Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
    Und das ist der Spielertyp, den man braucht? Du hast es verstanden... Nicht.
    \r\n\r\nMuss man dich jetzt verstehen das du so reagierst? Ich habe nur gesagt das es am Ende doch er sein könnte weil er immer noch im Forum steht und er kein Vertrag bekommen hat. Er spielt Center und Außen und ist eine 2-Wege-Center. Man sucht ja bekanntlich einen Stürmer der auch Center spielen kann.

    Kommentar


    • Diesem Spieler wird interesse der Adler nachgesagt....http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8900
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • eine 5. Ausländerposition in der Defense? \r\n\r\nobwohl, ein Offensiv-Verteidiger....irgendwann müssen wir ja mal einen finden, seit Chris Lee.

        Kommentar


        • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
          Wartet es doch mal ab. Lt Eishockey News sind wir personell schon die stärkste Mannschaft und ich kann mir gut vorstellen, daß Fowler schon noch einen Spieler (Center) holt, der auch dieses Attribut hat. Man kann über Fowler sagen, was man will, aberum die letzten Spieler, die er verpflichtete, beneiden uns viele (Adam, Larkin, Cola, Sewtoguchi). Ich bin daher optimistisch. Die hier als Gerücht aufgeführten Spieler sehe ich meist dann auch nicht als Verstärkung, sind meist Spieler mit wenig Strafminuten, was zwar zur Orga passt, aber nicht der Mannschaft helfen wird. Auch die Scoorerwerte sind nicht überragend. Lassen wir uns überraschen.
          \r\n\r\nSehe ich auch so!\r\n\r\nAktuell stehen 12 Stürmer fest im Kader+Hungerecker! Wenn man zurückfenkt, dass Fowler und Simpson so sehr froh waren über den tiefen Kader letzte Saison, dann ists jetzt schwer vorstellbar mit nur 12 Stürmern zu starten, vorallem weil der Spielplan ja noch enger ist dank Olympia! \r\n\r\nBin gespannt was der Juli noch bringt! Der Markt ist nubn mal schwer, da die AHL auch mittlerweile hohe Gehälter zahlt. Berlin, Köln usw suchen zudem auch noch ein Center, wenn auch anderen Typ...\r\n\r\nTrotzdem freut es mich immer, wenn auch nur lose "Gerüchte" (keinloses Namedropping) wie Bordson, McGrath etc zu lesen. Schliesslich muss man das Sommerloch auch überbrücken, und da sind solche Disskusionen u.Meinungsaustausche über mögliche Kandidaten doch was schönes, für mich
          Weiter, immer weiter...

          Kommentar


          • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
            Diesem Spieler wird interesse der Adler nachgesagt....http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8900
            \r\n\r\nBitte nicht!\r\n\r\nDefensiv eine Katastrophe und weiterer Unruheherd für die eigene Zone. Macht für mich Null Sinn.\r\n\r\nZumal wir eig.azfjedenfall noch einen Stürmer brauchen, allein schon für die Tiefe. Aber gut da wäre dann ja auch noch Schütz eine Möglichkeit ohne eine AL zu ziehen...
            Weiter, immer weiter...

