ja sicher!!Von daher,alles in Butter in Mannheim.
                                \nHalt mal die Abgänge und die Neuzugänge die unter der Saison waren gegenüber. Mit denen Ham wir alle verlängert was eigentlich gut war. Sollten nun wieder drei so Spieler kommen sehe ich kein Problem. Aber du wirst das ja sicher anders sehen. \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X