            Kommentar


            • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
              Bitte nicht!\r\n\r\nDefensiv eine Katastrophe und weiterer Unruheherd für die eigene Zone. Macht für mich Null Sinn.\r\n\r\nZumal wir eig.azfjedenfall noch einen Stürmer brauchen, allein schon für die Tiefe. Aber gut da wäre dann ja auch noch Schütz eine Möglichkeit ohne eine AL zu ziehen...
              \r\n\r\nArgumentiere bitte,warum Syvret eine Katastrophe ist!??Kann ich nicht bestätigen,was ich letzte Saison in Nürnberg von ihm gesehen habe.Unruheherde sind Akdag,Carle und N.Goc in der Abwehr(!).\r\n\r\nDer Sinn ist der,das er in das schnelle Technische Simpson System Perfekt passt und ein Top Blueliner ist.Eben ein Allrounder,was Fowler sehr entgegen kommt.\r\n\r\nDa gehe ich konform mit dir.Ein Schütz wäre ein Top Upgrade im Sturm.Und Flexibel einsetzbar.Wird aber sehr wahrscheinlich in Berlin oder Köln landen.Man bemüht sich in Mannheim nicht um ihn.Von daher,darf er von der Liste der Stürmer gestrichen werden.
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                Argumentiere bitte,warum Syvret eine Katastrophe ist!??Kann ich nicht bestätigen,was ich letzte Saison in Nürnberg von ihm gesehen habe.Unruheherde sind Akdag,Carle und N.Goc in der Abwehr(!).\r\n\r\nDer Sinn ist der,das er in das schnelle Technische Simpson System Perfekt passt und ein Top Blueliner ist.Eben ein Allrounder,was Fowler sehr entgegen kommt.\r\n\r\nDa gehe ich konform mit dir.Ein Schütz wäre ein Top Upgrade im Sturm.Und Flexibel einsetzbar.Wird aber sehr wahrscheinlich in Berlin oder Köln landen.Man bemüht sich in Mannheim nicht um ihn.Von daher,darf er von der Liste der Stürmer gestrichen werden.
                \r\n\r\nJa gut, die Einschätzung "Katastrophe" war a)etwas überspitzt und b)subjektiv. Hab letzte Saison in den ca.8-10 Spielen der Nürnberger, welche ich gesehen hab eig meist negatives von ihm gesehen, gerade im Punkto Aufbaupass fand ich ihn in den gesehenen Spielen schwach! Meiner Meinung hätte man dann auch Richmond halten können! Sehe da bei Syvret kein Upgrade zu Richmond. Und hätt lieber noch einen eher defensiven Abwehrchef alla Larkin der hinten für Ordnung sorgt. Aber das is mein persönlicher Wunsch.\r\n\r\nMal davon ab seh ich kein Sinn drin jetzt noch einen Defender zu holen. Damit wäre die Abwehr quantitativ überbesetzt finde ich mit 8 Defender+Rogl+Maginot.\r\n\r\nVon daher seh ich kein Bedarf und in Syvret auch nocht den Spieler, welcher unsere Defense jetzt verstärken würde groß. Denk die 9.AL kann man besser investieren. Stichwort 2 Wege Center.\r\n\r\nOder wie würdest du es machen @Schorletrinker? \r\nAL Defender holen und im Sturm nix mehr machen umd mit 10 Defender und 13 Stürmer starten?\r\n\r\nDanke für die Info mit Schütz. Weisst du irgendetwas bzgl.der Stürmersuche?
                Weiter, immer weiter...

                Kommentar


                • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                  Ja gut, die Einschätzung "Katastrophe" war a)etwas überspitzt und b)subjektiv. Hab letzte Saison in den ca.8-10 Spielen der Nürnberger, welche ich gesehen hab eig meist negatives von ihm gesehen, gerade im Punkto Aufbaupass fand ich ihn in den gesehenen Spielen schwach! Meiner Meinung hätte man dann auch Richmond halten können! Sehe da bei Syvret kein Upgrade zu Richmond. Und hätt lieber noch einen eher defensiven Abwehrchef alla Larkin der hinten für Ordnung sorgt. Aber das is mein persönlicher Wunsch.\r\n\r\nMal davon ab seh ich kein Sinn drin jetzt noch einen Defender zu holen. Damit wäre die Abwehr quantitativ überbesetzt finde ich mit 8 Defender+Rogl+Maginot.\r\n\r\nVon daher seh ich kein Bedarf und in Syvret auch nocht den Spieler, welcher unsere Defense jetzt verstärken würde groß. Denk die 9.AL kann man besser investieren. Stichwort 2 Wege Center.\r\n\r\nOder wie würdest du es machen @Schorletrinker? \r\nAL Defender holen und im Sturm nix mehr machen umd mit 10 Defender und 13 Stürmer starten?\r\n\r\nDanke für die Info mit Schütz. Weisst du irgendetwas bzgl.der Stürmersuche?
                  \r\n\r\nDer Sinn eines 5Al Abwehrspielers ist der,das Maginot und Rogle hier maximal 10 Spiele machen werden.Ihre Hauptzeit wird in Kassel sein.\r\n\r\nDaher ist es wichtig in der Abwehr nachzulegen.Es sind bis ende Dezember extrem viele Spiele.Und es wird zu 100% Verletzungen und Sperren in der Abwehr geben.\r\n\r\nWie schon geschrieben,ist Syvret ein "Roleplayer" im Simpson System.Sollte er kommen.Das ist der Sinn.Oder welchen Sinn ergeben Akdag und Carle??\r\n\r\nSollte ein Stürmer kommen,sollte es ein Harter Center oder Power Forward sein.Ein weiterer Kringeldreher hilft uns nicht weiter.Der Slot wird extrem verweist sein,da Tardif nicht mehr für uns Spielt.Wolf ist in Ketten und ansonsten sieht es sehr mager in dem Bereich aus.
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • Hallo, \r\n\r\nich will mich nicht aufspielen, aber nach meinen Infos ist weder an Evan McGrath noch an Danny Syvret irgendetwas dran. Erster ist - auch wenn es etwas arrogant klingen mag - als AL schlichtweg nicht stark genug für eine Mannschaft mit den Ansprüchen der Adler und Letzterer würde, wie Adler#85 bereits richtig erwähnt hat, Null Sinn ergeben. 5 Ausländerlizenzen in der Abwehr zu Beginn der Saison sind ohnehin unrealistisch.\r\n\r\n@ Schorletrinker:\r\nDann musst Du letzte Saison ausgerechnet die Hand voll Spiele gesehen haben, in denen Syvret gut für die Ice Tigers gespielt hat. Das Gros der Anhänger ist nämlich froh, dass man in Nürnberg keine Verwendung mehr für Syvret hat. Ein Top-Defender ist er jedenfalls nicht mehr und läuferisch ragt Syvret auch nicht gerade heraus, sodass ich zumindest mal überdenken würde, dass der Kanadier für ein temporeiches System geeignet sei...\r\n\r\nFelix Schütz wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht für die Adler auflaufen. Das Thema wurde hier im Forum anfangs heißer gekocht, als es wohl letztendlich war.\r\nBerlin rechnet sich mit Trainer Uwe Krupp die besten Chancen auf eine Verpflichtung von Schütz aus. Die beiden kennen und schätzen sich. In Köln sucht man hingegen noch einen Ersatz für Patrick Hager, tendiert aber eher zu einer ausländischen Lösung.\r\n\r\nGruß\r\nStephan
                    Zuletzt geändert von Steve Kelly #11; 04.07.2017, 22:06.
                    Twitter: @Stephan0708
                    Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                    Kommentar


                    • Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
                      Hallo, \r\n\r\nich will mich nicht aufspielen, aber nach meinen Infos ist weder an Evan McGrath noch an Danny Syvret irgendetwas dran.
                      \r\n\r\nDann bin ich beruhigt, dass meine "Quelle" bzgl. McGrath wohl genau so schwach ist, wie ich sie eingestuft hätte

                      Kommentar


                      • Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
                        Hallo, \r\n\r\nich will mich nicht aufspielen, aber nach meinen Infos ist weder an Evan McGrath noch an Danny Syvret irgendetwas dran. Erster ist - auch wenn es etwas arrogant klingen mag - als AL schlichtweg nicht stark genug für eine Mannschaft mit den Ansprüchen der Adler und Letzterer würde, wie Adler#85 bereits richtig erwähnt hat, Null Sinn ergeben. 5 Ausländerlizenzen in der Abwehr zu Beginn der Saison sind ohnehin unrealistisch.\r\n\r\n@ Schorletrinker:\r\nDann musst Du letzte Saison ausgerechnet die Hand voll Spiele gesehen haben, in denen Syvret gut für die Ice Tigers gespielt hat. Das Gros der Anhänger ist nämlich froh, dass man in Nürnberg keine Verwendung mehr für Syvret hat. Ein Top-Defender ist er jedenfalls nicht mehr und läuferisch ragt Syvret auch nicht gerade heraus, sodass ich zumindest mal überdenken würde, dass der Kanadier für ein temporeiches System geeignet sei...\r\n\r\nFelix Schütz wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht für die Adler auflaufen. Das Thema wurde hier im Forum anfangs heißer gekocht, als es wohl letztendlich war.\r\nBerlin rechnet sich mit Trainer Uwe Krupp die besten Chancen auf eine Verpflichtung von Schütz aus. Die beiden kennen und schätzen sich. In Köln sucht man hingegen noch einen Ersatz für Patrick Hager, tendiert aber eher zu einer ausländischen Lösung.\r\n\r\nGruß\r\nStephan
                        \r\n\r\nDann sollten wir aber bitte auch mit Spielern wie Akdag,Carle,Sparre usw anfangen sie als nicht tauglich anzusehen.Mich würden deine Argumente interessieren bei Akdag?Seine Härte?Seine Blueliner Qualität?Oder die Fehlpass Orgien?Ich sehe nichts was diesen 2.Liga Spieler für das Adler Trikot berechtigt zu Spielen.Man hat sich schon bei Bittner und Fischer nicht mit Ruhm bekleckert.Oder waren die DEL tauglich?\r\n\r\nKeine Ahnung was du in Nürnberg an Spielen gesehen hast.Jedenfalls kommen Syvrets 20 Punkte nicht von ungefähr.Auch sein Aufbauspiel ist besser als das eines Akdags oder N.Goc.\r\n\r\nUnd das mit der 5 AL in der Abwehr.Ich denke wir werden einen weiteren Abwehrspieler in Mannheim sehen.Wir sind zu dünn besetzt in der Abwehr.Gebe Adler#85 recht.Ein Harter Spieler wie Larkin wäre Ideal für hintendrin.\r\n\r\nTja,Schütz wurde Mannheim angeboten.Aber wir haben es ja nicht nötig im Deutschen Sektor.Von daher.Unsere Spieler werden nicht jünger.Und junges Blut wird Konsequent ausgeblendet in Mannheim.
                        Zuletzt geändert von Schorletrinker; 04.07.2017, 22:27.
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • Akdags und carles 22 Punkte kommen anscheinend auch nicht von irgendwo her. Sry das ich wieder was sag aber anscheinend geht es mir mir schorle so wie einigen mit mir ich sehe da so viel falsches und Fähnchen im Wind in seinen posts das ist schon interessant. Seine Quellen sind leider auch so lala und lassen sich oft sogar Logisch Wieder legen.z. B, Oppenheimer wurde meines Wissen nie den adlern angeboten da war immer nur die Rede von einem Tausch mit olver. Ach was solls \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                            Akdags und carles 22 Punkte kommen anscheinend auch nicht von irgendwo her. Sry das ich wieder was sag aber anscheinend geht es mir mir schorle so wie einigen mit mir ich sehe da so viel falsches und Fähnchen im Wind in seinen posts das ist schon interessant. Seine Quellen sind leider auch so lala und lassen sich oft sogar Logisch Wieder legen.z. B, Oppenheimer wurde meines Wissen nie den adlern angeboten da war immer nur die Rede von einem Tausch mit olver. Ach was solls \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                            \r\n\r\n Hallo antrax1337 😀
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • Na hier hat er doch recht. Du behauptest ein Spieler mit 20 Punkten ist ein Top Offensivverteidiger und gleichzeitig nennst du Spieler der Adler mit 22 Punkten gerade mal 2. Liga tauglich.\r\nSyvret hat nichts, aber auch so gar nichts gezeigt was ihn als Upgrade tauglich machen würde. Und Center hat er auch sehr selten bisher gespielt.

                              Kommentar


                              • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
                                Muss man dich jetzt verstehen das du so reagierst? Ich habe nur gesagt das es am Ende doch er sein könnte weil er immer noch im Forum steht und er kein Vertrag bekommen hat. Er spielt Center und Außen und ist eine 2-Wege-Center. Man sucht ja bekanntlich einen Stürmer der auch Center spielen kann.
                                \r\n\r\nDann habe ich deine Aussage falsch verstanden. Hab das gelesen, als wärst du darüber glücklich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X